Ich will mich einloggen aber da steht immer auch wenn ich 20mins laufen lasse:
Du wirst mit den Server verbunden.....
ich hoffe jemand weiß ich ich joinen kann
Lg,
12333
Kann keine Map joinen -.- Help please 08/17/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hallo,
Ich habe heute morgen CombatArms gespielt alles ging ganz normal doch plötzlich Ingame blieb alles stehem konnte nichts mehr machen..
Ich bin raus gegangen. Danach bin ich in einen anderen Raum gegangen
wenn ich nun auf Start(F5) drücke bleibt das Bild für ca. 5-10 sek. hängen neben mir steht ingame wenn das weg ist steht ingame nicht mehr und nichts passiert.Manchmal geht es wenn ich Pc neu starte aber eigentlich nie.
Hilft mir bitte!
Danke im vorraus
freund kann nicht joinen! 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen!
Aber auf meinem laptop nicht!
Wieso?
Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi.
Er ist in meinem hamachi netzwerk!
Wieso ist das so?
[Problem]OX KANN KEINER JOINEN!!!! 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo epvp.
ich wollte mal fragen warum keiner ox joinen kann!?
1.ich habe mich in ox map geportet.
2.blumen mit /m 20358 holen.
3.????
was dann???
alle sollen ox joinnen könen doch keiner kann sie anklicken bzw es öffnet sicbh nix wenn man sie anklickt.
Mein Freund kann server nicht joinen 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:(
wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir