Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ tips und tricks

Discussion on DayZ tips und tricks within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/02/2012, 11:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wink

Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Das stimmt überhaupt nicht. Wenn du auf einem Server joinst mit 50 Leuten bringt es dir einfach nichts in Elektro oder Cherno zu gehen weil es dein Untergang ist.. Ganz einfach.. Kann man lieber in kleineren Städten gehen da ist die Chance nicht so Groß..

Auserdem bevor du irgentetwas behauptest schreibe selber Tipps -.-
Die Chance ist nicht wirklich so geringer in kleinen Städten da sieht man sich sehr schnell und das suchen dauert in kleinen dörfern viel länger...
Ich würde empfehlen sofort Cherno oder electro zu laufen egal ob 50 Spieler... Einfach schnell rein sachen hohlen und ab haun !
Das klappt sehr oft selten sieht dich jemand außer wenn du natürlich länger an einem Ort bleibst.

Würde auch keinem Vertraun 90% der Spieler schießen einfach los.
Probier nicht in großen Städten zu schießen da meistens alle Zombies angeloggt werden und immer wieder neue kommen bis du irgendwann stirbst.

Als kleiner Tipp: Beim airstrip(der nördlichste) sind meistens sehr gute waffen (Sniper,ak) usw. Immer Augen auf!

Map:
fireforlol is offline  
Old 07/02/2012, 11:58   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Es ist schon immer ein Shooter!
Nur dass es eben sehr realistisch und strategisch ist..
Es ist eher eine Simulation, da es auch Bullettraveltime gibt und vorallem Ballistik!

Was bringt Equipment farmen auf nem Recruitserver? Garnix, kannst genauso abgeknallt werden.

Funktionierende Hubschrauber sind glaube momentan deaktiviert, da se Lags erzeugt haben.

Bester Loot ist in Militärgebäuden oder Helicopter Crash sites. In Cherno/Elektro kann man sich gut mit ALICE Packs und Ghilli Suit ausrüsten.

Wichtigste: Traue NIEMANDEM! Jeder kann sagen, dass er "friendly" ist.... dann drehst du dich um und er ballert dir in die Birne.

Erst schießen, dann fragen!

Ich hab ne PP19SD von nem Hubschrauberabsturzpunkt und baller alles und jeden in Cherno und Elektro um Schalldämpfer is so OP!
Affenflail is offline  
Old 07/02/2012, 12:03   #18

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
saß mit ner CZ550 in Cherno...boom aus 200m Entfernung nen Headshot Der Typ ist direkt zusammengeklappt ^.^

Das beste ist sich immer komplett von andern (außer Freunden) zu distanzieren. Man weiß nie ob die einen nicht doch töten (drecks Banditen). Besonders Praktisch istn Feldstecher um die Lage zu sondieren. Praktisch am Flughafen weil die da besonders gern campen.

Quote:
Was bringt Equipment farmen auf nem Recruitserver? Garnix, kannst genauso abgeknallt werden.
Klar bringts dir was, weil es nicht nur Banditen im Spiel gibt. Die Lootchancen sind deutlich höher und die Zombies langsamer/dümmer.

Wenn man immer unsichtbar vorgeht und alles beobachtet und die bestimmten Camperspots meidet bzw. vorher gründlich absucht hat man schon die halbe Miete.
mastermo is offline  
Old 07/02/2012, 12:04   #19

elite*gold: 19
Received Thanks: 36
Wie lange habt ihr schon überlebt?
TookiHD is offline  
Old 07/02/2012, 12:06   #20

xJazon's Avatar

Received Thanks: 223
Längstes ist jetzt knapp 2 Stunden, und spiele immernoch
xJazon is offline  
Old 07/02/2012, 12:57   #21

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Klar bringts dir was, weil es nicht nur Banditen im Spiel gibt. Die Lootchancen sind deutlich höher und die Zombies langsamer/dümmer.

Miete.
Es gibt nur 3 Servereinstellunge, und diese haben nix mit Loot oder Zombies zu tun!

Regular Defaults •Armor: On
•3rd Person: On
•Auto Aim: Off
•Tracers: On
•Nameplates: On
•Crosshairs: On
•Death Messages: On

Veteran Defaults •Armor: On
•3rd Person: On
•Tracers: Off
•Nameplates: Off
•Crosshairs: Off
•Death Messages: On

Mercenary Defaults (aka Expert) •Armor: Off
•3rd Person: Off
•Tracers: Off
•Nameplates: Off
•Crosshairs: Off
•Death Messages: Off

Wenn Serversettings geändert werden (dies ist aber nicht bindend) steht das meistens in den Servernamen, z.B. [VETERAN 3DP:ON CH:ON]

Alle anderen Server sind keine Offiziellen, bei denen wäre ich sehr vorsichtig was den Spielspaß betrifft.

Edit:
Ich war mal 4 Tage am Leben, danach hat nen Hacker allen 50 Spielern Flugzeuge aufn Kopf geworfen.. alle tot!
Affenflail is offline  
Old 07/02/2012, 17:57   #22

Rexiem's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
5 Tage maximum, dann durch nen Bug gestorben.

Eure Leiche hat eine Despawn Zeit von circa 35 Minuten falls sie keiner vorher hided.
Es reicht um vom Strand bis zum NW Airport zu laufen.

Die Barracken am Airport werden gerne abgecampt (am ehesten die Northbarracks).
Stary wird gerne abgecampt, aber es lohnt sich dort auch nach Waffen zu gucken wenn man noch kein gutes Militärloot hat (M4A1/3 CCO | AKM), und wenn man die typischen Campplätze kennt.

Das Beste was man mMn haben kann ist eine BAF, einen Rangefinder, und eine Pistole seiner Wahl (1911).
Rexiem is offline  
Old 07/02/2012, 17:58   #23

elite*gold: 19
Received Thanks: 36
Add mich mal Skype wir machen zsm etwas
TookiHD is offline  
Old 07/02/2012, 18:20   #24

Wiz Khalifa''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Das stimmt überhaupt nicht. Wenn du auf einem Server joinst mit 50 Leuten bringt es dir einfach nichts in Elektro oder Cherno zu gehen weil es dein Untergang ist.. Ganz einfach.. Kann man lieber in kleineren Städten gehen da ist die Chance nicht so Groß..

Auserdem bevor du irgentetwas behauptest schreibe selber Tipps -.-
Dann geh nicht aufn vollen server ? Geh in kleine Städte und verreck an Zombies für keinen loot. Mann bist du dumm. Das ist ja wohl eine der wichtigsten regeln.

Quote:
Originally Posted by TookiHD View Post
Wie lange habt ihr schon überlebt?
2 wochen . habe aber leben und zocke nicht 37/9
Wiz Khalifa' is offline  
Old 07/03/2012, 15:43   #25

Received Thanks: 1
hier , das hilft mir sehr

Redase is offline  
Old 08/26/2012, 12:05   #26

Received Thanks: 152
Wie hebt man Gegenstände eig. auf?
MrAva is offline  
Old 08/26/2012, 12:42   #27

Received Thanks: 310
#Closerequest - Es gibt ein Sammel Thread dafür
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 12:51   #28

Wretched Egg's Avatar

Received Thanks: 6
Ich hab mittlerweile über 200 SpielStd in DayZ
Mein Plan sieht meistens immer so aus :

1. Lass mich solange von Zombies killn bis ich in Cherno / Elektro Spawn .
2. Loote Supermarkt , Kirche . Am Schluss Feuerwache . Knall meistens jeden ab den ich in Cherno oder Elektro seh
3. Wenn ich Alice Pack , Map , Sturmgewehr ( AKM,M4A1) habe gehts nach Norden.
4. Ich geh meistens nach Stairy Sobor und loote dort die Militärzelte
5. Dann nach Nord-Westen , da findet man häufig Heli-Crash's . Süd-Westlich vom Airfield .
6. Airfield abklappern . Barracken sag ich nur .
7. Full Equiped
8. Nach Cherno und die Sniping Spots absuchen nach " Banditen " und sie "beseitigen" , da die meisten die dort snipen auch seltene Gegendstände haben wie GPS oder NV .
Wretched Egg is offline  
Old 08/27/2012, 14:56   #29

Received Thanks: 16
mein Plan:
1.Spawnen (Elektro oder Cherno, wenn nötig umbringen lassen)
2. Feindlager aufsuchen und ausrüsten (danach hab ich imemr coyote, ne as50 Thermal und noch ne normale sturmwaffe, mit nachtsichtgerät und rangefinder, alle tools, ein esen und trinken (glitch)
3.Cherno gehen oder zu meinem eigenen Lager gehen, da verstaue ich immer Reifen und wenn ich zu zweit zocke dann suche wa uns ein Auto und locken andere Spieler an, um die zu killen
Godfather0945 is offline  
Old 08/27/2012, 16:12   #30

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Es ist wirklich simpel.

Zombies sind doof wie stroh, die kannst du abhängen mit ein wenig Geschick. Dazu rennst du solange weg bis du in eine Scheune oder ähnliches kommst. Sind alle drin, rennst du raus und legst dich um die nächste Ecke. DAmit sind die Zombies meistens abgehängt.

Die weitaus größere Gefahr sind andere Spieler die Snipen. In Cherno kannst du ihnen noch ganz gut aus dem Weg gehen, da sie meistens auf den Industriegebäuden campen und die kann man von Weitem ganz gut abchecken.
In Elektro ist es wirklich schwer und daher rennst du einfach nur schnell deine Route.

Die sollte etwa so aussehen.
Reinkommen in die Stadt ---> Krankenhaus --->Supermarkt (Optional noch --->Schule) ---> Raus und weit weg aus der Stadt Richtung Stary o.ä.

Im Krankenhaus:
Dort nimmst du dir 2x morphin und 2x epipen mit, der Rest Bandagen, es sei denn du hast einen Freund dann nimm Bloodbags mit.

Im Supermarkt:
Alles was du kriegen kannst an Tools wie Map etc. Ansonsten Essen/Trinken bis der Bag und Inventar voll ist. Eventuell auch einen besseren Bag mitnehmen oder Waffe, falls vorhanden.

Schule:
Geh da wirklich nur rein, wenn du es dir leisten kannst !

So,danach rennst du mehr ins Land rein. Stary Sobor ist ein guter Platz, weil du dort an bessere Waffen kommen kannst wegen dem kleinem Airfield. Es gibt auch einen Markt und deswegen ist dein Essen/Trinken auch gesichert.
Hast du erst einmal dein Lager mit ein paar Zelten, kannst du auch versuchen aufs große Airfield zu kommen. Es ist meistens gut bewacht aber den Aufwand wert, weil es nur dort und an HeliDowns, die geilen Sachen gibt^^

Das wars dann auch, hast du alles, kannst du es wie der Rest machen und wieder nach Cherno/Elektro tingeln und Snipen.
Mannke94 is offline  
Closed Thread