Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Zelt Frage

Discussion on DayZ Zelt Frage within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
DayZ Zelt Frage

Und zwar haben wir ein Zelt gefunden und wenn wir das aufbauen kann denn der der das aufgebaut hat auch wieder abbauen?

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 07/16/2012, 10:56   #2

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Man kann es bewegen, das heißt also man kann es wieder abbauen, aber nur wenn du der Owner bist
Sakus is offline  
Old 07/18/2012, 02:40   #3

FlameingX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 21
Ansonsten geht noch verschieben , dafür musst du meines Wissens nicht der Owner sein.

Sonst als Owner einfach wieder abbauen mit Mausrad auswählen und ab gehts zum nächsten Campingplatz

Mfg. (:
FlameingX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma 2 DayZ Frage..
07/26/2012 - DayZ - 5 Replies
Soo da ich den DayZ mod für Arma 2 spielen wollte hab ich mir jetzt auf Steam Arma 2: Combined Operation gekauft. Beides installiert und den DayZ mod installiert + die Start-Optionen bei Arma 2: Operation Arrowhead geändert damit es funktioniert. Jetzt muss man ja OA starten, dann "Launch Arma 2: Combined Operations" auswählen. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke kommt nur ein cmd Fenster, in dem schnell ein Text runter rast und sich dann wieder schließt, mehr passiert nicht..-.- Habt ihr 'ne...
DayZ Frage
07/09/2012 - DayZ - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvper's! Und zwar hab ich folgende Frage: ich hab heute bissel im Internet rumgeschaut und den neuen Arma 2 Beta patch gesehen: "ARMA2_OA_Build_94444.zip" ich spiel aber mit dem: "ARMA2_OA_Build_94364.log"; heißt das, das ich den jetzt drauf hauen muss oder wiee läuft das ? Freue mich über eure Antworten.(;
Frage zum Chat von DayZ
07/01/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Mal eine Frage wie kann ich chatten in Dayz? Ich bin auf einem Server wo sich Personen über den Chat unterhalten also schreiben deren Schrift ist hellblau. Man sagt ich soll " / " drücken dann kann ich aber nur irgentwelche Befehle aussuchen und die erscheinen auch nicht im Chat.. Kann mir da mal einer helfen ? Lieben Gruß
Arma II DayZ Frage !
06/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Arma II DayZ Frage ! ______________________ Geht Arma II (free) + Operation Arrowhead + DayZ Mod? Wären 10€ die man spart, sollte man sich nicht Arma II CO kaufen. Stimmt es das die Grafik sehr unterschiedlich ist? Was sagt ihr? danke für jede antwort !

All times are GMT +1. The time now is 06:38.