Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hänge im Meer fest

Discussion on Hänge im Meer fest within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 12
Hänge im Meer fest

Huii Leute
Ich hänge im meer fest sterbe nicht und ja wie komme ich da wieder raus ? Ich kann in keine richtung schwimmen und nichtsbin in einen felsen geglitch helft mir bitte
MarvPlaysGames is offline  
Old 09/20/2012, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
dich umbringen? Wenn da steht "setup completed,plase wait", drückste schnell ESC und drückst dann "Respawn"
Godfather0945 is offline  
Old 09/20/2012, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Es gibt auch bestimmte Server, mit einer Debug Zone. Andernfalls kannst du dich auch von einem Hacker weg teleportieren lassen.
Mr Lіmіted is offline  
Old 09/20/2012, 15:30   #4
 
Tyneic's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 17
Gegebenenfalls ist es noch möglich durch alt+f4n dich zu einem Spawnpunkt zurückzuporten oder in den offiziellen dayzforen dich bei nem Admin zu melden.
Tyneic is offline  
Old 09/20/2012, 16:36   #5
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Sag mir dein Namen per pm und ich kann dich nach elektro etc telepotieren
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich hänge im boden fest
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey com, ich hab ein problem und zwar habe ich gerade die textur vom blaustahlpanzer ändern wollen und als ich mich dann eingeloggt hab hing ich im boden fest und komm nichmehr raus. habs auch shcon mit ner neuen pc.epk/eix versucht bitte um hilfe MfG
Hänge in komischer (GM??) map fest =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, hänge auf meinem eigenen Pserver in einer Map feste, die ich nicht kenne. Weiß einer, wie ich daraus komme? Habe GM Rechte... Außerdem kriege ich die Ports für die anderen Maps nicht freigeschaltet, obwohl alles bei Portmap auf grün ist. --->Könnt ihr mir sagen, wie ich aus dieser Map wieder rauskomme oder bessergesagt, wie ich die Maps alle freischalten kann?
[Metin35] Hänge fest
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo.... ich hänge fest in Metin35.... wollte unten in MAP"1" in den teleporter doch da wurd ich nur in was schwarzes teleportiert wo man nichmtehr rauskommt auch wenn ich mit pvp meinen char töte kommt er immer wieder dahin mit Stadt teleportieren... bin ratlos will mein Sura nicht aufgeben da da alles drauf ist...:mad::mad::mad::mad: Server 2 Hoffe auf schnelle Lösung :) Rechtschreibfehler sind mir egal^^:p
Hänge Fest Longjuyt2
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte durch die säule zu ot 2 doch dann wurde ich gekickt :mad: und immer wenn ich mich jetz einlogge mit dem sura werde ich nach der chara gekickt Woran liegt das
Hänge fest in 5imt2
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Eine frage also ich hänge hier in pvp map fest in 5imt2 was kann ich tuhen?? relogen , schriftrollen des ortes , teleporter alles tuht nicht =( Bitte schnelle antwort plssss:(:(:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.