Scheinbar gibt es mit dem Arma 2 Beta Patch 95777 im Moment Probleme. Spieler die diesen Installiert haben werden scheinbar von Battleye gebannt und bekommen einen Global Ban wie es eigentlich nur Cheater bekommen. Meine Vermutung wird auch durch DayZmod.com bestätigt.
Da Beschweren sich auch User über einen Globalen Ban wegen Arma 2 Beta Patch 95777. Auch im Arma Forum finden sich einiger User.
Wir können euch nur ans Herz legen den Arma 2 Beta Patch 95777 NICHT zu Installieren!
Habe grade gelesen und wollte euch mal Informieren
Ich wollte auf den neuen Patch updaten aber da stand das ich Arma deinstallieren und wieder neu installieren muss und dass das sehr lange dauern könnte :S!
Ich wollte auf den neuen Patch updaten aber da stand das ich Arma deinstallieren und wieder neu installieren muss und dass das sehr lange dauern könnte :S!
mach einfach bei mir dauert das ca immer 5 sekunden xD
Probleme Beim Patch Erstellen 08/26/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Com,
Ich Habe Das problem Mit Diesem Patch CODE : 12007 RESULT 2 und dieser fehler steht jedes mal da
Achso sollte noch dazu sagen sollte ich das ich v19 habe Ö.ö
Aber Das Prob. ist das selbe eigentlich.
Habe Alles soweit richtig gemacht hänge nur An Diesem Einen Problem
Kann Mir bitte Jmd Helfen
Bin auch über skype Zu Erreichen
DayZ Global Ban Build 95777 08/18/2012 - DayZ - 15 Replies Hi wollt mal fragen ob andere auch noch das Prob haben, hab mir den Build 95777 per DayZCommander runtergeladen also den neusten patch
20 min später bekomm ich nen GlobalBan.
Bin nur zu meinem Zelt gerannt und hab mir mein BackUp EQ geholt waffe medizin blabla weil mich einer abgenallt hat und dann das ey
25 euro für nichts
im DayZ forum gibbet auch nen thread wo sie sagen das sie nach dem Patch ohne Grund gebannt werden
SMITE beta key for ARMA 2 OA/CO 06/19/2012 - ArmA Trading - 0 Replies Hi, I trade SMITE beta key for arma 2 OA/CO
steam: llxstrikexll
Probleme beim Conectem beim eigenen Server 10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo
Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde.
Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ...
Was tut da nicht??
Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP.
Bekomt auch THX für Antworten!