Hallo an alle die ein Clan auch für DayZ suchen wir sind ein 31 Mann Clan ...aber wir suchen noch Spieler für das Arma2 bzw. DayZ Team ...also wenn ihr 16 oder älter seit meldet euch.
Wir spielen alles Battlefield , CoD etc. aber für DayZ brauchen wir noch aktive Mitglieder die kontinuierlich spielen und ein organisiertes Spielverhalten an den Tag legen . Weiterhin haben wir auch noch eigenen Gameserver wo ihr auch gerne gesehen seit einfach über Dayz
Commander "TDC" bei "search" eingeben und denn viel Spaß
so wie bereits gesagt wollt ihr einen starken Clan mit eigenen Servern ?
dann kontaktiert uns auf :
teamspeak3: ts3.tdc-clan.eu (ihr müsst erst in einen Channel gezogen werden wenn ihr euch nicht vor TS besuch gemeldet habt also einfach warten )
CLANPAGE:
YOUTUBE :
FACEBOOK:
auf der clanpage könnt ihr auch über den Menüpunkt Bewerbungen eine Bewerbung schreiben Beispiele sind Vorhanden . wenn ihr mich persönlich kontaktieren wollt denn schreibt mir ne Mail :
Clan sucht Member für DayZ oder XBOX Team
Hi Leute, ich bin in einen Clan der TDC (Total-Destruction-Command) heißt
wir spielen auf dem PC eigentlich alles von Battlefield bis Minecraft . Aber mir geht es besonders um die Spiele Dayz (eine MOD für ARMA 2 ) da , da Leute fehlen die dieses Spiel regelmäßig spielen und wir suchen auch Leute für ein XBOX-Team ,TS3 sollte trotzdem vorhanden sein . Im Clan sind bereits so ca. 30 Leute sind ne nette Gruppe und machen auch Sachen wie Youtube ,Turniere etc.
Wenn ihr Interesse an einen Clan habt mit dem ihr gut DayZ spielen könnt denn
schaut ma auf den Seiten vorbei oder beantwortet es direkt : Zu erreichen über
Teamspeak auf : ts3.tdc-clan.eu
YOUTUBE:
CLANPAGE(dort könnt ihr euch auch registrieren und ne Bewerbung schreiben):
würde mich über eine Antwort freuen .