Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielersuche/Searching players

Discussion on Spielersuche/Searching players within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/13/2013, 09:38   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

wir suchen Mitspieler oder auch gerne Gegner. Besucht doch einfach mal unseren Server
und wenn ihr lust habt dürft euch gerne bei uns ansiedeln. Sind ein Offizieller
PvP Server. Mit aktiven Admins und OHNE Cheater e.t.c !

Official DayZ Origins #GX [EN/DE] Veteran Server [High Performence][German/English in Sidechat][1.7.1/103419][4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk

IP:
188.165.212.174:2322

Grüße
Dyaki11 is offline  
Old 05/13/2013, 18:07   #437

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Suche andere Mitspieler/Gruppe die DayZ Origins spielt.
Schreibt mich bitte per PN an
Mfg
.GreenTiger is offline  
Old 05/14/2013, 00:38   #438

Snow96's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 133
Mein Name ist Jonas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Spiele jetzt seit ~1 Woche Origins und habe +100 Spielstunden auf Chernarus.
Jetzt such ich halt nen gescheiten Clan, weil es zusammen mehr Spaß macht und man auch mehr erreichen kann.
Skype/TS und Headset sind vorhanden, schreibt mir einfach ne PN
Snow96 is offline  
Old 05/14/2013, 06:46   #439

Hallo EPVP community,

wir der Gamez Clan sind eine Multigaming Clan Community und existieren unter unserem neuem Namen erst seit diesem Jahr. Wir sind allerdings eine Gemeinschaft, die schon seit 6 Jahren existiert und haben nur einen Imagewechsel vollzogen.

Unser Plan ist derzeit erstmal unsere Member aufzustocken, damit wir wieder ein Team von rund 25 Leuten für ArmA2+3 erreichen. Derzeit wird im ArmA Bereich gemsicht gespielt, einige zocken eher DayZ, andere eher nur Wasteland oder ArmA ACE/ACRE Missionen.

Die Standalone von DayZ wird bei uns natürlich auch gespielt werden, ich denke sogar das dort auch wieder einige der alten Hasen aktiv werden, einige bereits schon angekündigt.

Unser Ziel ist natürlich auch gemeintschaftlich zu spielen und wir bieten auch Spielern mit realtiv kurzer Erfahrung, gerne Hilfe in allen Belangen des spiels.

Wir wollen natürlich auch im Bereich Multigaming wachsen und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Spiel, was Du bei uns mitspielen möchtest. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Momentan sind wir stark vertreten im Bereich Leage of Legends und Planetside2.

Weiterhin werden bei uns folgende Spiele gespielt:

Arma2 - ACRE/ACE, DayZ, Wasteland, Men of War - Assault Squad, World of Tanks, Total War und noch einige andere.

Was wir Euch bieten:

- eigene HP mit Forum.
- TS3 Server.
- demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).
- Da wir stetig wachsen, gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen.
- Teamfähigkeit und hilfsbereitschaft.
- keine Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige spenden.
- Arma Squad mit Clantag auf Fahrzeugen in DayZ,Wasteland und Arma generell:

Was wir suchen:

- Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abende aktivität im spiel und im TS.
- Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten Vorraussetzungen werden auch in betracht gezogen.
- Spieler ab 16 Jahren haben auch eine Chance verdient, diese erhalten allerdings eine Trialzeit von 4 statt 2 Wochen.
- generelle Forum- und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
- Leute die DayZ/Arma/Wasteland gerne spielen und auch Spaß am Teamplay haben.
- Skill ist egal, auch Anfänger sind bei uns willkommen!.

wir suchen immer weitere Verstärkung im Bereich der community Leitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- den Memberstatus erreicht haben.
- die nötige Zeit mitbringen, um zumindst halbwegs regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
- Erfahrung wird nicht umbedingt benötigt, solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.

Community Leiter Dayz/Arma (2x)

Hilfestellung für neue Trials & Member.
Bewerbergespräche mit den neuen Leuten (kurze Einweisung etc.).
Werbung für den Clan machen auf ein paar Seiten und die dazugehörige
Nachbearbeitung bei Intressentenkontakten über die jeweilige Plattform
Sonstige Dinge je nach Bedarf des jeweiligen communitybereichs.

Forenmoderatoren für unsere Spiele (1-2x)

Und zwar gilt es bei uns folgende Bereiche zu decken:

!! alle Spielebereiche die unser Forum so abdeckt !! Ob Du nun für ein oder mehrere Spiele so etwas machen nöchtest liegt ganz bei Dir ! Wieviel der gestellten Aufgaben du machen möchtest ist auch egal, alle wäre natürlich optimal !

grundsätzlich wenn dir ein Spiel gefällt und Du dir eh öfters mal etwas dazu durchliest (Patchnotes, Ankündigungen usw.), kannst Du zB. den copy paste ninja spielen Also einfach unser Forum etwas aktuell halten was die News der jeweiligen Spiele angeht.
darauf achten das die Leute in die richtigen Forensektionen schreiben und natürlich darauf achten das ein vernünftiger umgangston gewart wird.
eigene Ideen für Aktionen oder neue Sektionen.

Was wir nicht suchen:

- Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
- Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als noobs etc. betiteln.
- Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme).
- Leute die cheaten.

Zu erreichen sind Wir über unsere HP:

Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen wie Ihr hier sehen könnt

Über TS3:

IP: 62.104.20.88:10071

Passwort: raw (Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins oder auch Membern).

Wenndet Euch im TS am besten an mich "Kabs" oder "Prometheus".

Prometheus (TS:Prometheus)
tobson11 (TS:XColdAsIcex)
Ceex (TS:Ceex)
Kabs (TS:Kabs aka Fahausi)

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichem Grüßen die

Communityleitung von Gamez-Clan

Bis dahin cheers !

Kabs
Kabs1982 is offline  
Old 05/14/2013, 11:59   #440

Heyho, ich bin der Till

Ich suche noch ein paar Leute die bock haben DayZ zu zocken. Im moment spiele ich Origins, Namalsk oder Breaking Point. Ich bin 17 Jahre alt wäre gut wenn ihr auch ungefähr so alt wärt wie ich ( +/- 2 Jahre). Also wenn Interesse besteht einfach melden

LG Till ( Skype: TheTillBillOne )
DeadFowl is offline  
Old 05/14/2013, 12:04   #441

Hi,

wir suchen Mitspieler oder auch gerne Gegner. Besucht doch einfach mal unseren Server
und wenn ihr lust habt dürft euch gerne bei uns ansiedeln. Sind ein Offizieller
PvP Server. Mit aktiven Admins und OHNE Cheater e.t.c !

Official DayZ Origins #GX [EN/DE] Veteran Server [High Performence][German/English in Sidechat][1.7.1/103419][4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk

IP:
188.165.212.174:2322

Grüße
Dyaki11 is offline  
Old 05/14/2013, 17:05   #442

Hey Leute

Ich suche eine paar Leute die bock haben mit mir DayZ (Namalsk, Origins oder Breaking Point) zu spielen. Ich selber bin 17 Jahre alt und schon recht erfahren was DayZ angeht. Also wenn ihr auch so zwischen 15 und 19 Jahren alt seid meldet euch bei mir über Skype: TheTillBillOne

LG Till
DeadFowl is offline  
Old 05/16/2013, 15:49   #443

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Hey Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen DayZ Geholt und finde es alleine recht langweilig.

Deswegen suche ich jetzt mitspieler.

Info:
- Alter ist mir völlig egal.
- Ich bin 13 Jahre alt.
- Sche Leute die bisschen erfahrung habe.
- Meldet euch bei mir bei Skype: siro.skill
Gameerish is offline  
Old 05/16/2013, 17:51   #444

Received Thanks: 2
Gameerish hab skype anfrage gesendet (kevin)
VodkaBeaTz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 00:07   #445

PaeddyZ's Avatar

Hey, ich suche noch jemanden/paar die Bock haben mit mir/uns DayZ zu zocken..
Alter/Erfahrung eigentlich egal..

PaeddyZ is offline  
Old 05/17/2013, 19:11   #446

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Huhu,

habe mir heute nach langem Überlegen mal DayZ zugelegt und suche natürlich jemanden mit dem man ordentliche suchten kann

Anforderungen bestehen eigentlich keine, außer man mir nicht 24/7 die Ohren voll jammert oder sich wer weiß wie aufregt.

Suche jemanden der ruhig ist, mit dem man sich gut Unterhalten kann und natürlich DayZ zocken kann.
xsrf is offline  
Old 05/17/2013, 23:58   #447

EnergyOfMonster's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 9

Hallo an alle da draußen die die erste Welle der Zombies überlebt hat!

Über uns:
Wir sind gerade noch ein kleines halbstarkes 3 Mann Team, welche nach ein paar Survivorn suchen, um die Zombie Epidemie zu überleben.
Wir sind zwischen 17 und 19 Jahre alt und alle die nötige Reife besitzen ordentlich miteinander umzugehen. Momentan spielen wir den DayZ (Erweiterungsmod) Origins. Allerdings spielen wir auch Namalsk, Chernarus, Taviana & Panthera. Wir bestehen jetzt seid knapp einem Jahr.

Wir suchen:
Wir suchen Leute die eine geistige Reife vorweisen können und ein offenes Ohr für alles hat. Ob es Ingame oder das Private Leben ist.
Respektes und freundlichen Umgehen miteinender ist das a & o bei uns.
Deshalb nehmen wir auch nur Leute mir einem Alter von 16 Jahren.
Zudem sollte die Person Teamspeak & ein funktionsfähiges und ordentliches Headset besitzen.

Warum wir?:
Wir sind KEIN Clan. Sondern eher ein Squad. Der unterschied hierdrin besteht, das keiner sich für irgendwas verpflichten muss. Alles läuft auf freiwilliger Basis. Falls ich einfach mal längere Zeit keine Lust oder keine Zeit zu Zocken habt. Gebt uns einfach einmal kurz bescheid und die sache ist gegessen
Wir haben schon mit vielen Spielern gespielt und haben uns bisher immer sehr gut den Leuten angepasst. Hier ist Platz für Heros & Banditen und für die die sich nicht entscheiden können.

Wie erreicht man euch?:

Ihr könnt mir hier eine PN schreiben, mich bei skype adden oder einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbeischauen.
Alles weitere kann man dann bei TS regeln.
Denn eine persönliche "Bewerbung" ist immer noch die beste.
Teamspeak: 62.104.20.137:10067

Schlusswort:

Wenn also auch ihr Neugierig geworden seid und uns mal kennenlernen wollt, meldet euch bei uns!

EDIT:
Suchen weiterhin noch ein paar Überlebende
Lasst euch von dem Post nicht abschrecken.
Addet mich am besten bei skype und wir bereden alles inruhe :-P
EnergyOfMonster is offline  
Old 05/18/2013, 14:38   #448

Received Thanks: 186
Suche 1-2 Leute mit denen ich Origins zocken kann.

- Kein Anfäher
- 16 Jahre Alt
- Oft Online

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
IkRYPToNI is offline  
Old 05/19/2013, 21:44   #449

playakawer's Avatar

Received Thanks: 7
Hey,

Ich und mein Kollege (ich 18) (er 16) suchen noch etwas Verstärkung auf Origins,

Wenn ihr Lust habt mit uns zu Zocken bei mir melden.

Skype remixfail

Ts :Ts3-073.lan4play.de:11066
Das passwort gibt es auf anfrage

ihr solltet allerdings 15 Jahre alt sein

mfg
playakawer is offline  
Old 05/20/2013, 18:03   #450

Chipsy123's Avatar

Received Thanks: 8
Moin Moin,

Hab mir heute DayZ Origins installiert und finde es echt genial. Nur leider ist es alleine nicht so spaßig. Vielleicht gibt es da draußen noch ein paar Freigeister mit denen ich spielen könnte. Einfach hier im Forum melden. Einzelheiten gibt es dann via PN ^^

Achja, ich bin 16 falls es jemand interessiert.
Chipsy123 is offline  
Reply