|
You last visited: Today at 19:21
Advertisement
DayZ Standalone Version
Discussion on DayZ Standalone Version within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/17/2012, 17:26
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<'
Das spiel kommt ende dieses Jahres/annfang nächsten Jahres raus.
Es wird ca 5 €uro kosten und immer Teurer werden.
Das ist Minecraft style.
Übrigens sollen auch Schneestürme eingebaut werden, kp ob das im Thread stwht,
war zu faul um zu lesen^^
|
Naja.. leider wirds ja nicht son richtiges Minecraft...
Son DayZ ala ArmA 2 Minecraft Style wäre doch echt hammer o_O
Unendlich große Welten... etc^^
|
|
|
09/17/2012, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by .Kirano
Naja.. leider wirds ja nicht son richtiges Minecraft...
Son DayZ ala ArmA 2 Minecraft Style wäre doch echt hammer o_O
Unendlich große Welten... etc^^
|
Du hast das mit Minecraft wohl falsch verstanden.
|
|
|
09/27/2012, 18:34
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Es gibt neue Informationen von Rocket zur Standalone Version die er heute in einem Live Stream angesprochen hat.
Geplante Changes / Neuerungen:
Quote:
+Komplett neue Zombie AI
+Fahrzeugbau wird ausgebaut (battlebus etc)
+Neue Verletzungen(rippenbrüche etc) / Krankheiten (Cholera etc)
+Alternativ-Map Support in der Standalone (nicht zum Release)
+Gegenstände können bei Beschuss kaputt gehn (NV bei Beschuss zb)
+Crafting
+Mehr Nahrung (die auch schlecht werden kann)
+ Klamotten / die man finden kann & Einfluss darauf haben wie die Umwelt auf ein wirkt (dicke Jacke weniger frieren etc.)
+Release noch dieses Jahr, evtl nicht mit dem ganzen Content, der aber Januar Februar nachgereicht wird ( Hauptsache es kommt, damit die Hacks gefixt sind etc)
+Schwierigkeitsgrade Hardcore etc
+Er denkt über Groupsysteme nach.. Party etc (Sie arbeiten dran)
+++ Performance Überarbeitungen +++ Der Nachteil an Arma ist, dass DayZ viel Kram berechnen muss, den DayZ nicht benötigt. Der Rechner muss viel mehr Zeug berechnen was in der Standalone nicht vohranden sein wird.. Performance wird definitiv besser sein!
|
Ich finde das klingt ziemlich nice, gut gefallen mir das Groupsystem was kommen soll und natürlich die verbesserte Performance.
|
|
|
09/28/2012, 07:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Ein ausgebauter Fahrzeugbau wie epic :x
Ich bau mir dann einen Transformer xD
Ohne Witz bin sehr gespannt wie das wird, aber ich hoffe sie überspannen den Bogen beim Crafting nicht, sodass man sich Minecraftlike erstmal 200 Rezepte auswendig lernen muss.
|
|
|
09/28/2012, 12:34
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 55
|
Wenn das Game dann nur 5 Euro kostet hole ich es mir 6mal wegen Banns
Oder zum Verkäufen wenn es teurer wird
|
|
|
09/28/2012, 14:23
|
|
|
Falls sich jemand den Stream mal anschauen will von Rocket, hier ist die Aufzeichnung.
|
|
|
09/29/2012, 03:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 160
|
ich freu mich schon so extreme drauf wobei das Prinzip nach einer weile extrem langweilig wird <.<
|
|
|
09/29/2012, 04:14
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
"DayZ nicht benötigt. Der Rechner muss viel mehr Zeug berechnen was in der Standalone nicht vohranden sein wird.. Performance wird definitiv besser sein!"
Musik in meinen Ohren
|
|
|
09/29/2012, 05:08
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 160
|
ja keine Laggs oder Grafikfehler mehr *_*
|
|
|
09/29/2012, 10:19
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 55
|
Naja Obwohl ich dayz auf höchsten einstellungen ruckelfrei spielen kann freue ich mich trotdem darauf, da dann mein PC hoffentlich kühler beleibt
|
|
|
09/29/2012, 11:22
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
|
Übrigens soll das Game vor 2013 erscheinen laut Hall!
|
|
|
09/29/2012, 13:42
|
|
|
Noch mal eine kleine Zusammenfassung von GameStar.
Quote:
>>Hall hat nochmal bekräftigt, dass ein geplant ist. Es soll zunächst eine Alpha-Version des Spiels verkauft werden, die später stetig weiter entwickelt wird. Für die Release-Pläne der Alpha fand Hall klare Worte: »Sie muss noch dieses Jahr erscheinen. Nicht nur weil wir uns dazu verpflichtet haben, sondern um das erreichen zu können, was wir erreichen müssen.[...] Und sie wird billig sein.«Mit billig bezog er sich nicht auf die spielerische Qualität, sondern auf den angepeilten Preis. Laut Hall hängt der Umfang der finalen Verkaufs-Version nämlich stark vom Erfolg der Alpha ab: »Je mehr Einheiten wir verkaufen, desto ambitionierter können wir werden, denn dann hat das Projekt mehr Resourcen.« Pläne für die Nutzung der Ressourcen gibt es bereits. Die Entwickler haben die Idee Krankheiten ins Spiel einzubauen, die sich durch Fäkalien oder Erbrochenes ausbreiten, Küchengeräte als Waffen zu nutzen, Spieler Schienen für gebrochene Gliedmaßen herstellen zu lassen oder das User-Interface zu entfernen. Fahrzeuge und anderen stehen in der Priotitätenliste erst weiter hinten. Aktuell wollen die Entwicklern aber erstmal die Performance der Stand-Alone-Version verbessern und Bugs beseitigen.
Im Interview kam der DayZ-Schöpfer auch auf die Konkurrenz durch andere Titel, namentlich The WarZ , zu sprechen. Hall erklärte, dass er sich der Konkurrenz durch The WarZ zwar bewusst sei, sich aber lieber darauf konzentriere sein eigenes Produkt so gut wie möglich zu machen: »Vielleicht werden sie ein besseres Spiel machen [als wir] – ich weiß nicht. Vielleicht finde ich es nicht cool, was sie machen, aber so wie ich das sehe – was sind denn meine Optionen? Ich könnte mich hier hinstellen und sehr kritisch sein über jeden, der einen Klon zum Spiel [DayZ] macht. Aber was würde ich damit erreichen, außer dass ich wie ein Arsch da stehe. Davon wird unser eigenes Spiel auch nicht besser. «
Ob die Konkurrenz der Hauptgrund für die zügigen Release-Pläne sei, dazu äußere sich Dean Hall nicht.
Ein Rückschlag für die Entwicklung sei allerdings die Inhaftierung der beiden Bohemia Entwickler. Die beiden Entwickler sollten die verbesserte für DayZ entwickeln. Hall zeigte sich betroffen über den Vorfall und betonte, dass er die Beiden Entwickler einfach nur so schnell wie möglich wieder zu Hause sehen wolle.
|
Quelle:
|
|
|
10/08/2012, 14:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Sieht Richtig Nice aus 
Werde es mir zu 100% holen
|
|
|
10/20/2012, 12:13
|
|
|
Es gibt die ersten Screens von neuen Häusern.
|
|
|
10/20/2012, 12:32
|
|
elite*gold: 276
Received Thanks: 135
|
Also, so wies aussieht, werd ichs mir wohl auf jeden Fall holen. Sieht sehr interessant aus!
|
|
|