ich suche einen Hack (Autos, Waffen, Items, Clothings), sowie einen Bypass für DayZ.
Dieser Hack, sowie der Bypass soll neu programmiert werden, nicht weitergegeben werden, sodass er möglichst lange undetected bleibt.
pure, kauf dir den von aimjunkies, 1. monat 11 $ danach 15$ pro monat, und ich denke wenn du dirn lager mit hunderten von waffen und farzeugen macst, reicht das
pure, kauf dir den von aimjunkies, 1. monat 11 $ danach 15$ pro monat, und ich denke wenn du dirn lager mit hunderten von waffen und farzeugen macst, reicht das
Wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommt BattlEye es nicht direkt mit wenn du Fahrzeuge spawnen lässt sondern das Problem sind die Logs in denen der Serverowner sieht wo und/oder wie Fahrzeuge auf seinem Server spawnen. Also ist im grunde genommen er, derjenige der dich bei BattlEye reportet. Jedoch ist das nur meine Vermutung. Also ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob das auch so stimmt was ich dir hier vorzwitschere
Wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommt BattlEye es nicht direkt mit wenn du Fahrzeuge spawnen lässt sondern das Problem sind die Logs in denen der Serverowner sieht wo und/oder wie Fahrzeuge auf seinem Server spawnen. Also ist im grunde genommen er, derjenige der dich bei BattlEye reportet. Jedoch ist das nur meine Vermutung. Also ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob das auch so stimmt was ich dir hier vorzwitschere
Suche Programmierer für einen Hack 07/23/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen Programmierer, der mir einen stinknormalen Wallhack erstellen könnte, da ich mich damit nicht auskenne ;).
Am besten sollte der hack möglichst lange undetected bleiben, denn ich zahle nicht umsonst 10-30 € paysafecard.
Addet mich pls in Skype. :pimp:
killerbubi11
P.S. für das Spiel Operation 7, (OPERATION7.exe)
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
alle programmierer reinschaun ! (4pl und esl ud hack!) 07/04/2011 - Counter-Strike - 2 Replies hallo!
biete hier dateien von einem hack (KEINE EXE!) der 4pl und esl untetected ist !
alle infos per pn!
suche psc und ukash!
Hack oder programmierer programm 01/23/2010 - 4Story - 4 Replies Also ich habe mich in letzter zeit informiert und wollte nun fragen ob einer ein programm kennt wo man hacks coden kann oder selbst 1 spiel herstellen kann.
werde natürlich versuchen einen neuen 4story hack zu mahcne:mofo: