Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/28/2015, 19:06   #5011





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
DayZ mittlerweile klinisch tot ? Irgendwie geht ja nix mehr in der Sektion :P
Das meiste wurde hald schon x-mal durchgekaut. Und irgendwie haben auch so viele aufgehört, dass ich z.B. zurzeit keine Truppe hätte. :/
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
IKR, die einzigen Posts hier sind: DayZ ist tot.
Guter talk!
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ist es ja auch mehr oder weniger. Der Epoch Hype ist durch. Die Mod vercasualisiert durch die ganzen "EXTRA Vehicle|Loadout|Weapon|Trader" Server und die Standalone ist zwar mittlerweile auf einem spielbarem Niveau angekommen, aber überzeugt bei Weitem nicht so wie die Mod damals.
Mir fehlen in der SA einfach die Sneaky Zelte und Helicopter um ehrlich zu sein.
snafu is offline  
Old 08/29/2015, 04:57   #5012
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Mir fehlen in der SA einfach die Sneaky Zelte und Helicopter um ehrlich zu sein.
Die Mod war das DayZ, was man hätte perfektionieren sollen und nicht eine SA raushauen, die vllt 2016 offiziell spielbar wird.
Die Mod war simpel, hätte lediglich wie in Epoch um ein komplexeres Crafting/Housing System erweitert werden müssen, sowie den Schwierigkeitsgrad etwas anziehen.

Das heißt für mich:
- weniger Loot (Essen sollte die Möglichkeit besitzen zu einer Lebensmittelvergiftung zu führen (Blut verlieren) und rarer sein. Selbiges gilt für frisches Wasser.)
- ein Heilungsprozess. Pille/Spritze rein und gut ist, sollte nicht gehen. Eher eine langsame Gesundheitsregeneration, mit abklingenden Effekten.
- harte Strafen für übermäßiges PvP. Wer als Bandit arbeiten will, sollte grundsätzlich mit mehr Gefahr leben. Zombies könnten zum Beispiel eine höhere Chance auf Knockouts/Beinbrüche haben um ihnen das Looten in der Stadt zu erschweren/verhindern. Darüber hinaus sollte man jede Minute eine kleine Menge Blut verlieren. Nicht zu stark, sodass man gegen anfüttern kann, aber so das es in Kombination mit Krankheit oder Hunger Konsequenzen zeigt.
- Der Fahrzeugpool ist i.O. aber bis auf Fahrräder hat es wenig sofort auffindbareTransportmöglichkeiten zu geben.
- Zombies müssen stärker sein und ggf. unterschiedliche Typen besitzen. So hält einer beispielsweise viel aus, während der Andere sprinten kann. Die Lager der Armee sollten keine Zombies haben, sondern eine AI die automatisch jeden tötet, der sich nähert mit Ausnahme von Heroes (10k Humanity), denen sie eine Trader Option bieten.
Sollte man dennoch den gesamten Loot abgreifen wollen, wird die Verlockung wohl groß genug sei, das Camp zu clearen
- Benzin sollte nicht unendlich verfügbar sein. Wer den Tank leerpumpt, hat bis Serverneustart zu warten.
- Waffen haben rar zu sein. Die Lee Enfield sollte das höchste der Gefühle für Küstenlooting sein.
- 2 Flüsse ins Landesinnere, um Boote deutlich lukrativer zu machen.

Bla bla bla. Ich könnte noch weiter machen, aber das Meiste ist Utopie und wird so nie mehr passieren.
Alles was bleibt, ist sich mit Wehmut an DayZ zu erinnern, als es noch keinen riesigen Hype hatte und nur noch um PvP ging. An ein DayZ, welches dem Spieler die ersten Stunde Kopfzerbrechen und Frustration bereitet hat, aufgrund der Benutzerfreundlichkeit.
An ein DayZ, bei dem man Respekt vor Zombies hatte und stolz auf ein Auto sein konnte.
Kurzum: An ein besseres DayZ
Mannke94 is offline  
Old 09/05/2015, 10:30   #5013
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Die Mod war das DayZ, was man hätte perfektionieren sollen und nicht eine SA raushauen, die vllt 2016 offiziell spielbar wird.
Die Mod war simpel, hätte lediglich wie in Epoch um ein komplexeres Crafting/Housing System erweitert werden müssen, sowie den Schwierigkeitsgrad etwas anziehen.

Das heißt für mich:
- weniger Loot (Essen sollte die Möglichkeit besitzen zu einer Lebensmittelvergiftung zu führen (Blut verlieren) und rarer sein. Selbiges gilt für frisches Wasser.)
- ein Heilungsprozess. Pille/Spritze rein und gut ist, sollte nicht gehen. Eher eine langsame Gesundheitsregeneration, mit abklingenden Effekten.
- harte Strafen für übermäßiges PvP. Wer als Bandit arbeiten will, sollte grundsätzlich mit mehr Gefahr leben. Zombies könnten zum Beispiel eine höhere Chance auf Knockouts/Beinbrüche haben um ihnen das Looten in der Stadt zu erschweren/verhindern. Darüber hinaus sollte man jede Minute eine kleine Menge Blut verlieren. Nicht zu stark, sodass man gegen anfüttern kann, aber so das es in Kombination mit Krankheit oder Hunger Konsequenzen zeigt.
- Der Fahrzeugpool ist i.O. aber bis auf Fahrräder hat es wenig sofort auffindbareTransportmöglichkeiten zu geben.
- Zombies müssen stärker sein und ggf. unterschiedliche Typen besitzen. So hält einer beispielsweise viel aus, während der Andere sprinten kann. Die Lager der Armee sollten keine Zombies haben, sondern eine AI die automatisch jeden tötet, der sich nähert mit Ausnahme von Heroes (10k Humanity), denen sie eine Trader Option bieten.
Sollte man dennoch den gesamten Loot abgreifen wollen, wird die Verlockung wohl groß genug sei, das Camp zu clearen
- Benzin sollte nicht unendlich verfügbar sein. Wer den Tank leerpumpt, hat bis Serverneustart zu warten.
- Waffen haben rar zu sein. Die Lee Enfield sollte das höchste der Gefühle für Küstenlooting sein.
- 2 Flüsse ins Landesinnere, um Boote deutlich lukrativer zu machen.

Bla bla bla. Ich könnte noch weiter machen, aber das Meiste ist Utopie und wird so nie mehr passieren.
Alles was bleibt, ist sich mit Wehmut an DayZ zu erinnern, als es noch keinen riesigen Hype hatte und nur noch um PvP ging. An ein DayZ, welches dem Spieler die ersten Stunde Kopfzerbrechen und Frustration bereitet hat, aufgrund der Benutzerfreundlichkeit.
An ein DayZ, bei dem man Respekt vor Zombies hatte und stolz auf ein Auto sein konnte.
Kurzum: An ein besseres DayZ
Haste n Taschentuchfür mich?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/09/2015, 00:05   #5014
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Haste n Taschentuchfür mich?
Schnapp dir eins, stehen gleich neben meinen PC, wegen... meinem Heuschnupfen....
Mannke94 is offline  
Old 09/09/2015, 15:11   #5015
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Schnapp dir eins, stehen gleich neben meinen PC, wegen... meinem Heuschnupfen....
Ich wette dein rechter Arm ist trainierter als der linke
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/10/2015, 01:53   #5016
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich wette dein rechter Arm ist trainierter als der linke
Umgekehrt, da die Maus mit Rechts bedient wird :^)
Mannke94 is offline  
Old 09/19/2015, 18:18   #5017
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Geht es bei dem Arma 2 mod noch die Keys zu changen?
LumzumX is offline  
Old 09/19/2015, 21:33   #5018





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Geht es bei dem Arma 2 mod noch die Keys zu changen?
Ich glaube nicht, läuft ja nun alles via SteamID.
snafu is offline  
Old 10/01/2015, 15:53   #5019
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Hätte irgendwie mal lust in Arma 3 das DayZ aus zu testen. Rouven hast du eig noch meine accs?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/01/2015, 18:03   #5020





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Hätte irgendwie mal lust in Arma 3 das DayZ aus zu testen. Rouven hast du eig noch meine accs?
Hatte doch nur einen und der sollte nicht banned sein? :x

Exile oder welche Mod genau? Würde wohl mitmachen.
snafu is offline  
Old 10/02/2015, 15:00   #5021
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Hatte doch nur einen und der sollte nicht banned sein? :x

Exile oder welche Mod genau? Würde wohl mitmachen.
Ja genau exile. haschte n par hekks oder komplett legitim
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/02/2015, 15:40   #5022





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Irgendwo habe ich was, können aber auch clean spielen [emoji108]🏼
snafu is offline  
Old 10/02/2015, 16:38   #5023
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Irgendwo habe ich was, können aber auch clean spielen [emoji108]🏼
ja okay aber heute kommt gf und dann geburtstag. ab morgen bin ich dann urlaub aber ab nächsten samstag lass uns zocken. Wenn du mich skype ignorierst rasier ich deine eier moruk
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/03/2015, 13:13   #5024
 
N1CeOnEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 108
Received Thanks: 27
Bin im Besitz eines funktionierenden Dupe für 1.7.9.5, den ich selbst momentan aktiv*nutze.Der*Dupe funktioniert ohne jegliche Scripte.

Bei Interesse via PM melden, wird nicht Public gemacht, nicht jeder bekommt ihn, kleine Gegenleistung wäre angebracht.

lG
N1CeOnEE is offline  
Old 10/03/2015, 14:19   #5025





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
ja okay aber heute kommt gf und dann geburtstag. ab morgen bin ich dann urlaub aber ab nächsten samstag lass uns zocken. Wenn du mich skype ignorierst rasier ich deine eier moruk
Schreib mich dann an. Sollte bis dahin auch wieder Zeit haben.[emoji108]🏼

Quote:
Originally Posted by N1CeOnEE View Post
Bin im Besitz eines funktionierenden Dupe für 1.7.9.5, den ich selbst momentan aktiv*nutze.Der*Dupe funktioniert ohne jegliche Scripte.

Bei Interesse via PM melden, wird nicht Public gemacht, nicht jeder bekommt ihn, kleine Gegenleistung wäre angebracht.

lG

Informationshandel ist verboten. Kannst ihn ja hier posten.[emoji4]
snafu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeiner Elsword Tratsch & Ingametreffen Thread
02/04/2023 - Elsword - 339 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Elsword besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. English: Here you can discuss anything general about Elsword , so you do not have to...
Arma 2 (DayZ) hätte ein paar fragen!
12/12/2012 - DayZ - 7 Replies
1
[DayZ] Diverse Fragen
07/12/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute! Ich hab seit gestern Abend das Spiel "DayZ" und habe mit einem Freund zusammen angefangen zu spielen, wir sind also noch absolute Anfänger. :) Am Anfang sind wir nur verrückt durch die Gegend gelaufen und haben Zombies angelockt usw.. heute Morgen jedoch wollten wir jedoch anfangen ernsthaft zu spielen und ich sollte ihn suchen, nach ca. 30min am Strand entlanglaufen habe ich ihn endlich gefunden jedoch waren wir beide fast tot da ich auf dem Weg zu ihm von Zombies angegriffen...
Allgemeiner Tratsch Thread
02/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi Minecraftspieler, Da viele Spiele einen solche Tratschthread besitzen und dort ziemlich oft über Minecraft als über das entsprechende Game gesprochen wird, habe ich mir überlegt einen solchen Thread auch für die Minecraft Sektion zu erstellen. Über was wird geredet? Über alles was mit Minecraft zu tun hat, wie z.B. was ihr gerade baut oder vorhabt zu bauen und euch von den anderen Minecraft Spielern dazu Tipps und Tricks holen wollt, oder wenn ihr eine kurze Frage habt, für die es...
Allgemeiner Tratsch Thread
10/12/2010 - Soldier Front - 8 Replies
Deutsch! Hey, Hier Könnt ihr über Soldier-Front Reden Und Anfragen auf Sowas wie Ingame Treff stelle sagen das Man Dort z.B Hin kommt! Beispiel : " Suche einen der zum ... Kommt! Bitte name Hier Schreiben " Mit freundlichen grüßen Butterkeks :>



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.