Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 2 DayZ Frage..

Discussion on Arma 2 DayZ Frage.. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
Arma 2 DayZ Frage..

Soo da ich den DayZ mod für Arma 2 spielen wollte hab ich mir jetzt auf Steam Arma 2: Combined Operation gekauft. Beides installiert und den DayZ mod installiert + die Start-Optionen bei Arma 2: Operation Arrowhead geändert damit es funktioniert. Jetzt muss man ja OA starten, dann "Launch Arma 2: Combined Operations" auswählen. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke kommt nur ein cmd Fenster, in dem schnell ein Text runter rast und sich dann wieder schließt, mehr passiert nicht..-.- Habt ihr 'ne Lösung?
MfG Neoxx aka. zShyne aka. zShynee
aZn-StyleZ is offline  
Old 07/25/2012, 21:18   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
steam version?
TweeaZy is offline  
Old 07/25/2012, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by TheBestOne83 View Post
steam version?
1.
Quote:
Originally Posted by aZn-StyleZ View Post
hab ich mir jetzt auf Steam Arma 2: Combined Operation gekauft.


2.
Datum?
Wingardium™ is offline  
Old 07/26/2012, 12:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Probier es doch einfach so:

1.- Neu Installieren.
2.- Den 1.60 Patch für Arma 2 Suchen. ( Wenn du ihn nicht direkt über Steam hast )
3.- SixUpdater Installieren.
4.- Über den SixUpdater Day Z installieren.
5.- Spielen!

-Mfg
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/26/2012, 14:53   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Augen auf, Datum!?
Sui2k is offline  
Old 07/26/2012, 17:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Damals gab es meines Wissens auch schon Day Z im Sixlauncher. :l
Mr Lіmіted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 Dayz hack?
07/04/2012 - DayZ - 5 Replies
Anyone here offers an Arma 2 Dayz hack? Help would be much appreciated
Leute für DayZ (Arma II Mod) gesucht.
06/24/2012 - DayZ - 12 Replies
Hallöchen, ich suche hier ein paar Überlebende um gemeinsam DayZ spielen zu können. Dass dieser Mod gerade im Co-op sehr spaßbringend ist, dürfte den meisten die sich damit beschäftigt haben klar sein. Ich hingegen habe es heute erst installiert, da ich mir auch erst ARMA II kaufen musste. Bin somit Einsteiger, sowohl in ARMA als auch in DayZ. geboten werden: Sozialkompetenz, ein gewisses Alter, einwandfreie Voice-Möglichkeiten und auch einen TS³ Server. erwartet wird: nicht viel...
Arma 2 / DayZ
06/17/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey, ich wollte mir mal Arma2 kaufen. Habe jedoch gehört man brauch ne Spezielle Edition dafür. Habe jetzt auf Amazon.de was gefunden und wollte wissen ob es das richtige ist. ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition: Amazon.de: Games Grüße
Arma II DayZ / Coop?
06/05/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem DayZ-Spieler der gerne zu 2 rumlaufen würde. Momentan bin ich noch vollkommen ein "Noob" in diesem Game, deswegen würde ich mich gerne auf einen eher Erfahrenden Spieler freuen. Kurze Info`s: Ich komme natürlich aus Deutschland, besitze ein Funktionierendes Headset sowie die Programme Skype + TS³, mit denen wir dann am besten kommunitieren können ;) Ich bin 16 Jahre jung, was aber hoffentlich niemanden abschrecken sollte. Wie...
Arma 2: DayZ Zombie Survival - awesome multiplayer
05/31/2012 - DayZ - 1 Replies
Hi all, I did copy the informations from another thread and think it speaks for itself. Since i did buy Arma 2 a while ago, I had to test this myself ...and seriously this game is awesome. :eek:. Iam a reader of this page since a while and thought this would be interesting.



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.