Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Day z

Discussion on Frage zu Day z within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Frage zu Day z

hi leute ich habe mal ne frage ich weiß das man für day z arma 2 brauch aber welches? reicht arma 2 operation arrowhed oder muss man sich doch arma 2 combined opperations holen? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt
Tim Like a Boss is offline  
Old 09/02/2012, 11:39   #2

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
oa reicht brauchst dann nur noch arma free gibt es gratis bei steam

für bessere grafik das richtige arma 2
Melodead is offline  
Old 09/02/2012, 11:42   #3

ConectTax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Und wen du halt die bessere Grafik haben wilst dan kauf dir das ARMA II: Combined Operations Pack kaufen das kostet 25€ dan sparst du 5 euro und hast due bessere Grafik , aber wen du auf Die bessere Grafik verzichten willst dan brauchst du nur arma 2 combined opperations.
ConectTax is offline  
Old 09/02/2012, 11:43   #4

.Sty[L]3zZ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Also tim...

Ehm es reicht wenn du IN STEAM ArmA 2 FREE und musst das addon Operation Arrowhead KAUFEN (Steam)

Aber ich würde dir empfehlen Combined Operations zu kaufen, da ArmA 2 Free keine HD-Texturen hat.

Combined Operations findest du mit etwas suche hier auf e*pvp für schlappe 10€
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 09/02/2012, 11:58   #5

Received Thanks: 7
also reicht es wenn ich mir arma 2 opperation arrowhed hole und arma free und wenn cih gute grafik haben will arma 2 combined opperations
Tim Like a Boss is offline  
Old 09/04/2012, 22:43   #6

Jacques's Avatar

The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Arrow Steam Trading -> DayZ

#moved
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 00:30   #7

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
Also Tim,
Ich mach es mal kurz und knapp.

Du solltest dir wirklich Arma2:CO (kurz für Combined Operations) holen. Es bietet deutliche bessere Texturen als dieses halbherzige Arma2: Free + Arma2:OA (kurz für Operation Arrowhead)

Solltest du dich nun zum Kauf per Steam entschieden haben (Ist sicherer und besser, als hier gescammt zu werden...) downloadest du dir nun ERST Arma2 und DANACH Arma2:OA .
Anschließend startest du jedes Spiel einmal. (Erst Normal dann OA)

Nun kannst du einfach einen Launcher/Installer deiner Wahl nehmen.
Ich persöhnlich empfehle ja den "DayZ Commander", da er viele Möglichkeiten bei der Individualisierung der Serversuche bietet.
Via diesem Launcher kannst du nun DayZ installieren und nach der Installation, dich auch direkt ins Abenteuer stürzen.

Verzweifle nicht an der Steuerung, die fällt einem die ersten Stunden extrem schwer. Meide Zombies wann immer möglich.
Nimm dich vor anderen Mitspielern in Acht, die meisten schiessen ohne vorher zu fragen.

Das wärs dann auch, hoffe ich konnte einige Unklarheiten beseitigen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Reply