da mein Key gebannt ist, habe ich mir einen neuen ArmaII Operation Arrowhead Key bei gamerrush.cc gekauft.
Ich hatte vorher die ArmaII Combined Operations Edition von gamesload.
Eigentlich wird doch nur ArmaII OA gebannt oder?
Doch wenn ich jtz den neuen Key eingebe, kommt immer ungültiger Key.
Liegt es daran dass ich die Installationsdateien von gamesload habe und diese nur mit genau einem Code gehen,oder weil das die CO Installationsdateien sind, oder ist der einfach falsch?
Das normale ArmaII ist noch installiert, habe nur ArmaII OA deinstalliert, kann es nun nicht mehr installieren, da der InstallationsWizzard eben immer sagt, der Key sei falsch...
ja hab ich, hat aber immer beim starten gesagt bad serial number, also hab ich es deinstalliert und wollte es neu installieren, müsste es ja auch tun, geht aber nicht, er sagt immer das der Key falsch ist ...
gibt es denn einen Versionsunterschied zwischen Arma2 OA und Arma2 CO, außer das bei Arma2 CO hald auch das richtige Arma2 dabei ist?
ja hab ich, hat aber immer beim starten gesagt bad serial number, also hab ich es deinstalliert und wollte es neu installieren, müsste es ja auch tun, geht aber nicht, er sagt immer das der Key falsch ist ...
gibt es denn einen Versionsunterschied zwischen Arma2 OA und Arma2 CO, außer das bei Arma2 CO hald auch das richtige Arma2 dabei ist?
Nein eig nit, aber ich gehe mal davon aus das auch der normale arma2 key gebannt ist ...
Versuch mal das auf arma2 free zu installieren ...
Das ist schwachsinn amra 2 wird net gebannt, ehm musst son paar datein löschen musste ich auch also wo deine Id oder sowas drinsteht hab ich auch machen müssen.
Wenn du Teamviewer hast, kann ich dir den Change gerne machen :>
PN mich einfach mit Skype Daten
danke für dein Angebot, du bist echt nett
werd mal was nettes bei deiner Mod Bewerbung schreiben
hab mir jtz mit nem 2. Steam Account nochmal -.- nen Key gekauft, und siehe da, es geht auf einmal, also war der Key nicht original -.-
Lustigerweise ist jetzt mein Dayz auf Englisch, vorher war es auf Deutsch, und das obwohl ich es mit den gleichen Installationsdateien installiert habe, weiß auch nicht wie ich es umstellen kann, habe es war in der Arma2OA.cfg oder so auf German gestellt, tut sich aber nix, muss vom dem Steam Key da so geregelt sein ^^
Ja, Steam stellt die ArmA Versionen automatisch auf Englisch.
Valve ist ja auch ein US Unternehmen :>
Ja, aber ich hab es ja nicht über Steam Installiert, wie erwähnt habe ich die Installationsdaten von Gamesload hergenommen, und da war die Sprache Deutsch.
Der Key alleine hat das anscheinend umgestellt...gibts ne Methode das wieder umzustellen?
Nicht das ich jtz der Englischen Sprache nicht mächtig wäre es gefällt mir bloß besser, ich muss nicht alles und überall in Englisch haben, mir gefällt die Deutsche Sprache
Dort findet ihr eine arma2oa.exe Datei, diese könnt ihr dann mithilfe des Programms Notepad++, welches ihr gedownloadet habt, öffnen.
Danach sucht ihr nach dem Wort "English", das geht am besten wenn ihr STRG+F drückt und dort dann das Wort eingibt.
Dann ändert ihr das Wort in German.
In dieser Zeile, bloß weiter hinten, findet ihr das Wort "German", dies ändert ihr in das Wort "English" um.
Dann speichert ihr ab und alles ist fertig.
--
Jetzt öffnet ihr den DayzCommander, ganz oben seht ihr "Version" oder "Version&Updates", dort klickt ihr drauf und lässt einmal ein Update drüber laufen, danach könnt ihr mit dem DayzCommander auch schon anfangen zu spielen und siehe da, das Spiel ist auf Deutsch.
2) Entpacken und den Ordner "cpbo" öffnen und die sich darin befindende cpbo.exe ausführen
Hinweis: die cpbo.exe sollte nicht gelöscht werden, behaltet sie euch auf bis ihr alles fertiggemacht habt
3) Es sollte sich ein cmd - Fenster öffnen und ein Dialog mit der Frage ob man PBO Files und Directories mit der "cpbo.exe" verknüpfen möchte. JA! das wollen wir.
Hinweis: wenn nach "Ja" klicken ein neues Fenster mit "Done" erscheint, sollte es geklappt haben
4) Anhang
5) Entpacken
6) Arma2 OA Installationsverzeichnis öffnen und alle Dateien mit einem "language" im Namen ausfindig machen und in einen neuen Ordner backupen (zb.: auf den Desktop)
Hinweis: bei meiner Version (1.60) sind diese folgende:
*language_baf
*language_pmc
*languagemissions_baf
*languagemissions_pmc
*language
*language_e
*languagemissions
*languagemissions_e
*languagecore
7) nun "Eliteness.exe" starten ("File -> Open") und das erstes File öffnen (zb.: language.pbo)
8) nachdem dieses geöffnet wurde sollte dort wo sich diese Datei befindet nun ein neuer Ordner erstellt haben (zb.: mit dem Namen language). Diesen öffnen
Hinweis: Ordnerstruktur:
language -> ca -> language
dort sollten sich folgende Dateien befinden:
*Modules (Ordner welcher ebenfalls eine Stringtable beinhaltet)
*config.bin
*stringtable.xml
Nun kommt der eigentliche Witz der Sache:
9) stringtable.xml mit dem Texteditor öffnen
10) mit der Funktion "Suchen und Ersetzen" (Strg + H) das Wort "English" durch irgendetwas ersetzen wie zb.: ÖPÖ
Hinweis: "English" sollte durch etwas ersetzt werden wo man davon ausgeht, dass dieses nicht in der XML verwendet wird
11) mit der Funktion "Suchen und Ersetzen" das Wort "German" durch "English" ersetzen
12) mit der Funktion "Suchen und Ersetzen" das Wort, welches wir vorhin statt "English" verwendet haben (ÖPÖ), durch "German" ersetzen - speichern nicht vergessen!
nun sollte in der XML "English" durch "German" ersetzt worden sein, somit glaubt das Spiel die Englischen Texte zu laden, ladet jedoch die Deutschen.
13) Nun wiederholt ihr das auch im Ordner "Modules", falls dieser vorhanden ist.
14) nun geht ihr wieder zum Überordner, der bei Punkt 8 erstellt worden ist, und macht einen Rechtsklick darauf. Falls ihr das mit der cpbo.exe richtig gemacht habt sollte nun im Contextmenü ein "Create pbo" Eintrag sein, diesen klicken
nun wird eine .pbo File erstellt.
Diesen Vorgang wiederholt ihr mit allen .pbo Files, welche ein "language" im Namen tragen.
Diese Dateien ersetzt ihr dann mit den original Dateien (in eurem Installationsverzeichnis von Arma2 OA) in den jeweiligen Ordnern (VORHER ABER ALL DIESE FILES WEGSPEICHERN!)
und noch ein WICHTIGER Hinweis, wenn ihr die Datei "languagecore.pbo" öffnet mit der "Eliteness.exe" sieht die Ordnerstruktur folgendermaßen aus:
was meinst du denn mit Ingame Sprache? Item Namen usw.?
Da hat die Erklärung von Mr.GrimmeL schon gereicht, jetzt ist alles bis auf ein paar ganz wenige Sachen auf Deutsch, nur z.B. Setup Completet ist noch Englisch, aber alle anderen Meldungen und Items usw sind deutsch
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal) 04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist.
Ich biete 4,04€ PSC.
Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :)
Viele Grüße,
Joker