|
You last visited: Today at 11:08
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/05/2012, 15:41
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
die gehen dann meistens auf andere server...
|
|
|
08/05/2012, 15:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Ist ja feige Q_Q
Hatte bisher immer Glück das die wiederkamen.^^
Bin aber auch immer stinkig wenn ich bermerke das ich schon wieder von hinten totgeschossen wurde xD
|
|
|
08/05/2012, 15:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Ja das mit dem DC´s nervt sobald ich angeschossen werde bleib ich einfach drauf egal
wie geil mein EQ ist, da ich den Spieler übersehn hab oder er schon seit 3 Stunden
whatever Campt hat er weningstens ein Erfolg gehabt
|
|
|
08/05/2012, 15:55
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf einen Server joine, dauert es immer ewig bis ich dann ingame bin ( ~10min ).
Kann auch variieren, bis hinzu gar keinen Kontakt zum Server.
Wenn ich dann ingame bin habe ich starke FPS Laggs bzw. Laggs.
Was es genau von beidem ist, weiß ich nicht.
Habe mir schon ein paar Videos über die Gameplayeinstellungen angeguckt und geändert --> ohne Erfolg.
An meinen PC liegt es definitiv nicht, mein PC packt BF3 auf Höchsten Einstellungen ohne Probleme.
Bitte um Hilfe
|
|
|
08/05/2012, 15:58
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Das ausloggen ist verstärkt bei den Spielern im Nordgebiet da die schon über 3 Stunden gekrochen sind und nicht gekillt werden wollen =D ich mein ich log mich nicht aus und bin gerade beim Zub Castle bin da ich eh jeden killen würde auch wenn ich nur ne Pistole hab dafür sauviel Munition und jetzt rate mal wie lange ich gelaufen bin :
Um 20 Uhr bin ich in Kamenka gestartet und hab unterwegs jedes Dorf, jede Fabrik und jeden Jagdplatz abgesucht und ziemlich am Anfang war ich auch in Balota im Militärgebiet wo ich jedoch nichts gefunden hab. 8 Stunden zocken dannach war 4 Uhr morgends und ich hatte kein Bock mehr.
Das hat stattgefunden am 19 Juli worauf ich am Wochenende nicht da war und dann nach dem Wochenende Patchday war worauf viele den Fehler hatten "Waiting for Host".
Eine Woche dannach konnte ich wieder zocken jedoch hatte ich da kein Bock mehr auf DayZ da ich mit Skyrim angefangen habe da im Steam da ausverkauf war.
Und bis heute bin ich noch im Zub Castle jedoch habe ich seitdem keinen richtigen Server gefunden der meine Anforderungen entspricht die wären
-Tag
-Crosshair und 3rd Person On
-Nicht alles leer um einen (Auf jedem Server hatte es in meinem Umfeld zb. in der Burg oder den Dörfern umher nicht EINEN Gegenstand)
Heute um 4 Uhr morgends dachte ich wieder mal an DayZ zocken jedoch sitze ich noch bis etwa heute Abend 19 Uhr nicht an meinem richtigen PC was verhindert das ich DayZ zocken kann da es an Leistung mangelt.
Und ja ich hab Ferien was die kranken Zeiten erklärt.
Und dadurch kommt es durch erhöhtes ausloggen...
Viele Spiele einbezogen mir wollen nicht sterben nachdem sie mehr als Acht Stunden unterwegs waren und einmal ein Erfolgserlebnis hatten weil sie eine Waffe gefunden haben. Aber wie gesagt ich log mich da nie aus da ich zuoberst auf der Burg sitze und wenn jemand kommen würde könnte ich den direkt Headshoten.
Achja in 200+ Stunden DayZ habe ich bisher 2 Pistolen und etwa 2 Bags gefunden sonst nur Trash...
Wobei ich sagen muss das ich etwa 150 Stunden nur in Elektro und Cherno unterwegs war da ich noch keine Strategie hatte...
In diesen Spielstunden bin ich etwa 500x respawnt und nie habe ich was ordentliches gefunden darum fehlte mir auch in letzter Zeit die Lust.
|
|
|
08/05/2012, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ultrayano
Das ausloggen ist verstärkt bei den Spielern im Nordgebiet da die schon über 3 Stunden gekrochen sind und nicht gekillt werden wollen =D ich mein ich log mich nicht aus und bin gerade beim Zub Castle bin da ich eh jeden killen würde auch wenn ich nur ne Pistole hab dafür sauviel Munition und jetzt rate mal wie lange ich gelaufen bin :
Um 20 Uhr bin ich in Kamenka gestartet und hab unterwegs jedes Dorf, jede Fabrik und jeden Jagdplatz abgesucht und ziemlich am Anfang war ich auch in Balota im Militärgebiet wo ich jedoch nichts gefunden hab. 8 Stunden zocken dannach war 4 Uhr morgends und ich hatte kein Bock mehr.
Das hat stattgefunden am 19 Juli worauf ich am Wochenende nicht da war und dann nach dem Wochenende Patchday war worauf viele den Fehler hatten "Waiting for Host".
Eine Woche dannach konnte ich wieder zocken jedoch hatte ich da kein Bock mehr auf DayZ da ich mit Skyrim angefangen habe da im Steam da ausverkauf war.
Und bis heute bin ich noch im Zub Castle jedoch habe ich seitdem keinen richtigen Server gefunden der meine Anforderungen entspricht die wären
-Tag
-Crosshair und 3rd Person On
-Nicht alles leer um einen (Auf jedem Server hatte es in meinem Umfeld zb. in der Burg oder den Dörfern umher nicht EINEN Gegenstand)
Heute um 4 Uhr morgends dachte ich wieder mal an DayZ zocken jedoch sitze ich noch bis etwa heute Abend 19 Uhr nicht an meinem richtigen PC was verhindert das ich DayZ zocken kann da es an Leistung mangelt.
Und ja ich hab Ferien was die kranken Zeiten erklärt.
Und dadurch kommt es durch erhöhtes ausloggen...
Viele Spiele einbezogen mir wollen nicht sterben nachdem sie mehr als Acht Stunden unterwegs waren und einmal ein Erfolgserlebnis hatten weil sie eine Waffe gefunden haben. Aber wie gesagt ich log mich da nie aus da ich zuoberst auf der Burg sitze und wenn jemand kommen würde könnte ich den direkt Headshoten.
Achja in 200+ Stunden DayZ habe ich bisher 2 Pistolen und etwa 2 Bags gefunden sonst nur Trash...
Wobei ich sagen muss das ich etwa 150 Stunden nur in Elektro und Cherno unterwegs war da ich noch keine Strategie hatte...
In diesen Spielstunden bin ich etwa 500x respawnt und nie habe ich was ordentliches gefunden darum fehlte mir auch in letzter Zeit die Lust.
|
lauf doch 1mal zum nord airfiled da findest viel bessere sachen
|
|
|
08/05/2012, 16:20
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Quote:
Originally Posted by Gmaro
lauf doch 1mal zum nord airfiled da findest viel bessere sachen 
|
Hab ich vor jedoch bin ich schon bis zum Zub Castle etwa 15 Spielern begegnet und da ich alleine Spiele und sie immer zu zweit waren habe ich keine Chance was es mir erschwert soweit zu kommen =)
Meistens nehme ich auch die Wege durch den Wald wo kein Dorf oder ein Mensch in der Nähe ist.
|
|
|
08/05/2012, 16:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Es ist einfach ein wenig Glückssache was man bekommt. Ich hab ein paar videos gesehen, die mir geholfen haben einen schnellen Start ins spiel zu bekommen und die ersten Waffen/Medikamente zu holen.
Hier für Cherno:
Für Elektro:
Die sind wirklich spitze und vorallem hat der Channel noch andere gute Vids
|
|
|
08/05/2012, 17:22
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
Geil ich bin auf der neuen Map bei nem Flugzeugwrack... da is ne offene Tür ich will reincrouchen und was passiert? ich brech mir die beine und verliere INSTANT 12000 liter Blut ... -.- war so gut ausgerüstet
|
|
|
08/05/2012, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ultrayano
Hab ich vor jedoch bin ich schon bis zum Zub Castle etwa 15 Spielern begegnet und da ich alleine Spiele und sie immer zu zweit waren habe ich keine Chance was es mir erschwert soweit zu kommen =)
Meistens nehme ich auch die Wege durch den Wald wo kein Dorf oder ein Mensch in der Nähe ist.
|
dann geh am anfang auf server wo weniger spieler sind, hab ich auch gemacht.
|
|
|
08/05/2012, 18:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Sehe im Six Launcher die neue Map komme aber nicht drauf
ich kann zwar normal starten sehe kurz die Lobby und dann
kommt wieder der DayZ Ladebildschirm und ich bin dann im
Hauptmenü.
Wie kann ich die neue Map spielen ?
|
|
|
08/05/2012, 19:27
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Originally Posted by Goldschmiet
Sehe im Six Launcher die neue Map komme aber nicht drauf
ich kann zwar normal starten sehe kurz die Lobby und dann
kommt wieder der DayZ Ladebildschirm und ich bin dann im
Hauptmenü.
Wie kann ich die neue Map spielen ?
|

Hoffe du meinst Lingor Island.
|
|
|
08/05/2012, 20:25
|
|
|
geil :>
ahja noch ein tipp:Wenn ein hacker euch in die luft portet und wenn ihr runterfallt, drück kurz vor dem aufprall alt+f4 oder loggt euch schnell aus, wenn ihr euch dann wieder einlogt fällt ihr noch bischen runter aber ihr sterbt nicht.
|
|
|
08/05/2012, 22:24
|
|
elite*gold: 306
Received Thanks: 376
|
Ich bin 2 Stunden mit dem Fahrrad gefahren und auf keine Zombies getroffen
|
|
|
08/05/2012, 22:59
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
|
Gibt es nen pserver wo man mit full sniper startet und es nur um pvp geht??
|
|
|
 |
|