Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Error: CD key in use

Discussion on DayZ Error: CD key in use within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.Red#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
DayZ Error: CD key in use

Jedes Mal, wenn ich in DayZ einen Server joinen will, kommt nur der Error: CD key in use. Was hat es damit auf sich? Ich habe das Spiel (ArmA 2: Combined Operations) ganz normal bei Steam gekauft, und es hat bis gestern auch alles wunderbar geklappt.

mfg
.Red# is offline  
Old 07/08/2012, 16:27   #2

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
CD Key in use heißt wohl das dein CD Key schon benutzt wird von irgendjemand anderem.
Wie lange hast du schon Combined Operations? Hast du vor der DayZ installation schon OA und das normale gestartet? Wenn nein, ARMA2:OA starten und ARMA2 starten, dann sollte es gehen. Wenn es danach nicht FUNKTIONIERT hast du wohl die cracked version.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 07/08/2012, 16:37   #3

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Musst die Spiele über Steam einmal starten (hauptmenü reicht) und dann dayz halt NACHDEM du die grundteile einmal gestartet hast
mastermo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma 2: DayZ
12/26/2012 - DayZ - 17 Replies
Moinsen Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss, wie man einen DayZ Server aufsetzt. Nen Arma 2 Server hab ich jetzt, aber wie kann ich da den DayZ Mod reinpacken?
DayZ Sound Bug?
07/09/2012 - DayZ - 4 Replies
Hi, immer wenn ich in einem Gebäude bin hör ich Fliegen, obwohl dort nicht eine einzige Leiche ist. Das ist bei jedem Gebäude so wo man reingehen kann -.-. Hoffe jemand kennt eine Lösung. mfg Edit: Problem gelöst
DayZ free?
07/04/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo! Da hier alle so fleißig von DayZ sprechen hab ich mich mal schlau gemacht was das denn ist. Habs auch gefudnen und freute mich schon endlich nen neues Game zu haben. Doch dann kam der Schreck: ich muss Arma2 und Amra2 OA installiert haben und beide kosten zusammen bei steam 30€. Deshalb meine Frage ob ich das i.-wie free spielen, sprich Arma2 und Arma2 OA free downloaden kann? Danke für Antworten! Mfg.
[s]Arma2 DayZ
06/21/2012 - DayZ Trading - 0 Replies
Helluuu,ich suche arma 2 key odersoo (weiß nicht wie das mit arma so ist :D) bei interesse skype : xxmustyyxx
[B] ACC LVL 74 ; K1 PiNK 180 Dayz
08/13/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
ich verkaufe meinen Acc lvl 74 . Rest auf Anfrage oder Skype per pn

All times are GMT +1. The time now is 00:51.