Quote:
Originally Posted by OpeteroPanoxx
Er kann 2 der 3 Waffen mitnehmen.. ihr müsst auch schon die 2te sagen 
|
Jop hab ein Alice Pack in dem vorher ein Revolver drinne war

mit Fleisch und Dosenfutter
Quote:
Originally Posted by Angelo Merte
Wenn du nen Heli findest sag ma dein server^^ dann kannste mich abholen und ich hol mir die andere AK :P
|
Ok hab die AKM und die AKS-74u genommen ^^
Nen Heli o.ô hab ja nicht mal ein Fahrzeug gefunden und hab von etwa 21 Uhr an gezockt ...
Bin jetzt aufm Airfield und habe gestartet im Zub Castle dabei war zuerst mein Hauptziel eine Box of Match da ich keine hatte dann bin ich mit ner M1911 und nem Revolver im Bagpack aus Airfield gegangen ...
Kurz 20 Min da schon hatte ich alle 3 Waffen =D und ne M9 hab ich auch gefunden die ich jedoch liegen gelassen hab da die Munition zu selten ist =)
Aufm Airfield waren aber auch noch etwa 2 andere da ich 2 x Schüsse von verschiedenen Seiten gehört habe und das innerhalb ner Minute was heisst das es 2 Personen sein müssen...
Zombies hab ich etwa 10 gepullt und die meisten mit der M1911 erlegt ^^
Achja die M1911 fand ich vor 3 Wochen bevor ich im Zub Castle ankam ... in etwa das Dorf in der Nähe
Seit dem Patchday der war und bei jedem stand "Waiting for Host" hab ich ned mehr gezockt ganze 3 Wochen ...
Aber mit dem momentanen Char hab ich etwa schon 9 Stunden überlebt =D
Achja Blut hab ich auch noch 12000 Liter auch wenn ich von Kamenka alles zu Fuss zum Airfield gelaufen bin da ich nicht ein Fahrzeug gefunden habe ...
Achja ich zocke alleine DayZ und hatte keine Hilfe bis zum Airfield oder überhaupt schon mal ^^
Nachdem ich die Box of Matches gefunden hatte habe ich alle Dörfer komplett ignoriert und bin nur noch zu Jagdständen dabei bin ich auf ein zelt voller Munition gestossen was ich jedoch alle liegen gelassen habe da ich dort keinen Platz für die Muni hatte und als Primärwaffe ne Axt...
Bis zum Airfield musste ich bestimmt 17 Dörfer absuchen wo ich jedoch nie ne richtige Beute fand =D
Achja und ich war nicht einmal mit diesem Char in Cherno oder Elektro weil ich keine Gegner wollte und siehe wie weit ich mit diesem Char gekommen bin =D
Aber ein Heli habe ich noch nicht einmal gefunden ^^ jedoch schon mal einen geflogen =D
Genau ...
Thread kann "Closed" werden
ɢυтe ɴαcнт