Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche DayZ hacker

Discussion on Suche DayZ hacker within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ColdBullet's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 45
Suche DayZ hacker

.................................................. .................................................. ..............................

thread soll pls gelöscht werden
ColdBullet is offline  
Old 08/28/2012, 10:43   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Schau dich mal in dieser Sektion um.
Fällt dir was auf?

Darius' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hacker Event] DayZ the helper...
08/27/2012 - DayZ - 12 Replies
Hi Leute, Da ich mitbekommen habe wie viele Hacker anderen helfen will ich auch was dazu beitragen. Ich will einfach nicht das jeder von DayZ "Shops" verarscht wird da die genauso hacken und noch Geld bekommen. Ich werde von nun an von Server zu Server wandern und mich zu einem X Beliebigen Spieler porten und ihn FULL-EQ geben solange er tut was ich sage ;)...danach dürft ihr mich killn und spaß mit eurem EQ haben... Nennt mich einfach den "helper"... MfG helper
Dayz server ohne hacker !
08/15/2012 - DayZ - 7 Replies
Also ich suche einen server wo keine hacker drauf sind bzw kommen etc. Weil mich regt das auf zum 2ten mal auf dem server werde ich iwo hin geportet und gekillt wo ich grade mein ganzes eq zusammen bekommen hab d.h Ak47M mit 5 magazienen etc und ich muss wieder von neu anfangen darauf hab ich jetzt wieder umerlich zu sein garkein bock wieder alles suchen ich bin ja nicht der pro in dayz bzw ich spiele es ers seit 3 tagen aber es regt mich auf habe alles zusammen gefunden nach 2 tagen und...

All times are GMT +1. The time now is 23:00.