Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Problem bei Joinen eines Servers

Discussion on DayZ Problem bei Joinen eines Servers within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
DayZ Problem bei Joinen eines Servers

Wenn ich einen Server joine kommt dieses Problem : files c:/ programm files/steam/......../@DayZ/addons/dayz_weapons.pbo/ are not signed by a key accept by this server . To play on this Server remove listed files or install additional accepted keys .

Was muss ich machen für ich wieder spielen kann?

BTW: Dieses Problem trat auch erst auf seid dem ich die neue Map installiert habe
KamikazeOli is offline  
Old 08/13/2012, 16:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Einfach löschen. Sollte dann wieder funktionieren aber als sicherheit solltest du ein Backup der Datei machen.
'Naze is offline  
Old 08/13/2012, 16:14   #3

KamikazeOli's Avatar

Ok ne hat sich erledigt habe DayZ Commander was runterladen gelassen weil bei mir stand bei DayZ Your Version : Garnichts und dann habe ich einfach gesagt 1.7.2.5 runterladen
KamikazeOli is offline  
Old 08/13/2012, 16:31   #4

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Glaubt mir Leute ich habe es schonmal gesagt und ich sage es gern wieder : Die LÖSUNG ALLER PROBLEME ist DayZ Commander^^!

Einfach Patchen die meisten Server fehler mit Join,Fehlermeldungen und anderen dingen sollten verschwinden
mustafa361 is offline  
Old 08/13/2012, 17:29   #5

KamikazeOli's Avatar

Ich habe schon immer DayZ Commander benutzt

Bloss habe ich beim installieren der neuen Karte warscheinlich was gelöscht oder überspeichert so musste ich wieder was runterladen woher soll man das auch wissen

Aber dank DayZ Commander habe ich es halt gelöst
KamikazeOli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ArmA X [DayZ][Server][Joinen]
07/12/2012 - DayZ - 6 Replies
Seit dem neusten Patch kann mein Kumpel nicht mehr auf irg. Server ! 1. Er startet das Game mit dem Mod DayZ 2. Er geht in den Multiplayer 3. Er wählt einen DayZ Server 4. Er joint dem Server ... 5. Wenn er versucht die Welt zu betreten kommt er nicht durch den Ladebildschirm ... So wie kann man das also beheben ? Vorher funktionierte es ja auch ?! Es ist KEIN Crack!
MineCraft hängt sich beim joinen eines Servers auf.
10/22/2011 - Minecraft - 10 Replies
Wenn ich versuche (m)einen Server zu joinen, hängt sich Minecraft auf, und mir bleibt nichts anderes übrig, als MC per Task Manager zu schließen. Ich hab schon den .minecraft Ordner gelöscht, und die Minecraft.exe von minecraft.net neu runtergeladen... Ohne Erfolg. Im Log steht das: 09:27:51 Disconnecting /62.226.11.171:52847: Took too long to log in > 09:27:51 Read timed out > 09:31:08 Disconnecting /62.226.11.171:52968: Took too long to log in
Problem beim erstellen eines P-Servers
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend! Ich habe folgendes Problem : Vor paar Jahren hatte ich noch einen eigenen P-Server, wo alles wunderbar geklappt hat. Doch damals ist mir das spielen vergangen. So, ich habe seit gestern wieder angefangen und wollte wieder einen Server erstellen.Jedoch komme ich nie dazu.. Ich habe alles versucht, und bin an alles gescheitert. So nun zum Problem: Das Problem ist, das " Fehler beim Verbinden mit dem Server" Problem... Das haben/hatten viele bestimmt von euch. Ich kann es...
Erstellen eines p-servers mit Virtual pc (problem=
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstamal :D ich habe ein problem bei erstellen von einem p server... ich hab die server files und es klappt auch alles nur...bei mir geht virtual pc nicht instalieren... ich habe Windows7 64bit Home premium und wenn ich Virtual pc Instalieren möchte kommt entweder "Diese Update ist nicht für ihren computer möglich" (oder so ähnlich^^) oder "Diese version ist nicht für ein 64bit system"
Problem bei erstellen eines p servers
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor. Was muss ich da tun pls help. THX im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 07:39.