|
You last visited: Today at 12:28
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
12/18/2013, 09:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Erstmal ist die Wortwahl "scheiß andere Mods" etwas deplatziert. Man kann ihre Popularität nicht abstreiten, also werden sie mit Sicherheit Einiges besser machen, als die normale DayZ Mod.
Das es so gehypt wird, ist weil man verdammt nochmal fast 2 Jahre darauf gewartet hat. Den momentanen Stand des Spiels find ich auch nicht berauschend, weswegen ich mit Sicherheit noch warten werde.
|
|
|
12/18/2013, 10:14
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Und bis die SA auf einen intressanten Stand ist dauerts e noch ne ganze Weile
|
|
|
12/18/2013, 10:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Jep leider, trotzdem sind schon schöne und gute Neuerungen zu sehn  .
Oli, was spielste eigentlich zzt ? Mal wieder Lust auf DayZ oder BF4 ?^^
|
|
|
12/18/2013, 13:06
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Naja aber ganz im ernst wenn die solange gebraucht haben für ne Alpha will ich echt nicht wissen wie lange das noch dauert bis es interessant wird
Spiele atm nur noch LoL ... Bringt mir immoment ammeisten Spaß . Warte halt noch bis Wildstar und TESO . Naja bin gerade noch bei Mw2 runterzuladen um bissel alteriwnet zu zocken so als Abwechslung für LoL
BTW: Haste CoD Ghosts ?
|
|
|
12/18/2013, 14:18
|
|
Received Thanks: 144
|
Erst wird geheult man will sie unbedingt haben, nun wird wie erwartet rumgeheult, ach Kinder ihr seid einfach nur dumm... 
War klar das es verbuggt und nicht fertig sein wird, wieso wundert ihr euch?
Alles wurde bekannt gegeben, dass es keine Fahrzeuge geben wird, man kann nur herumrennen, Zeug sammeln und überleben.
Sie haben erstmal ihr Konzept erfüllt und arbeiten auch weiterhin dran, ist doch klar...
Ich versteh diese vielen Idioten hier nicht, unzufriedene Kinder, man seid ihr schrecklich...
|
|
|
12/18/2013, 14:57
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Erst wird geheult man will sie unbedingt haben, nun wird wie erwartet rumgeheult, ach Kinder ihr seid einfach nur dumm... 
Alles wurde bekannt gegeben, dass es keine Fahrzeuge geben wird, man kann nur herumrennen, Zeug sammeln und überleben.
Sie haben erstmal ihr Konzept erfüllt und arbeiten auch weiterhin dran, ist doch klar...
Ich versteh diese vielen Idioten hier nicht, unzufriedene Kinder, man seid ihr schrecklich...
|
Tja so ist das und wenn man schon ein wenig gespielt hat, merkt man sogar das ein paar kleine Hotfix das spiel schon erreicht haben. Wie z.b. die Statusleisten die man über das Inventar einsehen kann wenn man etwas hat.
Das Problem liegt aber denke ich eher das die leute nicht wissen auf was sie eingehen wenn sie ein Early Access-Spiel kaufen!
Und unter anderem, ist wohl nicht erst seit release bekannt das die DayZ Standalone total verbuggt sein wird wenn sie als Pre Pre Alpha erscheint, da erstmal viel wert auf die Serverperformance gelegt wird, diese ist meiner Meinung nach sogar um einiges besser als auf manchen DayZ Mod Servern.
|
|
|
12/18/2013, 15:25
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Kauf mir die SA gleich doch bin echt am überlegen ob mir die Ohnmachtsanfälle nicht doch zu sehr Kopfschmerzen bereiten werden ...
|
|
|
12/18/2013, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Kauf mir die SA gleich doch bin echt am überlegen ob mir die Ohnmachtsanfälle nicht doch zu sehr Kopfschmerzen bereiten werden ...
|
Wenn man sich in das Spiel schon etwas reingefunden hat und langsam was, wie man gegen etwas vorgehen kann, sind die eventuellen Ohnmachtsanfalle das geringere Problem, langsam werden die Spieler mutig besonders im Inland.
|
|
|
12/18/2013, 16:20
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
|
heulst du nicht rum wenn dir etwas versprochen wird was dir unbedingt am herzen liegt und es dann 1 jahr später bekommst? dabei wird immer der punkt an dem du es bekommen sollst monat für monat aufgeschoben.
ich kritisiere zum bsp. das sie einfach unötiges zeug verändern statt sich an das elementare wagen.
ich denke die ganze kritik bezieht sich auf die organisation der truppe und weniger auf das produkt.
btw ich frag mich immer wieder warum es solche leute wie dich gibt,
die einfach kein plan haben. allein schon der anfang "Erst wird geheult [..] macht doch deutlich das du veallgemeinerst. wahrscheinlich hast du einen oder zwei kommis gelesen und beziehst das auf jeden anstatt zu differenzieren.
man sieht das du allein mit dem argument: es sei eine alpha und deswegen sei der flame ungerechtfertig, dich nicht mit der thematik beschäftigt hast. 'Die 2 Jahre Entwicklungszeit ignoriest du vollständig!
€ nach deiner aussage darf man anscheined keine sachen in ihrer entwicklungsphase kritisieren.
was für ein schwachsinn
das prob. ist das die engine zu alt und ich wette die werden es niemals schaffen das sie die hardware perfekt ausnutzt geschweige denn besser ausnutzt.
wo besteht eig der unterschied zwischen kritik und flame?
wenn ich sage:" nooob . nooob usw. " ist das flame? aber ist das nicht auch kritik? man beurteilt ja die handlung anhand eigener maßstäbe
mfg
|
|
|
12/18/2013, 18:03
|
|
|
Quote:
|
heulst du nicht rum wenn dir etwas versprochen wird was dir unbedingt am herzen liegt und es dann 1 jahr später bekommst?
|
Was wurde den versprochen?
|
|
|
12/18/2013, 19:49
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Ph34k
Was wurde den versprochen?
|
*denn ^^
etwas das dir am herzen liegt ....
das kann alles mögliche sein.
das war ein vergleich! LOL
dieser vergleich bezieht sich auf die ständigen ankündigungen der SA in der vergangenheit
|
|
|
12/18/2013, 20:49
|
|
Received Thanks: 13
|
Sagt mal habt ihr auch unsichtbare zombies? ich NUR -.- hab noch nie welche so gesehen werde aber dauernd von zombie geräuschen verfolgt und fange ohne grund an zu bluten etc
|
|
|
12/18/2013, 23:54
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by neknek2
Sagt mal habt ihr auch unsichtbare zombies? ich NUR -.- hab noch nie welche so gesehen werde aber dauernd von zombie geräuschen verfolgt und fange ohne grund an zu bluten etc
|
es ist sinnlos dich zu beschweren,
das wird bisher alles gefixt,
du spielst hier das ganz buggye noch, wart mal 3-4 monate
|
|
|
12/19/2013, 06:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
es ist sinnlos dich zu beschweren,
das wird bisher alles gefixt,
du spielst hier das ganz buggye noch, wart mal 3-4 monate
|
Wenn die Zeitspanne über haupt reicht :P
|
|
|
12/19/2013, 08:33
|
|
Received Thanks: 10
|
ich hab mal eine frage bezüglich der schrift in DayZ SA
und zwar wird mir bei konfig -> video -> texturen -> grafikspeicher
keine schrift angezeigt :O kann zwar in das feld klicken aber was genau ich da auswähle weiß ich nicht.
das selbe ist mir bisher bei der taschenlampe aufgefallen, in kombi mit der batterie werden mir 2 optionen angezeigt, nr.1 "leeres feld" nr.2 turn on/off
ist das ein problem was jeden betrifft oder geht das nur mir so? (kann man das beheben?)
|
|
|
 |
|