|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
01/19/2014, 22:26
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by L4V3y
wenn du wenig blut hast verlierst du farbe, wenn du wenig health hast wird das bild verschwommen wenn man post processing an hat.
in vielen "mehr-fps-haben-anleitungen" steht dass man post processing ausschalten sollte. damit verliert man aber auch den indikator für sein health.
saline füllt nur das blut auf, health bleibt angeschlagen.
wenn man gut vollgefressen ist kriegt man den healthy / healing status. der bedeutet dass man ne natürliche blut/health regeneration hat
da gibts nen paar sehr detailierte guides auf youtube.
mit dem nächsten patch (der wird morgen auf den experimental servern kommen) wird sich aber auch nen bissl was ändern (saline nerf, magen wird iwie verändert)
|
Würde es nicht unbedingt als einen Nachteil ansehen, dass man den verschwommenen Bildschirm bei geringem Blut durch Post-Processing verliert.
|
|
|
01/20/2014, 00:00
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by L4V3y
wenn man gut vollgefressen ist kriegt man den healthy / healing status. der bedeutet dass man ne natürliche blut/health regeneration hat
|
Also wenn ich vollgefressen bin, bekomme ich nur die Meldung: "I feel really full" etc.
|
|
|
01/20/2014, 01:31
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 25
|
man kriegt einen healthy bzw. healing status wenn man gewisse voraussetzungen erfüllt.
"really full" feelen hat nur was mit deiner magenkapazität zu tun, die in der situation nen nettes level beträgt.
aus dem magen werden dann die ressourcen für 'water' und 'energy' genommen - da muss man jeweils eine grenze überschritten haben um im bereich der natürlichen heilung zu sein
ich will nix falsches erzählen, hier gibts nen paar videos zu fakten & annahmen von nem typ:
Quote:
Originally Posted by chrisyou
Würde es nicht unbedingt als einen Nachteil ansehen, dass man den verschwommenen Bildschirm bei geringem Blut durch Post-Processing verliert.
|
blut -> farbe
health -> verschwommenheit
blut <500 => ohnmacht
health = 0 => tod
viele leute wissen dadurch, dass sie post processing aus haben nicht, dass ihr health niedrig ist und denken "ach ja, ich lass mir saline geben dann ist mein blut wieder voll" - haben aber wenig leben und denken deshalb "omg, ist die <waffe> op, ich sterbe wenn ich mir eine kugel in den kleinen finger einfange"
|
|
|
01/20/2014, 15:12
|
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 1,269
|
Tz, ein Kumpel hat sich gerade Rust gekauft, kaum schau ich nochmal die Topseller an und schon ist Rust auf 1, hab gleich ihm die Schuld gegeben!
Ist der patch eig. schon raus?
Ka wie diese Experimentellen Patches funktionieren, updatet es in Steam? Bei mir kam noch nix.
Oder sind es einfach die Server mit "Experimentall" davor...
|
|
|
01/20/2014, 15:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by xEgoist
Tz, ein Kumpel hat sich gerade Rust gekauft, kaum schau ich nochmal die Topseller an und schon ist Rust auf 1, hab gleich ihm die Schuld gegeben!
Ist der patch eig. schon raus?
Ka wie diese Experimentellen Patches funktionieren, updatet es in Steam? Bei mir kam noch nix.
Oder sind es einfach die Server mit "Experimentall" davor...
|
Kann dir noch nicht sagen, ob der Patch draußen ist, aber:
Quote:
|
This build is being tested on experimental branch [...]
|
also der Patch wird zuerst auf diesen "Experimental"-Server aufgespielt, und dort getestet.
Für mehr Informationen schau mal in diesem Thread vorbei.
|
|
|
01/20/2014, 17:47
|
|
|
man kann in steam einfach in der bibliothek bei den dayz einstellungen durch das setzen eines häkchens einstellen, dass man beta spielen will.
die ist auf nem seperaten hive-server also man kriegt nen neuen charakter (behält aber den auf dem "richtigen" hive noch)
das spiel updated nach dem setzen des häkchens immer automatisch auf den aktuellen beta-stand - um wieder auf dem anderen spielen zu können entfernt man es einfach wieder
|
|
|
01/20/2014, 17:56
|
|
|
Falls mich wer unterstützen möchte, ich habe mich mittlerweile als Moderator für unsere Sektion beworben.
|
|
|
01/20/2014, 18:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Der Patch kam noch nicht, oder ? Zumindest lädt der Steam Client nix für DayZ runter, obowohl ich Betaprogramme ausgewählt habe.
|
|
|
01/20/2014, 19:01
|
|
|
ne der patch wird wohl in ner stunde kommen laut twitter
edit:
rocket tweetete grade folgendes:
Experimental patch for DayZ not live yet, discovered some bugs while in closed testing that we need to fix. Will give more info #DayZDaily
kann sich also noch was rauszögern
|
|
|
01/20/2014, 21:03
|
|
Received Thanks: 679
|
Kann mir jemand sagen wie ich an blut komme und den grauen bildschirm weg bekomme?
|
|
|
01/20/2014, 21:10
|
|
elite*gold: 1963
Received Thanks: 659
|
Quote:
Originally Posted by -NiVaK-
Kann mir jemand sagen wie ich an blut komme und den grauen bildschirm weg bekomme?
|
Entweder jemand gibt die ein Bloodbag/Saline oder du isst und trinkst angemessen viel. Dann regenerierst du Blut.
|
|
|
01/20/2014, 21:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Entweder jemand gibt die ein Bloodbag/Saline oder du isst und trinkst angemessen viel. Dann regenerierst du Blut.
|
Gilt das auch für die SA? Weil ich schon viel gegessen und getrunken hab ;(
|
|
|
01/20/2014, 21:17
|
|
elite*gold: 1963
Received Thanks: 659
|
Quote:
Gilt das auch für die SA? Weil ich schon viel gegessen und getrunken hab ;(
|
Ja, das gilt für die SA. Es erscheint dann im Inventar neben deinem Charakter ein 'Healthy'-Balken.
|
|
|
01/20/2014, 21:37
|
|
|
Neue frage wenn ich ohnmächtig bin wache ich irgendwann wieder auf?
|
|
|
01/20/2014, 21:41
|
|
|
Quote:
Neue frage wenn ich ohnmächtig bin wache ich irgendwann wieder auf?
|
Eigentlich ja, aber es kann auch passieren, dass du nach 2 Stunden immer noch da liegst (ist mir schon passiert). Wenn ich Ohnmächtig bin, dann warte ich meistens so 10-15 Minuten, wenn sich dann nichts tut, dann respawne ich, weil ich dann denke, dass da nichts mehr passieren wird.
|
|
|
 |
|