Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/10/2013, 09:08   #2566

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Dann sollte man die spieler max auf 500 einstellen wäre geil bei origins
Natürlich sollte der server auch sau stark sein um 500 spieler auf den server spielen zu lassen .
Klar, direkt ne Serverfarm mieten für DayZ Origins!
Klingt durchdacht

Warum wurden die Arma 3 Leute denn verknackt?
Thaini is offline  
Old 11/10/2013, 12:32   #2567
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Klingt durchdacht

schau das video dann weist warum
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/10/2013, 13:01   #2568

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Klingt durchdacht

Fotos von Miltärstellungen in Griechenland gemacht.
chrisyou is offline  
Old 11/10/2013, 20:24   #2569

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Fotos von Miltärstellungen in Griechenland gemacht.
Naja, wie kann man auch so dumm sein?
Trifft immer die Richtigen.
Thaini is offline  
Old 11/10/2013, 21:20   #2570

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Wie kann man nur so dumm sein und Leute verurteilen, ohne genau bescheid zu wissen?
Naja, Dummheit trifft immer die richtigen... joap joap.
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 22:48   #2571

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Wie kann man nur so dumm sein und Leute verurteilen, ohne genau bescheid zu wissen?
Naja, Dummheit trifft immer die richtigen... joap joap.
Ach, dieser beißende Sarkasmus ist herrlich.

Epoch wird mir langsam etwas öde. Hat jemand vllt nen Server am Start, der nicht diese ganzen unnötigen Tow/Lift Script Gedöns bietet ?
Die machen es doch zu einfach wie ich finde.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 00:35   #2572
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Mir fehlt das Old School Dayz wo wenn du ein Pickup hattest noch 'OP' warst und jeder Server hive war
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/11/2013, 07:14   #2573

Mannke94's Avatar

Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Mir fehlt das Old School Dayz wo wenn du ein Pickup hattest noch 'OP' warst und jeder Server hive war
Etwas ja. Aber selbst das ist nicht sonderlich herausfordernd, wenn man erstmal mit den Zombies umgehen kann und die Map kennt.

Im Allgemeinen stimm ich dir aber zu. Vor allem das Fahrzeuge ne kleine Rarität waren und nicht wie überall on Mass rumstehen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 15:49   #2574

Bei uns (mich mit einbegriffen) gibt es wieder/noch einige, die mit den Oldschool-Wägelchen wie Skoda, die schwarze Limo oder dem Lada cruisen.
Auch kann man mit dem Admintool das Nitrado seit kurzem anbietet die Spieler "beobachten", daran sieht man, das es tatsächlich noch viele Spieler gibt, die einfach nur spielen.
Die in Städten noch geduckt laufen oder gar kriechen, Schrotflinten und Makarovs einsammeln um für den Epoch-Start etwas Kohle zu haben, und sich bei KI noch so in die Hose macht wie die ersten Besuche im Sektor

Teilweise schau ich anderen lieber zu als das ich selbst spiele... ist total knuffig :3
Hat grad jemand ein >gutes< Animated Helicrash-Script für Epoch-Tavi? Her damit!
PunkRocker89 is offline  
Old 11/12/2013, 16:43   #2575

Mannke94's Avatar

Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Bei uns (mich mit einbegriffen) gibt es wieder/noch einige, die mit den Oldschool-Wägelchen wie Skoda, die schwarze Limo oder dem Lada cruisen.
Auch kann man mit dem Admintool das Nitrado seit kurzem anbietet die Spieler "beobachten", daran sieht man, das es tatsächlich noch viele Spieler gibt, die einfach nur spielen.
Die in Städten noch geduckt laufen oder gar kriechen, Schrotflinten und Makarovs einsammeln um für den Epoch-Start etwas Kohle zu haben, und sich bei KI noch so in die Hose macht wie die ersten Besuche im Sektor
Diese "Admin Tools" gehören aber in verantwortungsbewusste Hände.
Ich habe auch die Tage auf einem Epoch Server, mit "Tools für Admin" gespielt und 3 tolle Vorfälle erlebt.

1.

2.

3.

Was ich damit sagen will, ist das diese "Macht" nicht jedem zugänglich sein sollte, da der Missbrauch viel zu nahe liegt.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2013, 18:23   #2576
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

bei mir ähnliche situation den ersten teil hatte ich schonmal irg wo geschrieben hier:
der server ist ja lächerlich wir fliegen mit unserem heli und schaun uns die map ein wenig an, schon werden wir von einen admin beschossen darauf hin killten wir diesen admin alles so gut so weit
doch dann spawnte er 3x hintereinander in seiner base mit dem selben eq nachdem wir ihn 3 weitere male gekillt haben hieß es "don´t kill the admins"
wir halten fest das diese ganz normal wie spieler auf ihrem server spielen und vorerst auf uns geschossen haben lächherlich

heute ging es weiter ich und mein kollege dachten uns wir gehn mal ein paar leute überfallen als wir dann eine base ausfindig gemacht haben hat sich mein kollege näher an die base herran gewagt und starb natürlich dadurch konnte ich den schützen ausfindig machen und erledigen btw war das ein spieler mit dem clan tag des servers

ich wechselte erst mal schnell meine position um möglichst unentdeckt zu bleiben ich campten dort noch ca 15 minuten zwischen durch einen surivor erlegt naja nebensächlich

nach einer weile sah ich erneut den spieler mit dem clan tag und erlegte ihn wieder.
in dem moment war mein kollege schon wieder da und hatte eine leiche gelootet ich erklärte mein freund wo ich den "admin" oder was auch immer erlegt hatte. und jetz kommts er sagte mir dort steht noch ein spieler ... den rest kann man sich ja denken es war wieder die selbe person darauf hin hab ich mich erstmal im side chat informiert wie er denn die ganze zeit an der selben stelle spawnen kann und ob es sein könnte das es was damit zu tun hat das er vllt zum "team" der admins oder ähnlichen gehört

von der betroffen person kam : kennste laufen ? (btw die svd hat er natürlich 3x hintereinander in der selben barracke gefunden) was denn sonst ... xD

denn schrieb der global admin er sei der einzigste admin der on ist

und natürlich 2 clan leute von ihn das er wohl gelaufen sei (innerhalb unter 1min)

und das ende der geschichte : ______ragequit______

ps: glaube so server müssten mal geddost werden <.<
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/12/2013, 20:11   #2577

Mannke94's Avatar

Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post

ps: glaube so server müssten mal geddost werden <.<
Nein. Kein Server hat es verdient geddost zu werden, egal wie schlecht das Team ist.
Mannke94 is offline  
Old 11/13/2013, 00:13   #2578

Natürlich gehört sowas nicht in die Hände von Idioten...

Wir haben einen PvE-Server, da braucht man solche Tools nicht auszunutzen.
Da wird einfach gemütlich und fair miteinander gezockt

Mir gings auch nur um die Möglichkeit mit diesem Admintool in die Kameraperspektive des Anderen gehen zu können.
Solang da nicht im Sinne von "Die KI ist nun in der Baracke!!!" geholfen wird und man einfach nur zuschaut wie knuffig die Leute spielen, ist da alles supi.
Und ja, Spieler der "Alten Garde" oder solche, die scheinen als hätten sie das Spiel erst ein paar Tage, spielen ernst und nehmen jeden Krams mit, die gibt es noch,
es ist einfach nur schön denen zuzusehen^^
PunkRocker89 is offline  
Old 11/13/2013, 14:01   #2579
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

geschmacks sache

meiner meinung nach muss es in so ein spiel auf jedenfall auch pvp geben
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/13/2013, 15:49   #2580