Ich suche Leute für eine Art "Transporter-Unternehmen".
Worum geht es ?
Ihr kennt das sicherlich alle. Man spawnt und ist erstmal direkt am ***** der Welt. Jetzt müsste natürlich ein Auto her um die nächste Stadt zu kommen, aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass jetzt ein Auto vorbeikommt....
Dem soll Abhilfe geschafft werden !
Durch das "2Fast2Furious" Unternehmen. (Name verhandelbar)
Damit will ich eine kleines Unternehmen errichten, um den Leuten zu helfen von A nach B zu kommen.
Wie soll das gehen?
Ich stelle es mir so vor, wir suchen uns eine Art Stammserver, wo wir
regelmäßig zu bestimmten Uhrzeiten rumfahren mit einen Bus. Natürlich bräuchten wir auch die Unterstützung der Admins aber vielleicht findet man ja hier was passendes vor.
Als Hauptzentrale sollte eine Feuerwache genügen, da man dort 3 Busse parken kann
Sobald dann genug Fahrer sich gemeldet haben, werde ich noch einen Schichtplan entwerfen wann, wer zu fahren hat, da es keinen Sinn macht das alle gleichzeitig rotieren.
Die Beschaffung der Fahrzeuge erfoglt über mich, aber ihr könnt euch gerne selber beteiligen wenn ihr über einen ESP Hack verfügt.
Was ich erwarte ?
- geistige Reife
- Freundlichkeit
- Vertraulichkeit
- Teamfähigkeit
Was ich verlange:
Eigentlich gar nichts. Sollte der Verkehr jedoch sehr stark werden, werdet ihr wohl oder übel einen kleinen Ticketpreis in Form von Items zu zahlen haben. (Beispielweise Painkiller,Konserven, Büchsen etc.)
Was ich suche:
- Einen Server + Unterstützung der dortigen Admin
- Fürn Anfang 3-4 Fahrer die reglmäßig spielen und Back drauf haben.
Kontaktmöglichkeiten:
- PN hier auf Epvp
Danke das du das alles gelesen hast.