Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Standalone Version

Discussion on DayZ Standalone Version within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/17/2012, 07:55   #16

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
ich setze meine Hoffnung ja noch immer in WARZ.
DayZ ist einfach schwachsinn, weil du keine ruhiger Minute hast. Man ist froh, wenn man mal richtig gute ausrüstung hat und dann portet sich son hacker neben dich und schießt einen um. Das hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun.
samfisher23 is offline  
Old 09/17/2012, 10:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by samfisher23 View Post
ich setze meine Hoffnung ja noch immer in WARZ.
DayZ ist einfach schwachsinn, weil du keine ruhiger Minute hast. Man ist froh, wenn man mal richtig gute ausrüstung hat und dann portet sich son hacker neben dich und schießt einen um. Das hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun.
Ich gehe aber fast davon aus, dass die Hackergeschichten besser werden, sobald es Standalone is
Phymis is offline  
Old 09/17/2012, 10:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
Ich freue mich schon darauf.
rsozan is offline  
Old 09/17/2012, 11:42   #19
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Also ich gehe auch fest davon aus das an der Sicherheit gearbeitet wird um die Hacker fern zuhalten.

Hier mal noch ein Interview mit dem DayZ Mod "Erfinder" Dean ‘Rocket’ Hall:.

Quote:
Die ArmA 2 Mod erfreut sich einer immer größer werdenden Fangemeinde und so ist kein Wunder, dass sich der Zombie-Schöpfer Dean “Rocket” Hall selbst die Ehre gab und auf der diesjährigen Gamescom in Köln zu sehen war. Die Kollegen von Onlinewelten.com nutzten diese Chance und führten ein sehr interessantes Interview bezüglich der DayZ Mod und der angekündigten Standalone-Version.

Dean “Rocket” Hall verriet in diesem Interview, dass man bei der Standalone-Version von DayZ nicht komplett auf die neue ArmA 3-Engine setzen möchte. Vielmehr konzentriere man sich auf die hauseigene “Bohemias Real Virtuality Engine” und der momentanen ArmA 2-Engine. Aus der kommenden ArmA 3-Engine, wolle man sich nur mit kleineren Features bedienen:

Dean ‘Rocket’ Hall:
Als grundsätzliche Basis wird weiterhin die Arma-2-Engine dienen, allerdings werden uns quasi als eigener Zweig von ihr entfernen. Wir werden einige eigene Ideen und Elemente implementieren, aber wir werden zum Beispiel auch Dinge aus Arma 3 übernehmen.

Weiter in dem Interview kam auch die Frage, der doch manchmal eigenartigen Wegfindung der Zombies in DayZ auf. Hierbei versprach Hall Besserung in der Standalone-Version, da die Wegfindung der Zombies in der momentanen Modifikation, noch auf die Routine der ArmA 2 Soldaten basiert.

Dean ‘Rocket’ Hall:
Das ist definitiv eine der Sachen, an denen wir für das Standalone arbeiten. Aktuell basiert die Zombie-KI noch auf den Programm-Routinen der Soldaten in Arma 2, und die gehen nun einmal äußerst selten in den Nahkampf über. Um die Zombies also zu einer echten Bedrohung zu machen, mussten wir sie im Zickzack laufen lassen. Auch das zwischenzeitliche “Teleportieren” ist ein Problem, das durch die Engine verursacht wird.
Quelle:
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/17/2012, 12:23   #20
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Bin gespannt
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Hoffentlich kommt das Game sehr bald raus, mag mir es erst dann wieder kaufen.
'Naze is offline  
Old 09/17/2012, 13:34   #22
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Sieht mir nichtmal annähernd nach ne Standalone aus o___O

Sieht er so aus, als hätte er die Lizenz um nun die HIgh Res Grafik einzufügen für die Skins, wenns bei 3 Schäbigen Überlebenden Skins bleibt, bezahle ich dafür doch kein Geld.
diese Zelte, sind schon lange drin, man kannse bisher nur Spawnen. Da sind auch noch einige Waffen drinne die man noch spawnen kann... genauso wie manche Artillerie Bomben... wenns echt so bleibt wie im "Trailer" (wobei das nur zusammengefügte Videos sind), werde ich trotzallem mein eigenes Game mit endorphine Physik + unreal engine 3/ Unity 3d weitermachen... wenn sowas als Standalone bezeichnet wird.... -_________-





.Kirano is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 13:39   #23
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Es geht ja darum das es eine eigene Version wird die auf der Engine von Arma2 und ein teil aus Arma 3 basiert. Es kapselt sich praktisch von dem Mod ab zum eigenständigem Spiel.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/17/2012, 13:42   #24
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Es geht ja darum das es eine eigene Version wird die auf der Engine von Arma2 und ein teil aus Arma 3 basiert. Es kapselt sich praktisch von dem Mod ab zum eigenständigem Spiel.
Ich hoffe doch das es vom Konzept her wie Minecraft wird.. und das Dean sich dann aber auch nicht abkapselt wie Notch... naja.. man kann ja was erwarten , trotzdem werden client sided scripts noch funktioneiren... wie in jedem Spiel... (esp, player mark, vehicle mark) nur, man muss die dann anders Injecten.. ich hoffe es wird ne größere Map geben... mehr Autos.. einfach von allem MEHR

Gibt in ArmA 2 ja zich Skins.. die man hätte einbauen können.. [besonders die Civilian Skins aus OA bzw. ArmA 2..]
.Kirano is offline  
Old 09/17/2012, 13:52   #25
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ja ne rießen Map wäre nice mit großen Städten. Praktisch wie die USA ^^
Würde mich auch nicht stören wenn man mit einem Fahrzeug dann ein paar Stunden brauch von A nach B. Aber da müsste man dann random Spawn Punkte machen und nicht immer an der selben Küste wie es jetzt der Fall ist. Naja schauen wir wie es wird. Ich kauf es mir jedenfalls^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/17/2012, 13:54   #26
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ja ne rießen Map wäre nice mit großen Städten. Praktisch wie die USA ^^
Würde mich auch nicht stören wenn man mit einem Fahrzeug dann ein paar Stunden brauch von A nach B. Aber da müsste man dann random Spawn Punkte machen und nicht immer an der selben Küste wie es jetzt der Fall ist. Naja schauen wir wie es wird. Ich kauf es mir jedenfalls^^
Die Spawnpunkite kann man ja beliebig ändern, es darf nur keiner was sagen^^
.Kirano is offline  
Old 09/17/2012, 15:05   #27
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Wenn ihr Ideen habt was DayZ gebrauchen kann oder nicht, dann schreibt es dem Modder Rocket!

Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/17/2012, 17:02   #28
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Öhmm?
Den Trailer gibt es schon seit monaten -.-
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 17:03   #29
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Das spiel kommt ende dieses Jahres/annfang nächsten Jahres raus.
Es wird ca 5 €uro kosten und immer Teurer werden.
Das ist Minecraft style.
Übrigens sollen auch Schneestürme eingebaut werden, kp ob das im Thread stwht,
war zu faul um zu lesen^^
Darius' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2012, 17:24   #30
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Öhmm?
Den Trailer gibt es schon seit monaten -.-
Ich weiß, hab es nur als eyecatcher gepostet. ^^
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standalone Version nun offiziell
08/07/2012 - DayZ - 8 Replies
Grade vom Dev Team getwitter: The end of the beginning | DAYZ That’s right, this is actually happening - DayZ will be developed as a standalone game, with me as project lead, by Bohemia Interactive. This is the fairy-tale outcome for a mod that many would have said impossible four months ago. Development and updates of the mod will continue in parallel with the development of the game, so anyone who is playing the mod now will be able to continue to do so. The project will follow the...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.