Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/10/2012, 20:57   #691

Tokzik's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Klingt ja schon mal besser als vorherige Posts ... Obendrein sogar noch eine Aussage die man fast schon so unterschreiben kann. In manchen Belangen ist das Spiel wirklich sehr ... seltsam
Tokzik is offline  
Old 08/10/2012, 22:51   #692

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by hurihuri26 View Post
Ich spiele jetzt seid ca. 1 Monat aktiv DayZ aber ich habe noch nicht ein einziges mal eine Heli Absturzstelle gefunden. Habe mit meinem Team schonmal fast 3 Stunden danach gesucht aber nichts gefunden. Wo gibts gibt es die meisten und wieviele gibt es auf einem Server.

HF
.GreenTiger is offline  
Old 08/10/2012, 23:43   #693

Tanhii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Rum weinen ? Nein ganz bestimmt nicht . Ich sage nur die Wahrheit . Wieso sollte mein Account gebannt sein ? Seems Legit !!!!einself11!!!
Also entweder du kannst simple Logik nicht nachvollziehen oder bist einfach noch zu Jung.

Dein Post war sinnloses rumgewhine ohne jeglichen Hintergrund, also einfach nur Spam. Dann habe ich Dich darauf hingewiesen, dass das hier so einfach hingekackt nichts bringen wird und du hast nichts besseres zu tun als deine eigene Intelligenz zu beweisen und die Interpunktion zu vergewaltigen? Junge wir sind zwar im Internet, aber... oh ja warte, wir sind im Internet.

Wie auch immer.

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
der changelog ist ein witz. grafikbugs behoben? sind immer noch vorhanden!
No shit, und ein Bug report hier wird das Spiel sicher fixen. Stell mal deine Grafikeinstellungen auf Default und probiere es dann nochmal. Ansonsten gibt es bekannte Workarounds. (Heulen ist keiner )

Quote:
dloading soll schneller sein, sry seh ich nix von.
Code:
* [NEW] 	Additional optimizations to login process (further use of publicVariableClient to reduce network transmission)
* [NEU] 	Zusätzliche Optimierungen zum Login Prozess (Weiterverwendung von publicVariableClient um die Übertragung über das Netzwerk zu reduzieren)
Ich habs dir sogar nochmal übersetzt, wo steht da was von kürzeren Ladezeiten? Das ist einfach eine Traffic Optimierung die bei einer Vielzahl von Spielern vermeidet, dass der Server wegen zu vielen Connections in die Knie geht.

Quote:
wird zeit das die warz beta startet.
Yay, noch einer weniger.

Wiedermal eine Section wo man alle 5 Meter ein Haufen Halbwissen und Scheiße findet. Macht ruhig weiter so und löst MT2 ab.
Tanhii is offline  
Old 08/11/2012, 00:34   #694

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Yay, noch einer weniger.
mit warz wird dayz aussterben, sag ich dir jetzt schon voraus.
umadbro850327 is offline  
Old 08/11/2012, 00:35   #695

Tanhii's Avatar

Quote:
mit warz wird dayz aussterben, sag ich dir jetzt schon voraus.
Ich hoffe es, dann sind wir bei DayZ wieder bei der Ausgangscommunity die mit einem unfertigen Alpha Mod klarkommt und die Fanboys und MW2 Kiddies wie dich los
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 00:57   #696

Tokzik's Avatar

Schwachsinn umad, absoluter Schwachsinn. Day Z wird sich noch stark weiterentwickeln, und wer weiß wie es damit steht wenn es als ein eigener Titel erscheint.
Tokzik is offline  
Old 08/11/2012, 01:36   #697

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Ich hoffe es, dann sind wir bei DayZ wieder bei der Ausgangscommunity die mit einem unfertigen Alpha Mod klarkommt und die Fanboys und MW2 Kiddies wie dich los
sagt der, der lol spielt. ich spiele weder call of duty noch spiele ich mt2 aber dein posting fand ich lustig.
umadbro850327 is offline  
Old 08/11/2012, 10:01   #698

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Wiedermal eine Section wo man alle 5 Meter ein Haufen Halbwissen und Scheiße findet. Macht ruhig weiter so und löst MT2 ab.
Hahaha so true...
Naja Korn trennt sich schon noch von der Spreu. Geht ihr ma zu WarZ wir bleiben bei DayZ.
FlyorDie is offline  
Old 08/11/2012, 10:23   #699

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
umadbro, solange es deine kiddy-WarZ Section nicht gibt, versuch bitte nicht in der DayZ Section alles zu unternehmen um die Leute von dem Spiel abzubringen. Und woher genau möchtest du das denn wissen das DayZ aussterben wird, nur weil ein ähnliches Spiel erscheint?
Beispiel: Bf3 - Mw3 / Beides sehr ähnliche Games (andre Geschmäcker & andres Gameplay) Aber trotzdem wird beides sehr viel gespielt.

So far.
Shadow' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 10:40   #700

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
umadbro, solange es deine kiddy-WarZ Section nicht gibt, versuch bitte nicht in der DayZ Section alles zu unternehmen um die Leute von dem Spiel abzubringen. Und woher genau möchtest du das denn wissen das DayZ aussterben wird, nur weil ein ähnliches Spiel erscheint?
Beispiel: Bf3 - Mw3 / Beides sehr ähnliche Games (andre Geschmäcker & andres Gameplay) Aber trotzdem wird beides sehr viel gespielt.

So far.
Das bringt es am Punkt, danke!
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 11:51   #701

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
Es gab ja ein Update kann mir jemand sagen bzw. mir den Link schicken was sich verändert hat, wäre nett.
Habe grad keine Zeit und wenn ich wieder komme würde ich es mir gerne an gucken.
good guy ru is offline  
Old 08/11/2012, 12:18   #702

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
wegen Lingor Island die KArte kann man ja im MP spielen stimmts?

und wenn ich das halt installierte habe wegen der Karte kann ich dann immernoch die alte Karte (Chernarus) spielen?
KamikazeOli is offline  
Old 08/11/2012, 13:53   #703

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Es gab ja ein Update kann mir jemand sagen bzw. mir den Link schicken was sich verändert hat, wäre nett.
Habe grad keine Zeit und wenn ich wieder komme würde ich es mir gerne an gucken.
Angaben ohne gewähr:
Quote:
1. Dogs are in it (this isn't news per say, but I can confirm it now 100%)
2. They will be controlled by the player by whistling. Slow down, wait, call back, etc. will all be controlled by different w
histles.
3. You will have to feed it (raw steaks) and water (water bottle).
4. It looks like they can track (not sure if this is finished or if they can just track animals or other players) and warn (they watch out for danger, not sure if it's only zombies or other players) and then bark/growl.
5. Stealth has been modified (haven't compared it to a older version but from playing I'm positive it's made easier to stealth past zombies).
6. How the gear is synced has been modified (probably the ammo count fix).
7. maxLocalZombies was changed from 30 to 40, more zombie spawns?

That is what I've found so far, I'm still looking for the exact formula regarding humanity - at what point does one become a bandit or a hero, etc.

I think I found where the skin changes regarding the humanity:

_model = "Survivor2_DZ";
if (_humanity < -2000) then {
_model = "Bandit1_DZ";
};
if (_humanity > 5000) then {
_model = "Survivor3_DZ";
};

Here is how the dogs will work: [1]
[drag to resize]

This made LOL, dog_ qq _#.wss (#=1,2,3) is played when the dog whines :P

Edit: 5. might have something to do with dogs, they can slow down and it's called stealth. About the stealth past zombies, I found them easier in the current patch but I'm not sure where to look within the files to confirm that.

Female bandit: [2] (can't get the program to load the texture QQ)
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 14:48   #704

Tokzik's Avatar

Guys, don't feed the troll ...
Tokzik is offline  
Old 08/11/2012, 15:30   #705

Tanhii's Avatar

Quote:
sagt der, der lol spielt. ich spiele weder call of duty noch spiele ich mt2 aber dein posting fand ich lustig.
Jo, weil du mich von meinen bisherigen Posts auch als kleines 600er Elo whiner kiddy einschätzen kannst. Aber mein Post war ein generell auf diese Section bezogener und nicht auf dich. Auch Mt2 und CoD waren nur Beispiele.

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hahaha so true...
Naja Korn trennt sich schon noch von der Spreu. Geht ihr ma zu WarZ wir bleiben bei DayZ.
Hoffen wir das beste
Tanhii is offline  
Reply