|
You last visited: Today at 13:31
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
07/31/2013, 12:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
lol u mad bro?
Bohemia entwickelt also die SA
Nur weil du einer der CoD-Fanboys bist die sich jedes Jahr auf's neue bescheissen lassen, trifft dies nicht automatisch auf uns zu.
Wir verstehen im gegensatz zu dir was es bedeutet mal eben so ein realease um ein knappes Jahr zu verschieben und am Ende ist noch nichts bei rumgekommen.
Man nennt sowas logisches denken, den dem normalen Menschen sollte auffallen, dass Dean nicht nur in Verzug kommt, sondern sein Gelaber und seine Versprechen nicht halten kann und selbst wenn, erst in einer weit entfernten Zukunft, dass kann also nichts werden!
So wen Rockstar oder EA mal uff die Idee kommen und sagen "ej weista wad, wir ham zwa gesagt das Spiel kommt übermorgen raus, doch nö, warten wa nomma nen Jahr." Was glaubst du was dann los ist?
Zudem bist du wahrscheinlich einer dieser 0 Peiler. Ich war zur angeblichen release Zeit (Dezember 2012) eine ganze weile im DayZ-Forum unterwegs und hab geschaut geschaut was da abging.
Boy, ... ich sag nicht ein Spiel kommt noch raus und lasse die Com warten und melde mich erst garnicht zu Wort. Selbst nach abgelaufenem Release-Termin mussten wir auf eine dementierung warten dass die SA 2012 released wird.
JZ SAG DU MIA MAL WO DAS VERANTWORTUNGSVOLL IST !!!!1111!1!11elf!!1111!11
|
Ja schön was du wieder fürn mist von dir gibst. "Nur weil du einer der CoD-Fanboys bist" Er Spielt ACE, da würdest du wahrscheinlich keine 10 Min überleben.
"So wen Rockstar oder EA mal uff die Idee kommen und sagen "ej weista wad, wir ham zwa gesagt das Spiel kommt übermorgen raus, doch nö, warten wa nomma nen Jahr." Was glaubst du was dann los ist?"
Hmm ja EA bringt lieber spiele raus wie Sim City, das ist viel besser denn sie bringen 2 Wochen später sofort massen an DLC`s raus ohne die man gar nicht mehr spielen kann.
Wenn sie es in dem Zeitraum halt nicht schaffen ist es Pech. Wenn du es besser kannst Programmier es halt selbst oder kauf es dir nicht. Und lass uns mit deinen Sinnlosen Posts hier in ruhe.
|
|
|
07/31/2013, 13:50
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Vivalathom
Ja schön was du wieder fürn mist von dir gibst. "Nur weil du einer der CoD-Fanboys bist" Er Spielt ACE, da würdest du wahrscheinlich keine 10 Min überleben.
"So wen Rockstar oder EA mal uff die Idee kommen und sagen "ej weista wad, wir ham zwa gesagt das Spiel kommt übermorgen raus, doch nö, warten wa nomma nen Jahr." Was glaubst du was dann los ist?"
Hmm ja EA bringt lieber spiele raus wie Sim City, das ist viel besser denn sie bringen 2 Wochen später sofort massen an DLC`s raus ohne die man gar nicht mehr spielen kann.
Wenn sie es in dem Zeitraum halt nicht schaffen ist es Pech. Wenn du es besser kannst Programmier es halt selbst oder kauf es dir nicht. Und lass uns mit deinen Sinnlosen Posts hier in ruhe.
|
Wuuuhu Ace... das qualifiziert ihn jetzt für WAS genau? NICHTS
Ich hab schon vor 5 Jahren Arma gezockt , y k ? Also bin ich nach deiner Logik besser als ihr (was ich auch bin :P).
Zu den DLC's, und ? Trotzdem ist EA nicht der Entwickler.
Wenn dich mein sinnloser Post nervt, dann les ihn nicht forum ******.
Wenn ich es besser könnte, wozu sollte ich dann Spiele kaufen? LOGIK?
Du bist echt der größte Bob auf Erden um diese Discussion mit ACE zu vergleichen.
"Ich hab 2 Tage überlebt höhöögöhöfghöltfj~rpkzte,äöu4jpoztw34ßwi
´t2i3 ich bin pro weischt haha ihr sterbt alle man isch bin krieger 28137 ich fick alle bots tot ahahahha"
So kommst du mir vor mit deinen/euren oberpro ace skills.
|
|
|
07/31/2013, 14:14
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Terra, du gibst in letzter Zeit wirklich besonders viel Müll ab. Die Entwickler haben ihre Gründe, warum das Spiel nicht früher releast wird.
Ich hab dir ja bereits erklärt, warum der Termin so weit verschoben wurde. Grund dafür war ja der besagte "Umbau des Fundaments". Und nach deiner grandiosen pubertären Logik sollte man ja die, die für diesen Bereich nicht zuständig waren (Designer, anderweitige Programmierer), direkt rauswerfen.
Tu uns doch bitte allen einen Gefallen und funk nicht immer dazwischen, wenn aus deinem Mund ohnehin nichts Sinnvolles kommt.
|
|
|
07/31/2013, 14:28
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Terra, du gibst in letzter Zeit wirklich besonders viel Müll ab. Die Entwickler haben ihre Gründe, warum das Spiel nicht früher releast wird.
Ich hab dir ja bereits erklärt, warum der Termin so weit verschoben wurde. Grund dafür war ja der besagte "Umbau des Fundaments". Und nach deiner grandiosen pubertären Logik sollte man ja die, die für diesen Bereich nicht zuständig waren (Designer, anderweitige Programmierer), direkt rauswerfen.
Tu uns doch bitte allen einen Gefallen und funk nicht immer dazwischen, wenn aus deinem Mund ohnehin nichts Sinnvolles kommt.
|
Shut up and leave pls.
Wenn diese Gesichtsgretschen kommen und mit mir diskutieren wollen, dann lass sie und misch DU dich nicht ein mkay?
Euch einen gefallen tun? Eher nicht, ihr bestätigt mich jedes mal weiter zu machen.
|
|
|
07/31/2013, 15:30
|
|
Received Thanks: 401
|
Junge dann schreib PN du komisches Kind.. du regst dich hier im allgemeinen tratsch thread auf das noch jemand was schreibt? Das hier ist nicht der Sammelthread für "poste flames und mach einen auf Babo - Thread".
|
|
|
07/31/2013, 16:59
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Junge dann schreib PN du komisches Kind.. du regst dich hier im allgemeinen tratsch thread auf das noch jemand was schreibt? Das hier ist nicht der Sammelthread für "poste flames und mach einen auf Babo - Thread".
|
true **** endlich sagts mal einer 
ach ja sehr amüsante unterhaltung
|
|
|
07/31/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by zawi101
true **** endlich sagts mal einer 
ach ja sehr amüsante unterhaltung
|
Kann mir nur anschließen.
Finde es auch sehr unterhaltsam, was beide Seiten eine "Diskussion" oder gar "Konversation" nennen
|
|
|
08/01/2013, 00:07
|
|
Received Thanks: 144
|
Ist echt ein Kindergarten hier...
Ihr müsst mal einsehen das nicht immer euer Geschmack der einzig wahre ist,
wenn jemand nicht drauf steht auf einem 40/40 sondern nur 20/40-Server zu zocken,
dann ist man nicht gleich "uncool", "schwul" oder sonst etwas eurer trendigen Bezeichnungen. Das was da abgezogen wird ist total lächerlich, so unparteiisch ich den Leuten gegenübertrete (besonders dir Terra), es kommt immer aufs gleiche hinaus.
Man muss sich nicht ständig beleidigen nur weil man sich wie ein inethero fühlt und meint, niemand kommt an die geilste Person - der eigenen - ran.
Übrigens hat man vor 2 Jahren mal gesagt, das Spiel Blade & Soul solle nach Europa kommen... vor ein paar Monaten stelle man sich die Frage, ob es überhaupt einen europäischen Server geben wird... und hey, man wartet immer noch geduldig, obwohl das Spiel fertig ist und "nur" übersetzt und angepasst werden muss.
Die SA taugt einfach nicht wenn sie >jetzt< heraus kommt, die Entwickler werden sich schon etwas bei denken und eine für sie in unserem Sinne vernünftige Version herausbringen.
|
|
|
08/01/2013, 14:33
|
|
Received Thanks: 740
|
eyo, mein arma 2 crasht immer wenn ich auf nen server joinen will, das ist immer an verschieden stellen, gestern abend hats noch geklappt und be client habe ich schon multipel neuinstalliert
|
|
|
08/01/2013, 17:58
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
eyo, mein arma 2 crasht immer wenn ich auf nen server joinen will, das ist immer an verschieden stellen, gestern abend hats noch geklappt und be client habe ich schon multipel neuinstalliert 
|
Versuchs mal mit dem Singleplayer, wenn der ohne Probleme läuft liegt es nicht an Arma selbst sondern an den Mods, die einfach mal über den DayZ Commander/SixUpdater prüfen und ggf. reparieren lassen. Ein neues Profil anzulegen hilft meist auch schon.
Ansonsten einmal Klarschiff machen, heißt alle Mods, alle Profile, alle (falls gekauft) DLCs löschen und neuinstallieren.
|
|
|
08/01/2013, 22:48
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
|
Du hast auch ganz sicher die richtige Version?!
|
|
|
08/02/2013, 12:29
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Kennt jemand paar nützliche Bugs auf'm offi Chernarus Server? :>
#gerade wirklich 3 M9 & 2 AK Magazine auf' die Krankenhausscheibe
verschossen & die ist immernoch zu  beschteeee#
|
|
|
08/02/2013, 13:49
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by Gekο
Kennt jemand paar nützliche Bugs auf'm offi Chernarus Server? :>
#gerade wirklich 3 M9 & 2 AK Magazine auf' die Krankenhausscheibe
verschossen & die ist immernoch zu  beschteeee#
|
Du musst in das Logo einer Aussenscheibe schießen (egal ob links oder rechts).
|
|
|
08/02/2013, 13:57
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 81
|
immer auf die ganz linke scheibe in die mittte, ich brauch 1 schuss
|
|
|
08/02/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Du musst in das Logo einer Aussenscheibe schießen (egal ob links oder rechts).
|
Quote:
Originally Posted by Måğįĉ
immer auf die ganz linke scheibe in die mittte, ich brauch 1 schuss
|
Joa ich weiß, hat aber auch nichts gebracht .____.
|
|
|
 |
|