Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielersuche/Searching players

Discussion on Spielersuche/Searching players within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/20/2013, 20:40   #451

_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 205
Moin,

Ich suche eine Gruppe oder einen Clan, da es überhaupt kein Spaß macht alleine zu zocken.

-Ich bin 16 Jahre alt (suche am besten Leute von 14-18 Jahren)
-Zocke DayZ Chernarus (normal), DayZ Origins und Wastelandn
-Habe Skype (add: n1ghtmare168)
-und Teamspeak (auch eigenen Server, IP auf anfrage
-Kenne mich mit den Grundmechaniken und der Map aus (also kein DayZ Anfänger)

Bei Interesse könnt ihr ja etwas hier ins Thema schreiben, eine PN schicken oder mich bei Skype adden.

Regards
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 05/21/2013, 11:31   #452

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hallo Leute

Wir haben gestern unseren dayZ Origins Server gestartet und suchen mitspieler die Spaß haben möchten wir machen alle 6 std. ein Restart.

Wir bieten einen Ts3 Server und kompetente Server Admins und Hauscamping wird nicht toleriert.

Ip:188.165.237.113
Port:2312

begrüßt uns doch mal
weilautus is offline  
Old 05/21/2013, 11:44   #453

DestHappy's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by weilautus View Post
wir machen alle 6 std. ein Restart.
finde ich persönlich nicht so toll, denn dann restartet der Server nache einem tag und einem Halben also wenn es gerade nacht wird.... alle 4 stunden hingegen ist in meinen augen sinnvoller, denn dann bleibt der Tag nacht zyklus erhalten.... wenn ihr aber einen Server mit dauerhaft tag machen wollt, dann lasst den server alle 2 stunden restarten...

Lg
Jesse
DestHappy is offline  
Old 05/21/2013, 16:21   #454

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by weilautus View Post
Hallo Leute

Wir haben gestern unseren dayZ Origins Server gestartet und suchen mitspieler die Spaß haben möchten wir machen alle 6 std. ein Restart.

Wir bieten einen Ts3 Server und kompetente Server Admins und Hauscamping wird nicht toleriert.

Ip:188.165.237.113
Port:2312

begrüßt uns doch mal
dafür gibt es einen sammelthread servervorstellungen
zawi101 is offline  
Old 05/21/2013, 17:32   #455

Received Thanks: 6
Hallöchen zusammen hab jetzt ca ein dreivirtel jahr kein dayz mehr gespielt will jetzt aber wieder mit anfangen suche dafür einen gruppe oder clan die mit mir zocken sollten ca 18 jahre sein wenn es geht und mir bissel erklären können was sich geändert hat wer lusst hat bitt per pn melden danke =)
kelhus is offline  
Old 05/22/2013, 21:38   #456

Xeesclein's Avatar

Received Thanks: 7
Sind eine kleine DayZ(3-4 Spieler) Gruppe.Sind alle 16-17.
Falls Interesse per PN melden wegen TS3,etc
Xeesclein is offline  
Old 05/23/2013, 00:22   #457

Received Thanks: 0
Hey leute ich suche auch paar neue members da sich meine beiden alten teams bisher aufgelöst haben...

Mein name ist Benedikt Ibraimoglu , werde am 19.06. 15 jahre alt und spiele schon seit rund 9 monaten dayz... ich bin ein recht guter pilot kann jedoch auch gerne mal kicks bekommen da bei meiner bambusleitung gern mal der panda dabei is...
momentanig spiele ich unter den namen [Ghosts] FaZe Speed und hab auf einem epoch server jetzt schon gut 25 tage aufm counter...
mein altes team hat mich damals als sniper genutzt und mich bei cs-suchaktionen 1000%ig immer dabei haben wollen weil ich mit einer visibility von 500 meist eher die crashsites sah als mein pilot
noch dazu kenn ich die locations + spawns bei chernarus auswendig ich kann zu 90% die städte mit UNGEFHÄHRER umgebung usw. sagen

meine andern fähigkeiten sind das ich selbst nachdem mich jemand ausradiert hat und manche gerne einfach mal LoL oder was weiß ich was zocken würden geh ich einfach frustiert und mit gemutetem mikro + einem recht lautstarkem schrei wieder auf den server , und versuche rache zu nehmen ...

ich habe natürlich skype (thespeedxxx) und ts3 auch , jedoch keinen hauptserver

ich spiele auch gerne lingor und für mein leben gern origins , würde mich aber auch auf knapp jedem andern mod recht hart anstrengen , da ich jedoch nich wirklich gut bin im mods selbst installieren hab ich nur die dayz commander auswählbaren installiert (genauer sinds : dayz/+ , celle (komme auf keine server...) epoch , fallujah , lingor (1.3) , namalsk , origins , ovaron , takistan , und taviana(dayztaviana.com) alles auf der latest version , installiere mir aber auf wunsch gern noch weitere mods , ausser dayz 2017 , da es da einfach kein verdammtes loot gibt....

wenn mir dann noch jemand erklärt wie man z.B. TimZ oder was weiß ich welche mods noch installiert zocke ich diese mods natürlich auch.

damit verabschiede ich mich erstmal bei interresse bitte bei skype oder facebook anschreiben (facebook name lautet einfach Benedikt Ibraimoglu) bitte dann aber mit gewünschter teamgröße usw. usw. und dann hab ich jedoch noch eine frage die für mich in sofern was mit dayz zu tun hat , weil ich dann einen besseren pc bekäme in diesem fall.

also das problem is das mein laptop halt nicht sehr gut ist und ich einen tower pc hierstehn habe , der ist aber mehr als steinalt... der besitzt noch sdram aber fürs aufrüsten will ich ddr3 reinhauen. würde das funktionieren?
fazespeed is offline  
Old 05/23/2013, 23:07   #458

Received Thanks: 186
Suche 1-2 Leute mit denen ich Origins zocken kann.

- Kein Anfäher
- 16 Jahre Alt
- Oft Online

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
IkRYPToNI is offline  
Old 05/25/2013, 14:04   #459

Received Thanks: 2
Hey leute,

suche kleine gruppe/clan die regelmäßig dayz zocken. Am besten namalsk oder origins.
Bin ziemlich erfahren, sehr koordiniert, ein guter schütze und ein team player.
Ich bin 16 jahre alt.
Ihr könnt mich über skype erreichen: xxspeedguyxx
Wir hören uns
hallo241 is offline  
Old 05/25/2013, 22:10   #460

xMostHateD's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 63
Suche feste Gruppe für Breaking Point, Mitspieler mit geistlicher Reife.
Bin 16 Jahre Alt und spiele seit gut 1 Jahr DayZ, hatte bisher fast jeden Mod angespielt.
Skype Addy gibts bei PN, TS IP per PN auch erwünscht.

cheers#
xMostHateD is offline  
Old 05/25/2013, 22:48   #461

Received Thanks: 6
Hey bin totaler DayZ anfänger 14 Jahre alt Suche eine Gruppe mit denne ich zusammen zocken kann
habe skype / Ts3 Mikrofon ( eins das nicht rauscht )

Mfg

PS: Bei Interesse einfach in skype adden.
himoin is offline  
Old 05/26/2013, 13:04   #462

Received Thanks: 2
Hey, ich suche eine Gruppe / einen Clan der aktiv DayZ Origins zockt. Ich bin "erst" 14 Jahre alt, allerdings besitze ich meiner Meinung nach genug geistige Reife um auch mit älteren Leuten zusammenzuspielen.
ts/ Skype/ Raidcall ist vorhanden, wenn ihr Intresse habt dann schreibt mich doch einfach an oder addet mich auf Skype (jonnyjon1999)
l0lfighter is offline  
Old 05/28/2013, 18:53   #463

Suppieduppie's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 22
Suche Gruppe die Ovaron spielt und ein recht gutes teamplay besitzt.
Am besten in einem TS3 hockt und viel spaß am erkunden hat!
Suppieduppie is offline  
Old 05/28/2013, 21:57   #464

FettAngel's Avatar

The Black Market: 147/0/1
Received Thanks: 202
Hey, hatte ne lange DayZ Pause und möchte jetzt mal wieder anfangen. Suche ein paar Mitspieler oder eine Gruppe wo ich mitmachen könnte. Kenne mich auf Chernarus bestens aus, auf anderen Maps nicht so toll
Würde auch gern mal Origins ausprobieren. Paar Infos zu mir:
Bin 16 Jahre alt und fast jeden Tag on und bin eigentlich ein netter und lustiger Typ. Meldet euch per Skype oder per PN. TS 3 habe ich auch.
FettAngel is offline  
Old 05/29/2013, 11:00   #465

Received Thanks: 0
Hallo, da ich vor ein Paar Wochen wieder DayZ angefangen habe suche ich nun 1-3 Mitspieler im Alter von mind. 16 Jahren (15 ist auch in Ordnung, wenn eine gewisse geistliche Reife vorhanden ist). Da ich DayZ schon eine Weile lang spiele, sollte ihr doch auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt haben. Zuerst wird erstmal DayZ Ovaron gespielt. Für weitere Informationen schreibt mir doch ne PN oder schreibt mir auf Skype

Mfg Blinx
xBLinx is offline  
Reply