|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/19/2012, 20:18
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Hi,ich hab mal paar kleine frage.
1.Wann respawnen gespeicherte fahrzeuge wieder?nach ein server neustart sind die ja noch da wo die zuletzt gespeichert wurden.spawnen z.b autos wenn die ganz geschrottet wurden sind, sofort an ihrem spawn wieder?oder erst nach einem server neustart?oder gehen die nie ganz kaputt?ich weis nur das wenn z.b ein rad nur kaputt ist das mann es reparieren kann,aber ich weis nicht ob es ganz kaputt gehen kann so das man es nicht reparieren kann..ich würd gern nur wissen wan ein gespeichertes fahrzeug neu spawnt.
2.ich hab mir ein lager gebaut,und da sind 3fahrzeuge..und ich hab alle 3fahrzeuge gespeichert,kann es sein das davon 2 nach einem server neustart verschwinden?und das zuletzt gespeicherte bleibt?
ps.Ich hab heute mit einer gruppe nach fahrzeugen gesucht,wir haben 6autos gefunden,2busse,2 trucks,1 ATV und einen UAZ,
ich hab ein bus genommen,mein freund auch,und die anderen was anderes halt.
ein admin kam on und sagte in 1stunde server neustart,
wir haben unsere autos in einem freien feld geparkt und gespeichert das war 10min vor dem server neustart,nach dem neustart war mein bus weg,und alle anderen hatten ihre autos weis wer wieso unbedingt meiner verschwand?
ich hab 3mal auf save zur sicherheit geklickt..
|
Zu 1.: Ich weiß nicht genau wann, aber es sie respawnen nicht sofort nachdem sie zerstört wurden.
Zu 2.: Es könnte sein, dass die beiden Fahrzeuge gehackt wurden.
Den Gehackte (Gespawnte) Sachen, wie Objekte (Gebäude,Autos,Boxen),
verschwinden nach einem Server restart.
Ergo -> Pech gehabt.
Btw. bevor ich es vergesse, es könnte auch am Server liegen,
da in den letzen Versionen immer wieder solche Bugs aufgetaucht sind,
wie z.B. leer Zelte nach einem Restart etc.
Kontaktiert den Admin aber trotzdem vorsichtshalber,
und sagt ihm, dass er in den Server Logs nachschauen
soll, ob jemand ein Script benutzt hat.
|
|
|
08/19/2012, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
sry das ich frech war,alles wär dan geklärt^^war uner stress heute.
hab ein problem liebe leute...
ich hab eben mein pc formatiert,und wollte dayz laden und hab gemerkt das es ein neuen launcher gibt der heißt play withsix,ich habs installiert,nun steht oben login/register
welche daten muss ich eingeben beim loggin?oder muss ich ein neues account erstellen?wenn ich meine steam email eingebe mit password beim loggin steht youre account is not activated,in mein email adresse ist keine einzige mail von play withsix,
wenn ich oben auf resend oder so klicke steht da ops something is wrong with the site...wie krieg ich jetzt ein account hin?
noch was,ich hab ja mein pc formatiert,hab ich auf mein server wo ich sonst immer spiele mein charakter mit dem ganzen waffen und so verloren?oder muss ich einfach nur den benutzernamen von ihm eingeben beim profil erstellen und damit joinen?
|
|
|
08/20/2012, 19:19
|
|
Received Thanks: 67
|
Kleiner Tipp: Der PickUp und der Ural reparieren sich von selbst wenn man ein- und aussteigt.
|
|
|
08/20/2012, 20:38
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 216
|
Großer Tipp: Das geht bei fast allen Fahrzeugen.
|
|
|
08/21/2012, 06:31
|
|
Received Thanks: 124
|
suche eine as50 gebe eine L85 mit 6 magazinen !
|
|
|
08/21/2012, 08:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 29
|
Suche jemanden der Bandage hat! In Elektrozavods
|
|
|
08/21/2012, 11:16
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Quote:
Originally Posted by dome63
Kleiner Tipp: Der PickUp und der Ural reparieren sich von selbst wenn man ein- und aussteigt.
|
Quote:
Originally Posted by iLeqend
Großer Tipp: Das geht bei fast allen Fahrzeugen.
|
Das ist nur bei Fahrrädern und allen gescripteten Fahrzeugen. ^^
|
|
|
08/21/2012, 11:25
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
|
haha was es für geile hacks gibt xD
|
|
|
08/21/2012, 11:29
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<'
haha was es für geile hacks gibt xD

|

Guck dir mal die Videos auf seinem Kanal an,
dann weißt du, was lustig ist ^^
|
|
|
08/21/2012, 13:35
|
|
|
hey ich hab ein Ural Civilian auto gefunden und einen ATV,was davon ist das beste?mir gehts nicht um die schnelligkeit,sondern um die sicherheit,beim atv kann ich eher getroffen werden von banditen als ein Ural Civilian oder?ich will nicht schnell sterben wenn mich wer mit einer diesen fahrzeugen sieht,was empfehlt ihr mir zu nehmen?
|
|
|
08/21/2012, 13:45
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
|
Quote:
Originally Posted by leloinost
hey ich hab ein Ural Civilian auto gefunden und einen ATV,was davon ist das beste?mir gehts nicht um die schnelligkeit,sondern um die sicherheit,beim atv kann ich eher getroffen werden von banditen als ein Ural Civilian oder?ich will nicht schnell sterben wenn mich wer mit einer diesen fahrzeugen sieht,was empfehlt ihr mir zu nehmen?
|
Aufjedenfall ein Ural Civilian, mehr slots,mehr plätze,größerer Tank.
Atv ist nur schneller, aber eauch halt unsicher.
|
|
|
08/21/2012, 13:57
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 216
|
Dafür kannst du natürlich ein ATV besser verstecken als son fetten Truck ne, das sei mal dabeigesagt.
Lg.
|
|
|
08/21/2012, 14:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Naja ATV Motorrad rockt im Geländ übelst.
Ural ist auch :*
|
|
|
08/21/2012, 14:17
|
|
|
danke euch hab mich für den truck entschieden <3
kleine frage,ich bin kurz auf ein leeren server gegangen um zu gucken wie viele zombies so spawnen usw,eines versteh ich nicht,bei mir steht alive/total 2/3 was sind diese 2?und was sind diese 3?
|
|
|
08/21/2012, 14:19
|
|
Received Thanks: 67
|
3 Zombies insgesamt (bei dir in der Nähe ) / 2 davon leben = 1 wurde getötet
|
|