Hey leute ich suche auch paar neue members da sich meine beiden alten teams bisher aufgelöst haben...
Mein name ist Benedikt Ibraimoglu , werde am 19.06. 15 jahre alt und spiele schon seit rund 9 monaten dayz... ich bin ein recht guter pilot kann jedoch auch gerne mal kicks bekommen da bei meiner bambusleitung gern mal der panda dabei is...
momentanig spiele ich unter den namen [Ghosts] FaZe Speed und hab auf einem epoch server jetzt schon gut 25 tage aufm counter...
mein altes team hat mich damals als sniper genutzt und mich bei cs-suchaktionen 1000%ig immer dabei haben wollen weil ich mit einer visibility von 500 meist eher die crashsites sah als mein pilot

noch dazu kenn ich die locations + spawns bei chernarus auswendig ich kann zu 90% die städte mit UNGEFHÄHRER umgebung usw. sagen
meine andern fähigkeiten sind das ich selbst nachdem mich jemand ausradiert hat und manche gerne einfach mal LoL oder was weiß ich was zocken würden geh ich einfach frustiert und mit gemutetem mikro + einem recht lautstarkem schrei wieder auf den server , und versuche rache zu nehmen ...
ich habe natürlich skype (thespeedxxx) und ts3 auch , jedoch keinen hauptserver
ich spiele auch gerne lingor und für mein leben gern origins , würde mich aber auch auf knapp jedem andern mod recht hart anstrengen , da ich jedoch nich wirklich gut bin im mods selbst installieren hab ich nur die dayz commander auswählbaren installiert (genauer sinds : dayz/+ , celle (komme auf keine server...) epoch , fallujah , lingor (1.3) , namalsk , origins , ovaron , takistan , und taviana(dayztaviana.com) alles auf der latest version , installiere mir aber auf wunsch gern noch weitere mods , ausser dayz 2017 , da es da einfach kein verdammtes loot gibt....
wenn mir dann noch jemand erklärt wie man z.B. TimZ oder was weiß ich welche mods noch installiert zocke ich diese mods natürlich auch.
damit verabschiede ich mich erstmal bei interresse bitte bei skype oder facebook anschreiben (facebook name lautet einfach Benedikt Ibraimoglu) bitte dann aber mit gewünschter teamgröße usw. usw. und dann hab ich jedoch noch eine frage die für mich in sofern was mit dayz zu tun hat , weil ich dann einen besseren pc bekäme in diesem fall.
also das problem is das mein laptop halt nicht sehr gut ist und ich einen tower pc hierstehn habe , der ist aber mehr als steinalt... der besitzt noch sdram aber fürs aufrüsten will ich ddr3 reinhauen. würde das funktionieren?