Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/30/2016, 17:01   #5161





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Logisch. Durch Cinder Block Walls kann man nicht schießen.
Das stimmt so nicht. Mit dem 50cal kommst du auch durch Cinder.
snafu is offline  
Old 04/06/2016, 22:23   #5162
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lir1k View Post
This brings some hope after such a long time.



Looking good, hopefully they can pull it off sooner than later. We've been waiting forever and they've already missed several roadmap dates.
BlueWaffle420 is offline  
Old 06/29/2016, 09:06   #5163
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ist ja echt tot hier...
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 07/02/2016, 22:30   #5164
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
gabs eingentlich mal wieder geleakte origins files hätte ja schon lust da ein bischen drauf rumzubasteln.
Ri¢hi™ is offline  
Old 07/06/2016, 14:01   #5165
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Was ist eigentlich mit der DayZ Standalone nun los ?

Ich mein früher als ich noch Arma 2 die DayZ mod aktiv gespielt habe war jeder heiß auf die Standalone und konnten es kaum abwarten aber jetzt wo ich garkein DayZ spiele höre ich nichtmal was von der Standalone nichts...
Kanns sein das seit Dean Hall gegangen ist nun irgendwie damit vorbei ist oder täusche ich mich da ?
KamikazeOli is offline  
Old 07/06/2016, 21:32   #5166
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ist eigentlich mit der DayZ Standalone nun los ?

Ich mein früher als ich noch Arma 2 die DayZ mod aktiv gespielt habe war jeder heiß auf die Standalone und konnten es kaum abwarten aber jetzt wo ich garkein DayZ spiele höre ich nichtmal was von der Standalone nichts...
Kanns sein das seit Dean Hall gegangen ist nun irgendwie damit vorbei ist oder täusche ich mich da ?
Die Mod ist und war besser. Zocke seit ca nem jahr kein dayz mehr und es hat sich echt nicht wirklich so mega viel getan.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 07/07/2016, 14:09   #5167
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ist eigentlich mit der DayZ Standalone nun los ?

Ich mein früher als ich noch Arma 2 die DayZ mod aktiv gespielt habe war jeder heiß auf die Standalone und konnten es kaum abwarten aber jetzt wo ich garkein DayZ spiele höre ich nichtmal was von der Standalone nichts...
Kanns sein das seit Dean Hall gegangen ist nun irgendwie damit vorbei ist oder täusche ich mich da ?


Mit 0.60 kamen wieder einige Spieler zurück. Mir macht es aktuell echt Spaß.(bessere Performance, neues UI, mMn genug Loot, Fahrzeuge)

Kannst dir ja mal und dir selbst ein Bild von der aktuelle Situation machen. :)
8976541 is offline  
Old 07/07/2016, 14:42   #5168
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post


Mit 0.60 kamen wieder einige Spieler zurück. Mir macht es aktuell echt Spaß.(bessere Performance, neues UI, mMn genug Loot, Fahrzeuge)

Kannst dir ja mal und dir selbst ein Bild von der aktuelle Situation machen.
Och sind ja doch ein paar viele Spieler^^

Sagen wir es mal so das letzte DayZ was ich aktiv gespielt habe war DayZ Origins und das hat mir sowas von Spaß gemacht. Kommt die SA da ran ?

Was ich mich auch noch Frage hören die Entwickler auf die Community und patchen die relativ fix neue Sachen rein und so?
KamikazeOli is offline  
Old 07/07/2016, 14:57   #5169
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Och sind ja doch ein paar viele Spieler^^

Sagen wir es mal so das letzte DayZ was ich aktiv gespielt habe war DayZ Origins und das hat mir sowas von Spaß gemacht. Kommt die SA da ran ?

Was ich mich auch noch Frage hören die Entwickler auf die Community und patchen die relativ fix neue Sachen rein und so?
Habe DayZ Origins nie gespielt sondern nur den original DayZ Mod und danach direkt die Standalone von daher weiß ich leider nicht welche Features und Verbesserungen Origins hat.

Helikopter und Flugzeuge hat die Standalone beispielsweise (noch) nicht. Dafür sicherlich wesentlich bessere Performance und allgemeines besseres Gameplay was z.B. Bugs angeht.

Am Besten einfach mal auf Twitch ein paar DayZ SA Livestreams anschauen oder einfach kaufen, 2 Stunden spielen, und danach entscheiden ob du ein Refund willst oder es behalten magst.
8976541 is offline  
Old 07/07/2016, 15:24   #5170
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Habe DayZ Origins nie gespielt sondern nur den original DayZ Mod und danach direkt die Standalone von daher weiß ich leider nicht welche Features und Verbesserungen Origins hat.

Helikopter und Flugzeuge hat die Standalone beispielsweise (noch) nicht. Dafür sicherlich wesentlich bessere Performance und allgemeines besseres Gameplay was z.B. Bugs angeht.

Am Besten einfach mal auf Twitch ein paar DayZ SA Livestreams anschauen oder einfach kaufen, 2 Stunden spielen, und danach entscheiden ob du ein Refund willst oder es behalten magst.
in Origins konnte man zum Beispiel kleine Hütten bauen und Tür verriegeln um da auch Sachen reinzupacken das fande ich auch ziemlich genial .
Naja an sich das Prinzip bleibt ja von DayZ somit wird es mir schon gefallen das keine Frage.

Aber was ist mit meiner Frage bezüglich dem Entwickler ?

Und noch eine andere wichtige Frage wie sieht es mit Hackern aus ?
KamikazeOli is offline  
Old 07/07/2016, 23:52   #5171
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
in Origins konnte man zum Beispiel kleine Hütten bauen und Tür verriegeln um da auch Sachen reinzupacken das fande ich auch ziemlich genial .
Naja an sich das Prinzip bleibt ja von DayZ somit wird es mir schon gefallen das keine Frage.

Aber was ist mit meiner Frage bezüglich dem Entwickler ?

Und noch eine andere wichtige Frage wie sieht es mit Hackern aus ?
Hütten gibts leider nicht. Lager werden daher in Wäldern mit diversen Zelten aufgebaut um so Items zu lagern oder Fahrzeuge zu verstecken.

Wie gesagt siehe von mir verlinkter Changelog. Da siehst du ja wie oft/regelmäßig Updates mit welchem Inhalt erschienen sind. Ich persönlich finde die Entwicklung der letzten Zeit sehr gut wobei man natürlich ganz klar sagen muss - in den 2 1/2 Jahren seit dem Erscheinen der Standalone hätte sich auf jeden Fall noch mehr tun können. Platz nach oben (bezüglich der Entwicklung) ist immer aber trotzdem habe ich (und wohl auch einige tausend andere Spieler) trotzdem ihren Spaß.

Hacks gibt es keine kostenlosen und es gibt keine öffentlichen pay2cheat Anbieter die DayZ SA unterstützen. Es wird immer Hacker geben egal in welchem Spiel aber wenn man die Situation mit anderen Spielen vergleicht (VAC = Counterstrike, Easy Anti Cheat = Rust, H1Z1, ARK, Punkbuster = Battlefield) dann stehen DayZ und Arma mit Battleye auf jeden Fall mit am Besten da.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2018, 23:40   #5172
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Au weia, der letzte Eintrag ist ja schon ein weilchen her. Die DayZ Beta 0.63 steht eigentlich so ziemlich in den Startlöchern. Zwar müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber das warten soll sich wohl auszahlen. Mit der neuen Engine soll es wohl den Entwicklern möglich sein die Update-Politik enorm zu verbessern. Das bedeutet, dass das Spiel nun konstanter geupdatet wird.

Seit langem bin ich echt gespannt auf das DayZ Update. Das Spiel sieht mit der 0.63 endlich wie ein brauchbares Spiel aus!
Guron is offline  
Old 05/15/2018, 19:14   #5173





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Au weia, der letzte Eintrag ist ja schon ein weilchen her. Die DayZ Beta 0.63 steht eigentlich so ziemlich in den Startlöchern. Zwar müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber das warten soll sich wohl auszahlen. Mit der neuen Engine soll es wohl den Entwicklern möglich sein die Update-Politik enorm zu verbessern. Das bedeutet, dass das Spiel nun konstanter geupdatet wird.

Seit langem bin ich echt gespannt auf das DayZ Update. Das Spiel sieht mit der 0.63 endlich wie ein brauchbares Spiel aus!
Ist mit 0.63 jetzt auch Modding möglich?
snafu is offline  
Old 05/16/2018, 10:32   #5174
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Ist mit 0.63 jetzt auch Modding möglich?
Sieht momentan nicht danach aus. Wäre ziemlich schade, denn das Rollenspiel in DayZ könnte Modding gut gebrauchen.
Guron is offline  
Old 05/16/2018, 18:33   #5175





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Sieht momentan nicht danach aus. Wäre ziemlich schade, denn das Rollenspiel in DayZ könnte Modding gut gebrauchen.
Hieß es ja mal zwischendurch, weshalb ich darauf gehofft habe, weil ich denke dadurch würde das Spiel endlich mal nach vorne kommen. Denn solange die Engine sitzt (und das tut sie zurzeit größtenteils), kann man mit Modding viel erreichen. ArmA2 war auch so fern von der DayZ Mod, doch was es jetzt alles gibt..
Naja, da geht meine Hoffnung wohl wieder.
snafu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeiner Elsword Tratsch & Ingametreffen Thread
02/04/2023 - Elsword - 339 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Elsword besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. English: Here you can discuss anything general about Elsword , so you do not have to...
Arma 2 (DayZ) hätte ein paar fragen!
12/12/2012 - DayZ - 7 Replies
1
[DayZ] Diverse Fragen
07/12/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute! Ich hab seit gestern Abend das Spiel "DayZ" und habe mit einem Freund zusammen angefangen zu spielen, wir sind also noch absolute Anfänger. :) Am Anfang sind wir nur verrückt durch die Gegend gelaufen und haben Zombies angelockt usw.. heute Morgen jedoch wollten wir jedoch anfangen ernsthaft zu spielen und ich sollte ihn suchen, nach ca. 30min am Strand entlanglaufen habe ich ihn endlich gefunden jedoch waren wir beide fast tot da ich auf dem Weg zu ihm von Zombies angegriffen...
Allgemeiner Tratsch Thread
02/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi Minecraftspieler, Da viele Spiele einen solche Tratschthread besitzen und dort ziemlich oft über Minecraft als über das entsprechende Game gesprochen wird, habe ich mir überlegt einen solchen Thread auch für die Minecraft Sektion zu erstellen. Über was wird geredet? Über alles was mit Minecraft zu tun hat, wie z.B. was ihr gerade baut oder vorhabt zu bauen und euch von den anderen Minecraft Spielern dazu Tipps und Tricks holen wollt, oder wenn ihr eine kurze Frage habt, für die es...
Allgemeiner Tratsch Thread
10/12/2010 - Soldier Front - 8 Replies
Deutsch! Hey, Hier Könnt ihr über Soldier-Front Reden Und Anfragen auf Sowas wie Ingame Treff stelle sagen das Man Dort z.B Hin kommt! Beispiel : " Suche einen der zum ... Kommt! Bitte name Hier Schreiben " Mit freundlichen grüßen Butterkeks :>



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.