Es kann einer seits so sein das irgentwer ausversehen/gewollt deinen CD key benutzt dies kann passieren weil du diesen weitergegeben hast oder deinen Steam acc vll. jemanden geliehen hast oder aber die Arma ordner und dateien verschickt hast!!!
Dann kann es natürlich sein das irgentwer deinen CD key rausgefunden hat was ich wohl eher nicht glaube!
Den CD key kann man einer seits ändern somit benutzen dann 2 leute den selben CD key dies hat zu folge das einer der beiden entweder zur gleichen zeit nicht spielen kann oder garnicht mehr spielen kann!!!
Aus dem grund kann wenn es so ist der User auch schon länger den CD key von dir besitzen.
Soo andere möglichkeit ist eben das es ein fehler seitens DayZ/Arma 2 ist ich würd in Steam gucken dann den support anschreiben vorher neuinstallation wäre natürlich ratsam um auszuschliesen das es irgentwie an einen fehler der instalation oder eines update ist!
Nun eine Frage wolltest du deinen CD key ändern oder hast in der Registry was rumgestellt?
Hast du Arma dateien und insbesondere ganze Arma ordner irgentwo vergeben?
Könnte irgentwer deinen CD key besitzen oder eben wissen?
Wenn nun nach Neuinstallation nichts klappt würd ich Steam support anschreiben auf den verdacht hin das dein CD key geklaut wurde die sollten sehen können ob der mehrmals benutzt wird!
Dies sind meine vermutungen die vorkommen könnten es kann natürlich auch ganz was anderes sein ein versuch ist es aber hoffentlich wert
MFG Risiko