hallo,
also ich habe.folgendes anliegen:
ich bin dabei mir black ops anzulegen, und wollte wissen ob meine ATI mobility readon x1400. das überhaupt schafft?
wäre nett wenn ihr meine frage beantworten könntet:-)
gibt es nicht ich glaub der hat einfach gemeint das du dir den single player cracken sollst oder i-sowas ist ja auch egal
also ich kanns dir nur empfehlen wenns laufen sollte leg es dir zu dank den neuen updates finde ich wird black ops immer besser und kann auch mw2 schon konkruenz machen meiner meinung nach
Kauf dir lieber für n paar euro ne neue Gk Frag am besten mal hier nach. :
Ps:
Quote:
Originally Posted by 01rausch
gibt es nicht ich glaub der hat einfach gemeint das du dir den single player cracken sollst oder i-sowas ist ja auch egal
also ich kanns dir nur empfehlen wenns laufen sollte leg es dir zu dank den neuen updates finde ich wird black ops immer besser und kann auch mw2 schon konkruenz machen meiner meinung nach
Hör auf so was hier Anzupreisen!
E*pvpers ist gegen Raubkopien!
Es ist immer noch ein Laptop. Das kann man "kaum"/gar nicht aufrüsten. Vergiss es mit ner 1400 mobility. Respekt für die genaue Beschreibung. Die meisten sagen nur ich hab ne "ATI HD" oder ne nvidia GT, sonst weiss ich nix. Aber nein es wird nicht gehen.
die großen spiele besitzen so ziemlich immer demos, bin ma bei bo davon ausgegangen.
Gut zum thema cracken: Da hier nur moralfags rumlaufen, werd ichs mal so sagen: Lade dir die DEMO (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von einem spiel mit vergleichbarer grafik aus dem selben jahr und schau wie flüssig es läuft.
Programme und seiten wie "can you run it" sind dämlicher scheiß, die praxis gibt dir wesentlich mehr informationen als sowas.
[FRAGE] Wird man gebannt, wenn man alleine Wave 22 schaft? 11/20/2010 - WarRock - 6 Replies HI,
wird man gebannt, wenn man mit zombi freeze alleine zombi mode durch spielt? Weil das sehen doch die Admins wenn nur einer so weit geschafft hat.
Frage 1: Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden hoch gering garnicht?
Frage 2: Wie lang dauert das ungefähr alles durchzuspielen?
Sensi ebene wie schaft man das.. 01/25/2010 - Metin2 - 16 Replies Hallo,
ich wollte mal wissen wie ich das schafe das mehr als 1 sensi in der ebene kommt wo der sensi liegt da es nur eine sensi truhe pro run sich pberhaupt nicht lohnt :( ich habe gehört man sollte truhen farmen haben wir auch also 10truhen gefarmt und sind dan 3 zin groten karten raus diesollte man aufheben und alle benützen leider ist aber nur einer rausgekommen dan sensi ebene könnt ihr mir weiterhelfen?