cpu: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
ram: 1GB
os: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)
graka: NVIDIA GeForce 8600 GT
will nur lagfrei spielen die grafik einstellung sind mir egal ^^
Also ich kann Dayz Gut spielen zwar nicht auf höchster Grafik aber dennoch,
BF3 kann ich wiederrum fast garnicht spielen nur kleine Maps wie Noshar Canels.
Welche Spiele schaft mein PC?? 12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Heyho.
Ich bekomme einen neuen PC der auch schon auf den Weg zu mir ist. Ich wollte fragen welche Spiele ich mit dem neuen Rechner alles spielen kann und wie ihr ihn allgemein findet.
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium
Festplatte: 1 TB S-ATA II
Arbeitspeicher: 8 GB DDR-3 RAM
Grafikkarte: ATI Radeon™ HD 5450 Grafik, 1GB DDR3 (VGA, DVI, HDMI) PCI-Express
Welche Spiele schaft mein PC?? 12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Möööp.
ich möchte mal wissen was für Spiele mein PC schafft. Manche sagen "Der schafft alle Spiele auf dem Markt" Andere "Damit kannse nichtmal aufnehmen"
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: AMD Athlon™ II X4 640 Quad-Core Prozessor, L2 Cache 4x 512 KB OD
Festplatte: 1 TB S-ATA II
Arbeitspeicher: 8 GB DDR-3 RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 Grafik,1GB DDR3 (VGA, DVI, HDMI) PCI-Express
schaft sie das? 04/10/2011 - Call of Duty - 21 Replies hallo,
also ich habe.folgendes anliegen:
ich bin dabei mir black ops anzulegen, und wollte wissen ob meine ATI mobility readon x1400. das überhaupt schafft?
wäre nett wenn ihr meine frage beantworten könntet:-)
Sensi ebene wie schaft man das.. 01/25/2010 - Metin2 - 16 Replies Hallo,
ich wollte mal wissen wie ich das schafe das mehr als 1 sensi in der ebene kommt wo der sensi liegt da es nur eine sensi truhe pro run sich pberhaupt nicht lohnt :( ich habe gehört man sollte truhen farmen haben wir auch also 10truhen gefarmt und sind dan 3 zin groten karten raus diesollte man aufheben und alle benützen leider ist aber nur einer rausgekommen dan sensi ebene könnt ihr mir weiterhelfen?