Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich hänge im boden fest

Discussion on ich hänge im boden fest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
ich hänge im boden fest

hey com,

ich hab ein problem und zwar habe ich gerade die textur vom blaustahlpanzer ändern wollen und als ich mich dann eingeloggt hab hing ich im boden fest und komm nichmehr raus. habs auch shcon mit ner neuen pc.epk/eix versucht
bitte um hilfe

MfG
.Jason is offline  
Old 09/11/2010, 19:30   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Mach deine Änderungen mal rückgängig!
Hast evtl. irgendwo 'nen kleinen Fehler reingebaut!

SmiLe
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 19:30   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
lade mal einen neuen Ordner und nimm die Datein wo der Fehler noch nicht kahm ambesten und versuchs nochmal
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 19:34   #4

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
genauere beschreibung bitte, hast du die epk neu gepackt?
oder im d:ymir work ordner?
LordKill is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2010, 19:52   #5
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
hab einfach den ganzen pack ordner neu rein.
hab noch nich so viel gemoddet
trotzdem alles thx

MfG

#closerequest
.Jason is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hänge in komischer (GM??) map fest =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, hänge auf meinem eigenen Pserver in einer Map feste, die ich nicht kenne. Weiß einer, wie ich daraus komme? Habe GM Rechte... Außerdem kriege ich die Ports für die anderen Maps nicht freigeschaltet, obwohl alles bei Portmap auf grün ist. --->Könnt ihr mir sagen, wie ich aus dieser Map wieder rauskomme oder bessergesagt, wie ich die Maps alle freischalten kann?
[Metin35] Hänge fest
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo.... ich hänge fest in Metin35.... wollte unten in MAP"1" in den teleporter doch da wurd ich nur in was schwarzes teleportiert wo man nichmtehr rauskommt auch wenn ich mit pvp meinen char töte kommt er immer wieder dahin mit Stadt teleportieren... bin ratlos will mein Sura nicht aufgeben da da alles drauf ist...:mad::mad::mad::mad: Server 2 Hoffe auf schnelle Lösung :) Rechtschreibfehler sind mir egal^^:p
[METIN35-S3]Hänge Fest
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Steht momentan vor der Alten Frau, immer wenn ich einlogge und charakter ausgewählt habe, lädt es die map und alles kurz und bevor ich einen Schritt machen kann, werde ich gekickt. Habe dieses Problem seit gestern... dachte es geht weg aber dem ist nicht so. Mit anderen Accs kann ich ganz normal einloggen und rumlaufen. Ich spiele mit China.exe... kann mir jemand von euch helfen?
Hänge Fest Longjuyt2
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte durch die säule zu ot 2 doch dann wurde ich gekickt :mad: und immer wenn ich mich jetz einlogge mit dem sura werde ich nach der chara gekickt Woran liegt das
Hänge in der Arena Fest xD
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich hänge in der Gk Arena fest und komme nicht mehr Raus ich fändst net wenn ihr mir Helfen würdet. Ich bin lvl 62 und will gerne noch weiter lvln Thx schon mal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.