Hallo würde gerne in Mw2 Prestige werden bin jetzt level 38 das dauert aber mir irgendwie zu lange kann vielleicht einer von euch meinen account hacken und mich level 70 machen .. oder kann einer ein Privates Match machen danke
Hacker Hilfe gesucht ;D 08/10/2012 - DayZ - 16 Replies Wäre einer so freundlich mir ne Map von dem Server US1097 hochzuladen wo die Fahrzeuge makiert sind? Also wo die derzeit stehen, bin jetzt insgesamt 20 Stunden über den Server gelaufen aber finde kein einziges Fahrzeug, würde der Person dann auch paar PSC Reste geben.
Hacker Lobby gesucht 12/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute ich suche jemanden der auf der PS3 mich P10 machen kann in Cod 4 und 5.
Wäre echt dankbar
Real-Live-hacker gesucht 04/26/2011 - Off Topic - 11 Replies Abend, ich suche, wie der Titel schon sagt, Real-Live-Hacker.
Ich bin ziemlich neu, weshalb ich wohl eher von anderen lernen werde, als anders herrum.
Bin aber für alles offen, probiere gerne alles aus etc.
Nun ich möchte hier soo öffentlich das garnicht soo weit ansprechen, aber wenn wir hier einen, ein paar, haben, meldet euch doch mal bei mir, danke :)
guter hacker gesucht.. 01/07/2009 - Off Topic - 3 Replies Hallo.... ich suche einen guten hacker der es schafft einen anderen PC zu Hacken bzw Daten zu stehlen wie z.B Prüfungen oder sonstiges bei intresse bei bei mir melden (wird auch belohnt )
MFG XirON