Hallo Liebe Community,Ich habe ein Day z Server.Und bei mir spawnt kein Heli habe den Support angerufen haben.Die habe gefragt ob server neuinstallieren haben gesagt kann den Haive nicht reseten.Also muss ein Hacker drauf und einen spawnen wenn einer das kann bitte per Pn melden wäre echt nett
Hallo Liebe Community,Ich habe ein Day z Server.Und bei mir spawnt kein Heli habe den Support angerufen haben.Die habe gefragt ob server neuinstallieren haben gesagt kann den Haive nicht reseten.Also muss ein Hacker drauf und einen spawnen wenn einer das kann bitte per Pn melden wäre echt nett
Hast du vielleicht Heute Zeit weil wolten gerne heute noch rumfliegen und Stehe irgentwo weil ich weggeportet wurde
wäre echt nett und cool wenn du das heute machen kannst
MfG Alex
Mw2 Ps3 hacker gesucht 08/24/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo würde gerne in Mw2 Prestige werden bin jetzt level 38 das dauert aber mir irgendwie zu lange kann vielleicht einer von euch meinen account hacken und mich level 70 machen .. oder kann einer ein Privates Match machen danke :)
Hacker Hilfe gesucht ;D 08/10/2012 - DayZ - 16 Replies Wäre einer so freundlich mir ne Map von dem Server US1097 hochzuladen wo die Fahrzeuge makiert sind? Also wo die derzeit stehen, bin jetzt insgesamt 20 Stunden über den Server gelaufen aber finde kein einziges Fahrzeug, würde der Person dann auch paar PSC Reste geben.
Hacker Lobby gesucht 12/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute ich suche jemanden der auf der PS3 mich P10 machen kann in Cod 4 und 5.
Wäre echt dankbar