|
You last visited: Today at 04:48
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
05/08/2013, 15:43
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 38
|
Eine Frage an alle hier^^ ich habe gehört das es in Origins noch eine effektivere Methode geben soll die das dupen betrifft und ich wollte mal fragen, ob diese jemandem bekannt ist.
Würde mich stark freuen wenn ihr mein Wissen erweitern könntet. Entweder per Privat Message oder hier in Thread.
Ich bedanke mich schonmal im namen des [OC]-Teams
|
|
|
05/08/2013, 16:23
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 462
|
Sind die Zombies in DayZ Origins etwas "aggresiver" ?
Ich meine die nehmen einen über größere Distanzen wahr und halten auch mehr aus
|
|
|
05/08/2013, 16:24
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by TheAldi
Sind die Zombies in DayZ Origins etwas "aggresiver" ?
Ich meine die nehmen einen über größere Distanzen wahr und halten auch mehr aus 
|
Ja, es gibt stärkere Zombies (glaube ich die mit einer Axt im Kopf) und ein Superzombie (oranger Kittel).
|
|
|
05/08/2013, 16:31
|
|
|
Und ernsthaft ?
|
|
|
05/08/2013, 16:31
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 172
|
Welches Dayz würdet ihr mir empfehlen bzw. macht euch Spaß ? Ich habe ja von Origins gehört das man dort Häuser bauen kann , und es guten Loot in Sector B gibt wie komme ich nach Sector B ? nur mit nem Heli oder FLugzeug ?
|
|
|
05/08/2013, 16:38
|
|
|
Quote:
Und ernsthaft ? 
|
War ernst.
Sorry, falls dich die rolleyes verwirrt haben, aber ich mag den Smiley.
|
|
|
05/08/2013, 16:39
|
|
|
Achso 
Natoll ich spawn im nirgendwo als Dayz-Noob (seit monaten nich mehr gespielt) und was begegnet mir?
3 Mit ner axt im kopf und einer mim Kittel
|
|
|
05/08/2013, 16:41
|
|
|
Quote:
Achso 
Natoll ich spawn im nirgendwo als Dayz-Noob (seit monaten nich mehr gespielt) und was begegnet mir?
3 Mit ner axt im kopf und einer mim Kittel 
|
Die mit dem Kittel droppen gute Baupläne! Da brauchst du aber locker 20 Kopfschüsse mit 'ner PKM.
Wenn du lange nicht gespielt hast oder neu bist, ist es ganz normal, dass du oft stirbst. Ist ja auch nicht so stark frustrierend, weil du ja noch nichts hast.
|
|
|
05/08/2013, 16:44
|
|
|
Naja 8 Schuss Makarov Pistol
Eben war nur etwas "geschockt" das die soviel ausgehalten haben
|
|
|
05/08/2013, 17:00
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by GreeN.
Welches Dayz würdet ihr mir empfehlen bzw. macht euch Spaß ? Ich habe ja von Origins gehört das man dort Häuser bauen kann , und es guten Loot in Sector B gibt wie komme ich nach Sector B ? nur mit nem Heli oder FLugzeug ?
|
Ich spiele selber auch origins, Problem was ich aber denke ist, dass wenn man Origins gespielt hat, hat man keine Lust mehr auf eine andere Mod also musst du wissen...
Sektor B kommste nur mit einem Boot oder einem Heli. Mit einem Fahrzeug ist es unmöglich. Was ich dir aber noch sagen kann ist, dass Sektor B garnicht zwingend notwendig ist für gutes Loot, denn auf der Insel sind soviele gute Lootspots dort kann man recht gut abgreifen...
Könnte mir eventuell jemand sagen, warum ich mit meinem NEUEN Rechner DayZ nicht auf 1680x1050 Spielen kann ohne das es lagt? Egal wie ich meine einstellungen machen ich bin immer bei 20-30fps ohne aufnahme.. mache ich jedoch 1024x768 dann bin ich wenn ich alles auf Very High habe ohne aufnahme bei knapp 50 FPS???
Wieso kann ich dann nicht auf 1680x1050 mit niedrigeren Einstellungen spielen??
und kann man eventuell etwas dagegen machen, dass man im Wald so unglaubliche FPS drops hat? (Auf freiem Feld oder in froßen städten habe ich 40-60 FPS und im Wald immer nur 25-30?
würde mich über eure Hilfe freuen.
LG
[OC]Jesse
|
|
|
05/09/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Ich hasse Hacker...
Hat jemand alle Autos zu sich geportet und geplündert. Hab mein Auto gut versteckt und mein ganzes EQ drin gehabt, nun alles weg >.<
Ich versteh sowieso den Sinn nich warum man in DayZ hackt, wo bleibt das der Spaß wenn man schon alles hat, jeden Spieler sieht und und und... ?
|
|
|
05/09/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Ich hasse Hacker...
Hat jemand alle Autos zu sich geportet und geplündert. Hab mein Auto gut versteckt und mein ganzes EQ drin gehabt, nun alles weg >.<
Ich versteh sowieso den Sinn nich warum man in DayZ hackt, wo bleibt das der Spaß wenn man schon alles hat, jeden Spieler sieht und und und... ?
|
Leute die sowohl im echten Leben als auch im Spiel versager sind, nur das sie im Spiel hacken können um wenigsten etwas zu haben was im RL nicht geht.
|
|
|
05/14/2013, 18:57
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 160
|
Oder um Leute schnell und sehr sehr effizient zu töten.
|
|
|
05/18/2013, 17:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Hallo hab da mal ne Frage da ich mir unsicher bin.
Also ich habe ein Steam Acc mit dem Combined Operation´s Pack
leider wurde ich da BE banned.
Also habe ich das Spiel deinstalliert und die normalen Registry Einträge
per Hand entfernt.
Ich habe aber noch Arma 2 OA als CD kann ich diese Gefahrlos installieren
also mit Arma 2 Free ohne das der vom vorherigen DayZ gebannt wird.
Also nochma anders beschrieben kann ich Arma 2 Free und OA installieren
und DayZ wieder spielen ?
Oder gibt es noch mehr Registry Einträge die ich vorher entfernen muss
oder sowas ?
|
|
|
05/19/2013, 01:16
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by Bugfiix
Hallo hab da mal ne Frage da ich mir unsicher bin.
Also ich habe ein Steam Acc mit dem Combined Operation´s Pack
leider wurde ich da BE banned.
Also habe ich das Spiel deinstalliert und die normalen Registry Einträge
per Hand entfernt.
Ich habe aber noch Arma 2 OA als CD kann ich diese Gefahrlos installieren
also mit Arma 2 Free ohne das der vom vorherigen DayZ gebannt wird.
Also nochma anders beschrieben kann ich Arma 2 Free und OA installieren
und DayZ wieder spielen ?
Oder gibt es noch mehr Registry Einträge die ich vorher entfernen muss
oder sowas ?
|
Für DayZ ist nur der OA Key wichtig, wenn der Arma 2 Key gebannt ist, stört das DayZ nicht. Also solltest du Arma 2 aus deinem Steam Account verwenden können + deine OA CD (sofern der Key nicht auch gebannt ist)
|
|
|
 |
|