Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/30/2013, 14:44   #2116

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Nicht nur das schon beim Spiel gibts solche released was passiert denn mit den großen Update ala Fahrzeuge , Waffen , Bausysteme ..... Da werden die dann auch immer verschoben oder was .....

DayZ SA wäre schon richtig gestartet und nicht in der Beta .... Die wollten ende dieses Jahres eig. das mit dem Bausystem reinpatchen . Ich hoffe dieses besagte Bausystem und Fahrzeuge haben die direkt schon drinne sonst können wir wieder solange warten
Das schlimme ist ja das es alles verschoben wird. Es ist ja noch das "clean" game. Ohne Autos etc.

Ich glaube ich schwöre DayZ ab und warte bis ein Nachahmer es besser macht.

Quote:
Originally Posted by CommanderRoker View Post
Halli Hallo Leutz,

hiermit möchte euch meinen. vorstellen !

Wenn Fragen sein sollten, oder ihr einfach mal ein Ründchen den Chaoten und mir zuschauen wollt, dann kommt einfach in den Stream !
Chatten, Fragen, Antworten und Spaß haben ist erwünscht !

Alle weiteren Infos bekommt ihr auf meinem Stream-Channel.

Bis denne Hauta Rinn !
CK + PP Misch - wie schlecht.
.$Terra$. is offline  
Old 07/30/2013, 14:52   #2117

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Das schlimme ist ja das es alles verschoben wird. Es ist ja noch das "clean" game. Ohne Autos etc.

Ich glaube ich schwöre DayZ ab und warte bis ein Nachahmer es besser macht.

CK + PP Misch - wie schlecht.
Ja das meine ich ja auch das ja das schlimmste das die ganzen Autos und so alles verschoben wird

Aber vllt haben die ja ein paar schon eingefügt
KamikazeOli is offline  
Old 07/30/2013, 14:53   #2118

Laut meines Wissenstandes machen die sich erst nach der architektur an die Fahrphysik ... die wollen ja alles überarbeiten.
.$Terra$. is offline  
Old 07/30/2013, 15:24   #2119

KamikazeOli's Avatar

Und dann wird die SA ein Flop ich sehs schon .....
KamikazeOli is offline  
Old 07/30/2013, 16:39   #2120

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Warum sollte es floppen ?
Nur weil ich noch nen paar Wochen mehr auf nen fahrbaren Untersatz warten muss, ist das ganze Spiel doch nicht schlecht. Mal ganz davon abgesehen, dass so sich niemand beschweren kann wenn sein "Prachtstück" mal wieder entwendet wurde.

Wir warten alle jetzt schon fast nen 3/4 Jahr auf die Standalone. Es ist mir sowas von gleichgültig ob ich wenn sie kommt nen Auto finden kann oder nicht, solange sie dann endlich mal kommt.
Mannke94 is offline  
Old 07/30/2013, 17:47   #2121

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Warum sollte es floppen ?
Nur weil ich noch nen paar Wochen mehr auf nen fahrbaren Untersatz warten muss, ist das ganze Spiel doch nicht schlecht. Mal ganz davon abgesehen, dass so sich niemand beschweren kann wenn sein "Prachtstück" mal wieder entwendet wurde.

Wir warten alle jetzt schon fast nen 3/4 Jahr auf die Standalone. Es ist mir sowas von gleichgültig ob ich wenn sie kommt nen Auto finden kann oder nicht, solange sie dann endlich mal kommt.
Haben wir gesagt das es ein Flopp WIRD?

Wir bzw ich befürchte es.

Ja eben, wir warten schon ein 3/4 Jahr verspätet auf die SA und dann stehen die "Grunddinge" nicht einmal.

Das Spiel wird vom Inhalt her zurück geworfen und wir dürfen uns so wie es aussieht wohl erst in einem bis 2 Jahren mit dem "ferigen" Spiel vergnügen.

Der Hype ist vorbei, DayZ wird nur noch ein Nieschenspiel und spätestens wenn Gta 5, Watch Dogs, Ps4 + bf4 draußen ist, ist DayZ geschichte.

Zumindest für mich.
.$Terra$. is offline  
Old 07/30/2013, 18:28   #2122

Received Thanks: 144
Na das ist doch schön, so gibt es nicht soviele der stumpfen "Balla balla haha"-Leute,
ist Klasse wenn sie sich in ihre Spiele verziehen...
PunkRocker89 is offline  
Old 07/30/2013, 18:37   #2123

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Na das ist doch schön, so gibt es nicht soviele der stumpfen "Balla balla haha"-Leute,
Du findet das klasse ?

Hmm wenn da nur noch die Server halb voll sind etc.

Naja ich weiß nicht aber wir werden es ja sehen es heißt nur noch abwarten und tee trinken
KamikazeOli is offline  
Old 07/30/2013, 18:47   #2124

Quote:
Kannst dann ja 5 gegen willi spielen wenn du alleine auffem Server bist und im Wald hockst.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2013, 23:35   #2125

Received Thanks: 144
Heult nicht herum, nicht jeder steht auf sinnloses PvP-Geballer in einem Survival-Spiel, dafür habt ihr ja eure 40/40 Server... von daher ists nicht schlimm wenn der Server nicht voll ist,
ist wie gesagt nicht jedermanns Ding, ständig jeden Horst umzuballern...
PunkRocker89 is offline  
Old 07/30/2013, 23:55   #2126

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Ist auch nicht mein Ding, mir die Seele ausm Leib zu ballern, trotzdem braucht es mehr als 4-5 Mitspieler in DayZ, damit etwas Action auf dem Server herrscht.
Ich mein gerade dieser psychologische Aspekt des "Allein-Durch-Die-Gegend-Streifen-und-keiner-weiß-was-passieren-wird" macht DayZ doch aus.
Mannke94 is offline  
Old 07/31/2013, 03:07   #2127

Shayvin's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 510
Frage: Ich besitze einen DayZ Origins Server, ich will mir über die MySQL Datenbank, z.B. Reinforced Material geben. Ich kenn mich aber damit nicht so gut aus. Könnte mir jemand eine Liste mit dem erstellen. z.B. ["DZ_Backpack_EP1",[["huntingrifle"],[1]],[[],[]]] .

Nur bitte mit:

Reinforcing Material
Cement

Währe sehr nett

Mfg Shayvin

PS: Wenn jemand einen Loadout Generator für DayZ Origins hat, wäre der noch besser
Shayvin is offline  
Old 07/31/2013, 11:38   #2128

Quote:
Heult nicht herum, nicht jeder steht auf sinnloses PvP-Geballer in einem Survival-Spiel, dafür habt ihr ja eure 40/40 Server... von daher ists nicht schlimm wenn der Server nicht voll ist,
ist wie gesagt nicht jedermanns Ding, ständig jeden Horst umzuballern...
Dann zock DayZ offline und jammer nicht rum.

In einer apocalypse gibts nunmal good guys & baaaad guys.

Und erzähl hier nicht von wegen stehst nicht auf PvP, ich wette du bist der erste der schiest.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 12:15   #2129

Received Thanks: 2,551
Ist das hier der Heul-Thread für "Ich werde immer on-sight abgeschossen weil ich mich nicht umschauen kann" und "STANDALONE IMMER NOCH NICHT DRAUßEN!!! WARUM NICHT????? BOHEMIA ARBEITET NUR AN DAYZ STANDALONE UND GAR NICHT AN ARMA 3, IHREN RICHTIGEN MILITÄRSIMULATIONEN UND ALLE MITARBEITER ARBEITEN GANZTÄGIG AM STANDALONE UND DIE HABEN IMMER NOCH NICHT DAS SPIEL FERTIG? -.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- VOLL DER MISTVEREIN"

Was für Kleinkinder sind denn hier unterwegs.. Seid ihr zufällig diese Art von Spieler die es nie von der Küste wegschaffen und dann auf Newspawns in Cherno schießen weil jeder andere Spieler euch selbst mit der Makarov über den Haufen ballert weil ihr in der Gegend rumsitzt weil Mama euch gerade zum Müll runterbringen gerufen hat? Srsly, mit euch würde ich gerne einen Abend mit ACE spielen - ohne Respawn, wird ein einsamer und ruhiger Abend für mich.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 12:25   #2130

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ist das hier der Heul-Thread für "Ich werde immer on-sight abgeschossen weil ich mich nicht umschauen kann" und "STANDALONE IMMER NOCH NICHT DRAUßEN!!! WARUM NICHT????? BOHEMIA ARBEITET NUR AN DAYZ STANDALONE UND GAR NICHT AN ARMA 3, IHREN RICHTIGEN MILITÄRSIMULATIONEN UND ALLE MITARBEITER ARBEITEN GANZTÄGIG AM STANDALONE UND DIE HABEN IMMER NOCH NICHT DAS SPIEL FERTIG? -.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- VOLL DER MISTVEREIN"

Was für Kleinkinder sind denn hier unterwegs.. Seid ihr zufällig diese Art von Spieler die es nie von der Küste wegschaffen und dann auf Newspawns in Cherno schießen weil jeder andere Spieler euch selbst mit der Makarov über den Haufen ballert weil ihr in der Gegend rumsitzt weil Mama euch gerade zum Müll runterbringen gerufen hat? Srsly, mit euch würde ich gerne einen Abend mit ACE spielen - ohne Respawn, wird ein einsamer und ruhiger Abend für mich.

lol u mad bro?

Bohemia entwickelt also die SA

Nur weil du einer der CoD-Fanboys bist die sich jedes Jahr auf's neue bescheissen lassen, trifft dies nicht automatisch auf uns zu.

Wir verstehen im gegensatz zu dir was es bedeutet mal eben so ein realease um ein knappes Jahr zu verschieben und am Ende ist noch nichts bei rumgekommen.

Man nennt sowas logisches denken, den dem normalen Menschen sollte auffallen, dass Dean nicht nur in Verzug kommt, sondern sein Gelaber und seine Versprechen nicht halten kann und selbst wenn, erst in einer weit entfernten Zukunft, dass kann also nichts werden!

So wen Rockstar oder EA mal uff die Idee kommen und sagen "ej weista wad, wir ham zwa gesagt das Spiel kommt übermorgen raus, doch nö, warten wa nomma nen Jahr." Was glaubst du was dann los ist?

Zudem bist du wahrscheinlich einer dieser 0 Peiler. Ich war zur angeblichen release Zeit (Dezember 2012) eine ganze weile im DayZ-Forum unterwegs und hab geschaut geschaut was da abging.

Boy, ... ich sag nicht ein Spiel kommt noch raus und lasse die Com warten und melde mich erst garnicht zu Wort. Selbst nach abgelaufenem Release-Termin mussten wir auf eine dementierung warten dass die SA 2012 released wird.

JZ SAG DU MIA MAL WO DAS VERANTWORTUNGSVOLL IST !!!!1111!1!11elf!!1111!11
.$Terra$. is offline  
Reply