Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Als Server Admin Sachen spawnen

Discussion on Als Server Admin Sachen spawnen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Als Server Admin Sachen spawnen

Mehere Fragen:
1.Kann ich als Serveradmin Mir sachen oder Fahrzeuge spawnen?
2.Wie muss ich dass Adminpw eingeben damit ich mich im Server einlog?
3.(falls 2. nicht geht) kann ich nachkucken wo diese stehen oder sie neu spawnen lassen?
Ach ja dass ganze steht bei Zap-hosting.
Danke für jede hilfe
lugia941 is offline  
Old 09/14/2012, 13:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Kurz befor du startest also im playermenü links unten steht Server Control oder so.
Aber du kannst nur kicken und bannen.
Sachen spawnen kann man nur mit Script/Hack und dann bekommt man fast immer nen Bann.
Guck bei google nach DayZ Map dann siehste wo was normalerweise steht. Der Heli steht nur noch rechts auf der Insel.
Dort kannste natürlich nicht sehen wo du bist aber man kann sich ja orientieren.

MFG Marcel
marcelo199531 is offline  
Old 09/14/2012, 13:42   #3

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Auch als Admin eines Servers kann man nicht ohne Scripts oder Hacks sachen spawnen. Auf Non-Hive Servern ja, auf Hive Servern nein. Und Scripts sind halt bannbar.. also nen wirklich großen Vorteil mit einem eigenen Server hat man nicht, man unterstützt halt die Community indem man seinen Server anbietet.
nico_w is offline  
Old 09/14/2012, 14:32   #4

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Hallo,

würde der Server auf einer Windows Maschine laufen, auf die du direkten Zugriff hast, könntest du die Server Files modifizieren. Jedoch geht das bei Zap-Hosting höchstwahrscheinlich nicht. Jedoch könntest du anfragen, ob du einen Fun Server draus machen könntest und Sie die Hive Daten löschen.
Hupfi10 is offline  
Old 09/14/2012, 14:36   #5

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Hallo,

würde der Server auf einer Windows Maschine laufen, auf die du direkten Zugriff hast, könntest du die Server Files modifizieren. Jedoch geht das bei Zap-Hosting höchstwahrscheinlich nicht. Jedoch könntest du anfragen, ob du einen Fun Server draus machen könntest und Sie die Hive Daten löschen.
Und ob es bei ZAP-hosting geht.
Bei zap haste vollen zugriff, als admin.. dann auch noch cheaten... sinnlos, du kennst dich wohl gar nicht mit ArmA aus oder? Es ist ein SIMULATOR der besonderen Art... DA MUSS MAN NICHT DAS BESTE EQ HABEN, du SOLLST EINFACH NUR ÜBERLEBEN. Jeder der in dieser Zombieapokalypse Cheated, würde im echten Leben nichteinmal EINE Stunde überleben, stellt euch einfach mal vor ihr würdet der Spieler sein, ihr betrügt euch mit dem sinnfreien Cheaten selber.
.Kirano is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2012, 15:12   #6

Received Thanks: 39
auf privaten servern möglich auf offiziellen servern nicht möglich.
umadbro850327 is offline  
Old 09/14/2012, 15:50   #7

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
"Höchstwahrscheinlich"

Wenn man Zugang auf die Missions Daten hat, kann man sich diese zu seinem Vorteil editieren :>
Hupfi10 is offline  
Old 09/14/2012, 17:33   #8

Silentra1n's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Und ob es bei ZAP-hosting geht.
Bei zap haste vollen zugriff, als admin.. dann auch noch cheaten... sinnlos, du kennst dich wohl gar nicht mit ArmA aus oder? Es ist ein SIMULATOR der besonderen Art... DA MUSS MAN NICHT DAS BESTE EQ HABEN, du SOLLST EINFACH NUR ÜBERLEBEN. Jeder der in dieser Zombieapokalypse Cheated, würde im echten Leben nichteinmal EINE Stunde überleben, stellt euch einfach mal vor ihr würdet der Spieler sein, ihr betrügt euch mit dem sinnfreien Cheaten selber.
Büdde seh doch davon ab deinen gesamten beitrag in fett zuschreiben. Dadurch wird man höchstens nit mehr ernst genommen und das hier ist ein Forum in dem es um hacks geht, auch wenn es viele nicht glaube^^
Und glaubst wirklich an die Zombieapokalyspe? Jedem das seine ...
Silentra1n is offline  
Old 09/14/2012, 18:46   #9

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Silentra1n View Post
Büdde seh doch davon ab deinen gesamten beitrag in fett zuschreiben. Dadurch wird man höchstens nit mehr ernst genommen und das hier ist ein Forum in dem es um hacks geht, auch wenn es viele nicht glaube^^
Und glaubst wirklich an die Zombieapokalyspe? Jedem das seine ...
Die gibt es doch schon... guck dir mal die Leute morgens im Bus an.. sehen so Müde aus, als wären es Zombies.

Und außerdem, ich schreibe seit meinem 5ten Beitrag in [big ]
.Kirano is offline  
Old 09/14/2012, 22:20   #10

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Zombieapokalypse Cheated, würde im echten Leben nichteinmal EINE Stunde überleben
Ich würde überleben...bin Kameraman und der stirbt zuletzt
FlyorDie is offline  
Thanks
4 Users
Reply