|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
11/21/2015, 22:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 51
|
#Rouven, denn Namen hab ich auch noch nie gehört  .
Nunja, mit der Zeit ist schwer zu sagen, meine Ausbildung hat natürlich eine deutlich höhere Priorität als DayZ, aber dennoch versuch ich genügend Zeit in DayZ zu investieren, aber leider hält mein Kumpel nicht sehr viel von Origins, da es halt immer realistischer und demnach "schwerer" wird.
Panthera werde ich mal testen, aber Taviana hat mich damals so geflasht, allein schon der riesige Platz in Sabina, und damals konnte man noch in den unteren Tunnel.
Ich weiß nicht ganz, wahrscheinlich gefällt mir Taviana einfach so gut weil es eine Abwechslung ist, ich habe relativ viel DayZ Mod, Arma 2 und DayZ Standalone gspielt, irgendwann fing Chernarus an mich zu langweilen -> Taviana musste her.
Aber ich hätte mal gerne ein riesiges Schloss auf einem Berg, eine größere bzw realistischere Stadt als Elektro.
Bei Taviana find ich einfach die Details so schön, eine große und verknüpfte Straße die mehrspurig ist, mehrere Windräder usw.
Die Details machen meist den Unterschied.
|
|
|
12/03/2015, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,856
|
Es gibt immer ein erstes Mal.
Wozu lässt du dich denn ausbilden? In den "unteren Tunnel" bzw Ivans Labor sollte man auch auf Epoch/Taviana oder Epoch/Origins gehen können. Ich kann mich ehrlich gesagt kaum von Chernarus trennen. Napf hat mir auch nie gefallen - die Map war ja auch mega gehyped...
|
|
|
12/03/2015, 23:34
|
|
|
Ich verstehe gerade deine erste Frage nicht, wieso ich mich Ausbilden lasse ?
Um diese Tätigkeit die ich mache als Beruf auszuführen, du weist doch sicher was eine Aubildung ist.
Ich hab die Tage mal Panthera gespielt, leider nicht so mein Fall das es so extrem unrealistisch aufgebaut ist, und mir zu bergig ist, bleibt in meinen Augen Taviana aktuell die schönste Karte.
Und ich und mein Kumpel bleiben bei Chernarus, haben uns einen schönen Epoch Server gesucht, was spielst du den aktuell bei DayZ ?
|
|
|
12/04/2015, 10:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No.Name.
Ich verstehe gerade deine erste Frage nicht, wieso ich mich Ausbilden lasse ?
Um diese Tätigkeit die ich mache als Beruf auszuführen, du weist doch sicher was eine Aubildung ist.
Ich hab die Tage mal Panthera gespielt, leider nicht so mein Fall das es so extrem unrealistisch aufgebaut ist, und mir zu bergig ist, bleibt in meinen Augen Taviana aktuell die schönste Karte.
Und ich und mein Kumpel bleiben bei Chernarus, haben uns einen schönen Epoch Server gesucht, was spielst du den aktuell bei DayZ ?
|
Da habe ich aber eine Wortwahl gehabt. Eigentlich wollte ich dich Fragen zu welchem Beruf du dich ausbilden lässt...
Das einzige, was mich an Taviana stört sind diese riesen fetten Vulkanberge... Pantheras Vorteil ist halt, dass die Karte so klein ist, dass du dort gut PvP betreiben kannst. Zurzeit spiele ich leider kein DayZ würde aber mit machen, weil Epoch und Chernarus schon recht verlockend klingen.
|
|
|
12/04/2015, 13:49
|
|
|
Oh mein Gott...
Ich hab das so gelesen "Wozu brauch man den eine Ausbildung" ;D ?
Ich mache den Krankenpfleger, für Kerle nicht gerade Typisch.
Aber Medizin ist einfach so verdammt interessant.
Stimmt, finde diese Berge auch etwas ungewöhnlich, aber immerhin kann man nicht auf einem Zug eine Stadt plündern und die Bambis umholzen, was glaub ich der Sinn ist.
Ja das mit Panthrea stimmt, aber mir gefällt das Design irgendwie gar nicht.
Taviana macht irgendwie so vieles richtig, man will ständig die Welt erkunden.
|
|
|
12/05/2015, 01:27
|
|
elite*gold: 885
Received Thanks: 346
|
Namalsk beste Map.
|
|
|
12/05/2015, 01:46
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Steam hat eine neue Funktion: Das Entfernen von Spielen.
Nun Frage ich mich, wenn man in A2 gebannt ist, kann man rein theoretisch das Spiel entfernen und einen neuen Key einlösen, da der Ban über den Key läuft. (?) : 3
|
|
|
12/05/2015, 11:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No.Name.
Oh mein Gott...
Ich hab das so gelesen "Wozu brauch man den eine Ausbildung" ;D ?
Ich mache den Krankenpfleger, für Kerle nicht gerade Typisch.
Aber Medizin ist einfach so verdammt interessant.
Stimmt, finde diese Berge auch etwas ungewöhnlich, aber immerhin kann man nicht auf einem Zug eine Stadt plündern und die Bambis umholzen, was glaub ich der Sinn ist.
Ja das mit Panthrea stimmt, aber mir gefällt das Design irgendwie gar nicht.
Taviana macht irgendwie so vieles richtig, man will ständig die Welt erkunden.
|
Ich behaupte ich kenne die map auswendig. [emoji28] nicht so gut wie chernarus aber fast..
Quote:
Originally Posted by Shyroth
Namalsk beste Map.
|
Geht fit für pvp aber auf Dauer?[emoji32]
Quote:
Originally Posted by 'Merica
Steam hat eine neue Funktion: Das Entfernen von Spielen.
Nun Frage ich mich, wenn man in A2 gebannt ist, kann man rein theoretisch das Spiel entfernen und einen neuen Key einlösen, da der Ban über den Key läuft. (?) : 3

|
Laufen keys nicht mittlerweile über die steamid? Kann man ja mal ausprobieren wenn es im sale ist.[emoji106]🏼
|
|
|
12/07/2015, 14:39
|
|
|
Ob sie auf der SteamID laufen weiss ich nicht.
Aber früher konnte ja man über die Reg. den Key ändern.
Vllt. kann man das ja durch die neue Funktion auch machen.
Wäre halt für Leute wie dich (Hacker, Coder etc.) interessant, daher habe ich dies mal erwähnt. : 3
|
|
|
12/07/2015, 15:29
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Sie greifen schon seit ca nem halben Jahr auf die SteamID zu. Das mit dem löschen aus der Biblio. wird nichts bringen.
|
|
|
12/07/2015, 18:40
|
|
|
Quote:
Ob sie auf der SteamID laufen weiss ich nicht.
Aber früher konnte ja man über die Reg. den Key ändern.
Vllt. kann man das ja durch die neue Funktion auch machen.
Wäre halt für Leute wie dich (Hacker, Coder etc.) interessant, daher habe ich dies mal erwähnt. : 3
|
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Sie greifen schon seit ca nem halben Jahr auf die SteamID zu. Das mit dem löschen aus der Biblio. wird nichts bringen.
|
^
Danke Merica, allerdings bin ich mehr auch (wie bereits gesagt) sicher, dass Jonas Recht hat. Jedoch geht probieren bekanntlich über studieren.
Spielt ihr eigentlich noch aktiv?
|
|
|
12/08/2015, 00:59
|
|
|
Who ze **** is Jonas?
Man kanns mal austesten, was kann da schon schief gehen. ;D
In letzter Zeit etwas mehr. Halt Base gebaut, sammle nun Zeug und kille Leute.
|
|
|
12/08/2015, 10:12
|
|
|
Quote:
Who ze **** is Jonas?
Man kanns mal austesten, was kann da schon schief gehen. ;D
In letzter Zeit etwas mehr. Halt Base gebaut, sammle nun Zeug und kille Leute. 
|
Jürgen[emoji23]
Außer Geld verlieren.. Ja gut! Wobei es bald hoffentlich wieder nur 3 tacken kostet.
Welche Mod und Map?
|
|
|
12/08/2015, 11:25
|
|
|
Jürgen xD
Drei € sind jetzt auch nicht die Welt, deswegen geht das fit. :3
Overpoch - Chernaus auf den CCG Servern.
|
|
|
12/08/2015, 14:10
|
|
|
Quote:
Jürgen xD
Drei € sind jetzt auch nicht die Welt, deswegen geht das fit. :3
Overpoch - Chernaus auf den CCG Servern.
|
Knapp.
Jo, wenn es im Sale ist. Auf 15€ habe ich tbh weniger Lust...
Ist ein recht guter Server, aber man kann keine Stone Walls zerstören oder?
|
|
|
 |
|