Für das Aufsammeln und Benutzen der Waffen sicherlich nicht.
Jedoch halte ich es für möglich, dass man gebannt werden kann, wenn man Waffen benutzt die nicht regulär zu erhalten sind.
Ne andere Frage: Wie finde ich ein gottverdammtes Fahrzeug ?
Ich meine mein Char lebt bereits 45 Tage, ich bin schon die ganze Küste 5x abgerannt und hab dort jeden Spawnpunkt und die nähere Umgebung untersucht und nicht ein Fahhrad gefunden Q_Q
DA dacht ich mir OK, gehst halt mehr ins Landesinnere und guckst dort nach was brauchbarem. Mehere Tage wieder einmal die Spawnpunkte abgeklappert und nix gefunden.
Ich bin der Verzweiflung nahe xD Wieso in dreiteufelsnamen spawnt nirgendswo mehr ein Fahrzeug ?
Ich mein an der Küste OK, da spawnt man dementsprechend sucht jeder dort, aber wenn ich da quer durchs Land tingele ohne auch nur den Hauch eines Fahrzeugs zu sehen wird mir doch komisch.
Das letzt Fahrzeug was ich gesehen habe war ein ATV, welches ich mit Mühe und Not repariert habe nur um zu erleben wie nach dem Draufsetzen irgend ein Affe aus der Scheune kommt, in der ich vor 30 Sekunden noch war -.-
Er muss also dort gespawnt sein. Der hat nicht lang gefackelt und mich instant niedergeschossen und ich mit meinem ATV abgerauscht >