Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist eigentlich spotten

Discussion on Was ist eigentlich spotten within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
Was ist eigentlich spotten

Frage ist der Titel
Taekwondo14 is offline  
Old 08/15/2012, 15:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Der Spotter guckt nach Gegnern und teilt die Positionen dem Sniper mit...
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 16:25   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Nicht NUR die Position sondern Zeichnet ALLES auf (Windgeschwindigkeit,Entfernung,Schusswinkel und sogar die Temperatur)

Das ist sozusagen die rechte Hand des Scharfschützen! Ohne ihn in reallife würde fast kein Scharfschütze PERFEKT treffen (gibt wenige).

In DayZ gibt es den Rangefinder. Wenn ich manchmal über 1.5km Snipe dann hilft mir mein Partner damit.
mustafa361 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie ist das eigentlich?
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
.. Wenn mein Server von Worldstream.nl angregriffen wird + kaputt geht? Kann ein Server überhaupt kaputt gehen? Muss ich den dann bezahlen?^^ THX!
Was ist eigentlich ein Lifetaker?
12/26/2011 - Combat Arms - 48 Replies
http://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/1 2214/12508143.jpg BITTE KEINE PN´s MEHR ALÁ "WO GIBTS DEN HACK ETC?" Hey Leute, da die Server down sind und ich mich eh damit befasst habe, erstelle ich diesen Thread um das Thema "Lifetaker" mit euch zu erörtern. Zunähst mal die Hauptfrage. Was ist ein Lifetaker? Ein Lifetaker ist ein VIP Hack für Combat arms, der es euch ermöglicht mehr als 1000 Kills pro Game zu machen. Dieser Hack lässt euch in jeden Game Zombie Host Infected...
PH WR? Was ist das eigentlich
11/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Guten Morgen, Ich habe vorhin gerade überall gelesen dass es in jetzt ein Phillipinisches WR gibt, ist das ganz normal, oder gibt es da irgendetwas extra?? wie zB wie es bei dem koreanischen WR der ZombieModus war... Den ich las überall nur dass sie es sich gedownloadet haben, installiert haben, es dann aber Probleme gab Danke im Voraus :rolleyes:
Was ist eigentlich brain.exe
11/01/2010 - Main - 1 Replies
problem gelößt
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;)
09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies
sagt ma eure Meinung dazu ;) Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;) (Kommt sowas in Flame Wars?)

All times are GMT +1. The time now is 18:46.