Der Server wird dann unter garantie mit DDoS angegriffen. Damit werden laufend pakete zum Server geschickt solange bis er abstürtzt.
WorldStream gibt dann Anzeige ect. Für den Falle eines Zerstören des Servers musst du nicht aufkommen Weil einen Server komplett kaputt zu machen mit dem senden von Paketen ist ausgeschlossen
Natürlich kann ein Server kaputt gehen, von einem einfachen DDoS-Angriff wird er aber sicherlich keinen Schaden nehmen. Sollte aber doch etwas kaputtgehen musst Du nur dann dafür aufkommen, wenn Du den Schaden auch verursacht hast.
was ist eigentlich mit sirosix??????? 02/25/2011 - WarRock - 21 Replies was ist eigentlich mit sirosix der müste doch schon lange draußen sein oder :confused::confused::confused::confused::confused: :confused:???
Nütz das eigentlich waS? 12/26/2010 - WarRock - 7 Replies Also ich habe einen Dinar Bot der auch Super Funktioniert
Ich benutze
SuperMaster 5% mehr Yang
Hilft das auch wenn ich mir
Double UP (Dinar & EXP 25% mehr )
würde das mir auch Helfen beim Dinar Boten? oder
PH WR? Was ist das eigentlich 11/16/2010 - WarRock - 7 Replies Guten Morgen,
Ich habe vorhin gerade überall gelesen dass es in jetzt ein Phillipinisches WR gibt, ist das ganz normal, oder gibt es da irgendetwas extra?? wie zB wie es bei dem koreanischen WR der ZombieModus war... Den ich las überall nur dass sie es sich gedownloadet haben, installiert haben, es dann aber Probleme gab
Danke im Voraus :rolleyes:
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;) 09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies sagt ma eure Meinung dazu ;)
Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;)
(Kommt sowas in Flame Wars?)