Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gefährten

Discussion on Suche Gefährten within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Suche Gefährten

Suche einen DayZ gefährten, der mit mir durch die Welt von DayZ streifen möchte.. Meldet euch
Reedevans is offline  
Old 08/15/2012, 20:35   #2
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
Gmaro is offline  
Old 08/15/2012, 20:39   #3

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Entschuldige hab ich nicht gesehen. Danke.
Reedevans is offline  
Old 08/15/2012, 21:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich hätte wohl lust
JSyle15 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Star Wars:The Old Republic Guide [Klassen, Flashpoints, Gefährten, Strategien uvm.]
07/21/2013 - SWTOR Guides & Strategies - 10 Replies
Willkommen im Star Wars: The Old Republic Guide Jeder kennt es, jeder Hasst es und jeder will Trotzdem wissen "WIE?" und ich werde Ihnen genau diese Frage Beantworten. Ich hab mir Vorgenommen einen Guide zu erstellen der Ihnen so gut wie jede Frage Beantworten wird, ob es nun ist wie man seine Klasse am Besten Spielen kann, den Skill-Baum Verteilt, wie man mit welcher Klasse im PVP sowie in Flashpoints gute Karten hat, welcher Gefährte zu Ihnen passt, wie Sie sich am besten auf RP Servern...
Skillung der Gefährten
06/19/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr euren Templer usw geskillt habt? Ich bin Barbar, vielen Dank im Vorraus
Skyrim- Halle der Gefährten [XBox360]
01/28/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich wollte gerne wissen ob man NOCHMAL in die Halle der Gefährten kommt. 1Mal kommt man da ja hin in der Story und ich hab es ganz verpasst die Deadra herzen einzusammeln und wollte nun wissen ob ich da nochmal hinkomme. Und falls ja... WIE???? Danke schonmal im voraus.
Tip - Gefährten Schnellheilung
01/06/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Wenn man den Gefährten nutzt im Freien Feld passiert es oft das dieser den ganzen Schaden abbekommt. Man selbst hat jedoch nichts abbekommen. Mann muss nun seine Regenerieren Fähigkeit einsetzen um wieder auf volles Leben beim Gefährten zu kommen, was mitunter bis zu 15 Sekunden dauert. Schneller geht es, wenn man einfach ab LvL 25 seinen Gleiter ruft "2 Sec Castseit" und sofort wieder wegschickt. Gefährte hat wieder volles Leben. Oder kann man sich helfen, indem man einfach den...



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.