Quote:
Originally Posted by gGbanger
Hab deinen Post mal auf die Stellen gekürzt auf die ich mich beziehen möchte.
Zum Thema “whine whine ihr dreckigen cheater“ von gewissen vorpostern gehe ich erst garnicht ein. Geht ins Gamestar Forum wenn ihr ein paar gleichgesinnte sucht. epvpers => primär hack, bot und exploit forum.
So far...ich freue mich auf die standalone, werde mich auch dort auf mein ESP verlassen.
|
Größter Müll, den ich je gelesen habe!
Ich spar mir die Beleidigungen gegen Dich, weil kb auf infra unso. Auf jeden fall ist es erbärmlich in DayZ zu hacken. (btw)
Dein Post:
"blablabla epvp=hackerforum blabla geh woanders weinen"
Bevor du sowas schreibst, HIRN AN!
Hoffentlich muss ich Dir nicht erklären, was Moral ist. Jeder hat eine eigene Einstellung zu Hackern/Cheatern, aber in DayZ ist es richtig erbärmlich, und DU bist erbärmlich!), zu hacken, weil man sich Items ansammelt, sich an sie bindet und dann kommt son drecksblag von Kind an, welches keine Ahnung von Code hat und gerade so hinbekommen hat es zu installieren und killt dich, nur um sich selbst zu befriedigen.
Wenn man in DayZ sich ne Waffe spawnt, ok. Oder in Metin2 PvE hackt, oder generell PvE hackt, weil man kein Bock hat aufs normale leveln etc, OKAY. Aber nicht in fckn DayZ. Weil: Einfach nur ERBÄRMLICH
Es hat einfach keinen Sinn! Man teleportiert sich zu nem Spieler, killt den, killt zudem den Spielspaß. UND DANN?
Das is so als würde ich Kindern den Lolli klauen.
Ich hoffe du vertraust auf deine kackhacks und wirst gebannt, damit ich weiter meinen Lolli lutschen kann.
So far bitchatcho.
/Zusammenfassung:
-In DayZ hacken erbärmlich, weil kein Nutzen
-Hacken!=Hacken, in der Benutzung gibt es große Unterschiede (PvE,PvP unso)