Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe "CD Key in use"

Discussion on Brauche hilfe "CD Key in use" within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/06/2012, 12:15   #16

CassandraComplex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
nur so nebenbei,haben die betroffenen Leute sich in letzter Zeit irgendwas hier aus dem Forum gezogen? z.b. irgendwelche "Tools" oder "Hacks" ?
CassandraComplex is offline  
Old 09/06/2012, 12:16   #17

felix511's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by fireforlol View Post
Seit ich heute Morgen einen Server joinen will kommt ständig die Meldung
"CD Key in use" Gestern hat alles noch wunderbar geklappt spiele DayZ jetzt auch schon seit 3Monaten und hatte bisher noch nicht so ein Problem.

Was hat das jetz zu bedeuten? Hab Arma2 und Arma2 Oa über Steam installiert hab beide Vollversionen. Muss ich jetzt das Spiel neu installieren?

Brauche dringend hilfe :/.
Tja da hat wohl einer deinen CD-Key geklaut weil du einen Hack benutzt hast - Glückwunsch!
felix511 is offline  
Old 09/06/2012, 16:20   #18

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Risiko No.1 View Post
Es kann einer seits so sein das irgentwer ausversehen/gewollt deinen CD key benutzt dies kann passieren weil du diesen weitergegeben hast oder deinen Steam acc vll. jemanden geliehen hast oder aber die Arma ordner und dateien verschickt hast!!!

Dann kann es natürlich sein das irgentwer deinen CD key rausgefunden hat was ich wohl eher nicht glaube!

Den CD key kann man einer seits ändern somit benutzen dann 2 leute den selben CD key dies hat zu folge das einer der beiden entweder zur gleichen zeit nicht spielen kann oder garnicht mehr spielen kann!!!

Aus dem grund kann wenn es so ist der User auch schon länger den CD key von dir besitzen.

Soo andere möglichkeit ist eben das es ein fehler seitens DayZ/Arma 2 ist ich würd in Steam gucken dann den support anschreiben vorher neuinstallation wäre natürlich ratsam um auszuschliesen das es irgentwie an einen fehler der instalation oder eines update ist!

Nun eine Frage wolltest du deinen CD key ändern oder hast in der Registry was rumgestellt?

Hast du Arma dateien und insbesondere ganze Arma ordner irgentwo vergeben?

Könnte irgentwer deinen CD key besitzen oder eben wissen?

Wenn nun nach Neuinstallation nichts klappt würd ich Steam support anschreiben auf den verdacht hin das dein CD key geklaut wurde die sollten sehen können ob der mehrmals benutzt wird!

Dies sind meine vermutungen die vorkommen könnten es kann natürlich auch ganz was anderes sein ein versuch ist es aber hoffentlich wert

MFG Risiko

Oder ganz einfach.. jemand hat den Key Dutzende Male verkauft. Ganz einfach.
.Kirano is offline  
Old 12/21/2012, 08:35   #19

kio1337's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 0
Hab das gleiche Problem. Teilweise wurde sogar mit meinem "Char" gespielt und meine Sniper war weg weil der doof sich hat killen lassen -.-

Kleiner Tipp:

Wenn man auf den Server joint und man in der Lobby ist taucht ja kurz dannach die Meldung auf "CD Key in Use"

Einfach beim joinen sobald der Lobby Bildschirm aufgeht ENTER drücken dann kommt man inGame. Anscheinend wird der Andere User dann gekickt und kann sich dann nicht mehr einloggen weil er das Gleiche Problem hat Habs gestern so gemacht und hat wunderbar gefunzt!

Habe auch an den Arma 2 Support geschrieben und warte auf Antwort.
Ps Habe auch das Spiel über Steam gekauft
kio1337 is offline  
Old 01/14/2013, 16:49   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey!
Erstmal sorry für die späte Antwort, aber ich habe nunmal erst jetz dieses problem.

Erstaunlich aber wahr, ich habe ganz einfach die beiden Spiele Arma 2 & Arma 2 OA ganz normal über Steam gestartet, bin dann mit dem DayZ-Commander auf einen Server gegangen und es hat alles wieder geklappt! Keine Fehlermeldung o.Ä.

Ich hoffe ich konnte helfen lG coolboy3007.
coolboy3007 is offline  
Old 01/15/2013, 16:54   #21

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
Wenn du dir hier einen Hack gesaugt hast bist du in einen Keystealer reingefallen!

Glückwünsche!

MFG
Scaletta93 is offline  
Reply