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[Sammelthread] Dayz Scripts!
Discussion on [Sammelthread] Dayz Scripts! within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/21/2012, 08:11
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#106
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
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Kennt wer ein TUT wie man nen bypass coded
PS: ich mach vllt bald nen Server auf auf dem Zwar BattlEye an ist (wegen dem Hyve) aber keine zusatzprogramme installiert sind. Und da werde ich auch keine Loggs reporten. Also ideal zum equip cheaten  . Das kann aber noch bis anfang nächsten monats dauern ^^
PS: Shive wird sofort gabannt
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09/21/2012, 15:26
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#107
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elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
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Wo sieht man welche sachen detected sind?
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09/21/2012, 16:29
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#108
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
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Originally Posted by FR33Zii
Wo sieht man welche sachen detected sind?
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Alles ist Detected, wenn du ein Bypass hast, umgeht er die Detection Logs, ganz einfach.
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09/21/2012, 16:50
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#109
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
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und woher bekommt man nen bypass?
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09/21/2012, 16:53
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#110
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
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Quote:
Originally Posted by Itemcraft
und woher bekommt man nen bypass?
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Ich release am Montag vielleicht ein mit meinem Menü.
Werde den dann auch up to Date halten bis die DayZ Standalone draußen ist.
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09/21/2012, 17:01
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#111
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
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Quote:
Originally Posted by .Kirano
Ich release am Montag vielleicht ein mit meinem Menü.
Werde den dann auch up to Date halten bis die DayZ Standalone draußen ist.
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Habe das nicht ganz verstanden heist das zu stellst nen bypass zur verfügung?
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09/21/2012, 17:02
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#112
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
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Quote:
Originally Posted by Itemcraft
Habe das nicht ganz verstanden heist das zu stellst nen bypass zur verfügung?
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Ja, es werden aber nur meine Scripts funktionieren bzw, ich bypasse nur meine, ihr könnt zwar mit dem bypass dann ähnliche Scripts ausführen, wird dann aber in den Logs erscheinen.
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09/21/2012, 17:15
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#113
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
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Hammer geil wann veröffentlichst du den?
PS: Was für scripts werden funktionier? solche wie teleport boxen erstellen und karten hack?
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09/21/2012, 17:56
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#114
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
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Quote:
Originally Posted by Itemcraft
Hammer geil wann veröffentlichst du den?
PS: Was für scripts werden funktionier? solche wie teleport boxen erstellen und karten hack?
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Mein 3d map/2d map hack, waffen spawnen, teleport.. freund/feind, fast alles bis auf Vehicle Spawnen, da man das nicht in den log bypassen kann.... bzw ich nicht weis wie.
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09/21/2012, 17:58
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#115
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
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Quote:
Originally Posted by .Kirano
Mein 3d map/2d map hack, waffen spawnen, teleport.. freund/feind, fast alles bis auf Vehicle Spawnen, da man das nicht in den log bypassen kann.... bzw ich nicht weis wie.
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Ok freue mich drauf weist du schon ein release datum?
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09/21/2012, 18:28
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#116
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
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Hey Leute hab noch ein Paar in Meiner Kiste gefunden xD Alsoo ich hab so einiges
Z-Teleport Lässt alle Zombies in der Umgebung herporten
PHP Code:
{ _x setPos (getPos player) } foreach (allMissionObjects "z_doctor") + (allMissionObjects "z_hunter") + (allMissionObjects "z_policeman") + (allMissionObjects "z_priest") + (allMissionObjects "z_soldier") + (allMissionObjects "z_soldier_heavy") + (allMissionObjects "z_soldier_pilot") + (allMissionObjects "z_suit1") + (allMissionObjects "z_suit2") + (allMissionObjects "z_teacher") + (allMissionObjects "z_villager1") + (allMissionObjects "z_villager2") + (allMissionObjects "z_villager3") + (allMissionObjects "z_worker1") + (allMissionObjects "z_worker2") + (allMissionObjects "z_worker3") + (allMissionObjects "zZombie_Base");
Speed Macht euer Fahrzeug recht schnell
PHP Code:
hint "Speed upgrade loaded!"; waituntil {!isnull (finddisplay 46)}; (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","_this select 1 call MY_KEYDOWN_FNC;false;"]; MY_KEYDOWN_FNC = {
_vcl = vehicle player; if(_vcl == player)exitwith{};
_nos = _vcl getvariable "nitro"; _supgrade = _vcl getvariable "supgrade";
if(isEngineOn _vcl) then { switch (_this) do { case 17: { if(isEngineOn _vcl and !isnil "_supgrade") then { _vcl SetVelocity [(velocity _vcl select 0) * 1.011, (velocity _vcl select 1) *1.011, (velocity _vcl select 2) * 0.99]; } else { _vcl setvariable ["supgrade", 1, true]; }; }; case 42: { if(isEngineOn _vcl and !isnil "_nos") then { _vcl setVelocity [(velocity _vcl select 0) * 1.01, (velocity _vcl select 1) * 1.01, (velocity _vcl select 2) * 0.99]; } else { _vcl setvariable ["nitro", 1, true]; }; }; }; }; };
Joaa Das Sind Mal 2 Da kommen noch paar mehr... wenn ich die finde xD
Vieeel Spaß  PS: Bypass Benötigt
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09/21/2012, 19:02
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#117
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
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Quote:
Originally Posted by .Kirano
Ich release am Montag vielleicht ein mit meinem Menü.
Werde den dann auch up to Date halten bis die DayZ Standalone draußen ist.
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Quote:
Originally Posted by xJanx14
Hey Leute hab noch ein Paar in Meiner Kiste gefunden xD Alsoo ich hab so einiges
Z-Teleport Lässt alle Zombies in der Umgebung herporten
PHP Code:
{ _x setPos (getPos player) } foreach
(allMissionObjects "z_doctor") +
(allMissionObjects "z_hunter") +
(allMissionObjects "z_policeman") +
(allMissionObjects "z_priest") +
(allMissionObjects "z_soldier") +
(allMissionObjects "z_soldier_heavy") +
(allMissionObjects "z_soldier_pilot") +
(allMissionObjects "z_suit1") +
(allMissionObjects "z_suit2") +
(allMissionObjects "z_teacher") +
(allMissionObjects "z_villager1") +
(allMissionObjects "z_villager2") +
(allMissionObjects "z_villager3") +
(allMissionObjects "z_worker1") +
(allMissionObjects "z_worker2") +
(allMissionObjects "z_worker3") +
(allMissionObjects "zZombie_Base");
Speed Macht euer Fahrzeug recht schnell
PHP Code:
hint "Speed upgrade loaded!";
waituntil {!isnull (finddisplay 46)};
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","_this select 1 call MY_KEYDOWN_FNC;false;"];
MY_KEYDOWN_FNC = {
_vcl = vehicle player;
if(_vcl == player)exitwith{};
_nos = _vcl getvariable "nitro";
_supgrade = _vcl getvariable "supgrade";
if(isEngineOn _vcl) then
{
switch (_this) do {
case 17: {
if(isEngineOn _vcl and !isnil "_supgrade") then
{
_vcl SetVelocity [(velocity _vcl select 0) * 1.011, (velocity _vcl select 1) *1.011, (velocity _vcl select 2) * 0.99];
} else {
_vcl setvariable ["supgrade", 1, true];
};
};
case 42: {
if(isEngineOn _vcl and !isnil "_nos") then
{
_vcl setVelocity [(velocity _vcl select 0) * 1.01, (velocity _vcl select 1) * 1.01, (velocity _vcl select 2) * 0.99];
} else {
_vcl setvariable ["nitro", 1, true];
};
};
};
};
};
Joaa Das Sind Mal 2 Da kommen noch paar mehr... wenn ich die finde xD
Vieeel Spaß 
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Nichts gegen dich aber ich weis nicht ob ich dir trauen soll wegen dem Detectet status ich meine du hast nur 2 posts
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09/21/2012, 19:17
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#118
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elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
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Quote:
Originally Posted by Itemcraft
Nichts gegen dich aber ich weis nicht ob ich dir trauen soll wegen dem Detectet status ich meine du hast nur 2 posts
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Werde morgen testen.
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09/21/2012, 19:18
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#119
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
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ne is okee  ich benutze es auch also es nich detectet keine Angst.
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09/21/2012, 19:21
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#120
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 3
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Für alle scripts brauche ich einen bypass oder??
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