Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gamesrocket 2 psc ??

Discussion on gamesrocket 2 psc ?? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ハッカー's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
gamesrocket 2 psc ??

hey ich wollte mir bei gamesrocket arma 2 oa kaufen kostet ja 14 euro oder so ich hab aber nur zwei 10 euro psc wie mach ich das jetzt
ハッカー is offline  
Old 09/07/2012, 23:11   #2

Reezar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Musst du bei gamesrocket denn PSC Codes angeben? Wenn ja, bezahlste halt 6€ zu viel.
Wenn die aber einen eigene PSC-Einbindung haben, dann hast du danach eben ein Restguthaben auf dem Code.
Reezar is offline  
Old 09/08/2012, 00:23   #3

torusso12's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Soweit ich weis soll es ja nun auch 15€ PSC karten geben.
torusso12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 2x 5 € Gamesrocket.de Gutschein [S] e*g , usw.
12/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic sagt alles. Ich biete 2x 5 € Gutscheine für Spiele Download, Games online kaufen, PC, Mac - Gamesrocket . Angebote^^
Gutschein für Gamesrocket
08/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
habe 2x5€ gutscheine für Gamesrocket was gibt ihr mir dafür? Bitte beachten Sie, dass der Gutschein trotz erfolgreicher Einlösung erst ab einem Mindestbestellwert von 19,95 € verrechnet wird. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur für folgende Kategorie(n) gültig ist: -PC / Mac -Minigames
Gamesrocket.de problem
07/27/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey,ich habe mir Borderlandes Goty geholt dachte ich kann das genüsslich bei Steam aktivieren geht aber irgendwie nicht ich bekomm nur sonn kack download manager ist das überhaupt legal und wo soll ich dann die Keys einlösen das ist doch per steam oder?

All times are GMT +1. The time now is 19:56.