Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ free?

Discussion on DayZ free? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

airx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question DayZ free?

Hallo!
Da hier alle so fleißig von DayZ sprechen hab ich mich mal schlau gemacht was das denn ist. Habs auch gefudnen und freute mich schon endlich nen neues Game zu haben. Doch dann kam der Schreck: ich muss Arma2 und Amra2 OA installiert haben und beide kosten zusammen bei steam 30€.

Deshalb meine Frage ob ich das i.-wie free spielen, sprich Arma2 und Arma2 OA free downloaden kann?

Danke für Antworten!

Mfg.
airx3 is offline  
Old 07/04/2012, 21:44   #2

.:Name's Avatar

Received Thanks: 106
Ne kannst es glaub nicht free.
Du kannst für 15€ Arma2 free + Arma 2 OA kaufen oder du kaufst dir für 25€ Arma 2 CO in Steam.
.:Name is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 21:48   #3

airx3's Avatar

Received Thanks: 15
Oh man is ja bescheuert.
Weiß jemand die Anforderungen?
Wollte nämlich erst sicher gehen, dass es auf meinem PC flüssig läuft.
airx3 is offline  
Old 07/04/2012, 22:19   #4

Received Thanks: 3,733
Uff...

Wenn du dich schon erkundigst hättest du auch gesehen das es darüber schon 100 Tausende Threads gibt... Nächste mal die Suchfunktion benutzen.

Es gibt eine Möglichkeit es günstiger zu bekommen, Arma II OA + Arma II Free 2 Play Tut's ect findest du bei oder muss man nicht viel zu sagen.

#clrq
Littleminer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma 2: DayZ
12/26/2012 - DayZ - 17 Replies
Moinsen Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss, wie man einen DayZ Server aufsetzt. Nen Arma 2 Server hab ich jetzt, aber wie kann ich da den DayZ Mod reinpacken?
Dayz - Arma Free oder gekauft
07/03/2012 - DayZ - 5 Replies
Nabend ich zocke mittlerweile DayZ mit folgender Konstellation: Arma 2 Free, also Demo und Operation Arrowhead gekauft Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Grafik bei DayZ wesentlich besser ist, wenn man die Arma 2 Vollversion gekauft hat, stimmt das wirklich? Falls das wirklich einen sehbaren Unterschied macht, würd ich es mir eventuell kaufen, lohnt es sich also ?
Will DayZ zocken,hab Arma 2 :Free und ne 10 € PSC,kann mir wer helfen?
06/29/2012 - DayZ - 5 Replies
Sorry für den langen Title,aber wie es schon dort steht... ich will DayZ zocken,ich hab mir Arma 2:Free runtergeladen und mir eine PSC geholt für Arma 2:OA.Leider kostet es bei Steam 14.99 € und ich wollte keine 25 € PSC holen.Kann ich jetzt i-wie anders spielen,z.B. mit Retail Arma 2 :OA und Arma 2:Free .... danke für eine Antwort :)
Arma2 DayZ installation mit Arma2 Free
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe nun endlich Arma2 Combined Operations (Alles was ich für DayZ benötige). Da ich vor dem Download von Steam schon spielen möchte habe ich mir Arma2 Free installiert und bereits Operation Arrowhead gedownloaded und installiert (Steam). Nun wo ich DayZ starten will kommen Fehlermeldungen, dass Dateien fehlen (Das Spiel will eindeutig auf das Verzeichnis des noch nicht installierten Steam "Arma2" zugreifen und nicht auf die Free Files. Weiß wer von euch was ich nun...
Arma 2 / DayZ
06/17/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey, ich wollte mir mal Arma2 kaufen. Habe jedoch gehört man brauch ne Spezielle Edition dafür. Habe jetzt auf Amazon.de was gefunden und wollte wissen ob es das richtige ist. ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition: Amazon.de: Games Grüße

All times are GMT +1. The time now is 06:35.