Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ples dlete

Discussion on ples dlete within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
ples dlete

Please delete
ASAP Baxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buying gear on Dystopia Dayz Private Hive
12/11/2016 - DayZ Trading - 1 Replies
Will pay a lot of money for good gear on Dystopia RP Dayz server which is on a private hive. Looking for good guns, gear, etc. Skype: Slasherb14 BUMP BUMP
Dayz server private hive
12/06/2013 - DayZ - 2 Replies
hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es ein server anbieter gibt bei dem ich ein private hive server mieten kann. Ein dayz epoch, aber jetzt kommts, einer der stehts freundlich zu den kunden ist, 24H service und mir auch noch die missionen drauf script. Geld ist kein problem. Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht und geld aus dem fenster geworfen. Ich weiss das es nicht die aufgabe ist des anbieter mir die mission drauf zu packen, aber vieleicht gibts jemand der das anbietet, dan sagt...
Unser DayZ Private Hive Server
12/29/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch auf unserem DayZ Private Hive Server mit eigener Datenbank einladen. Servername: DE MY486 Cheatschutz: Battleeye, Antihax + Admins sind regelmäßig online und checken ob alles seine richtigkeit hat. Was bietet der Server?
Server Einstellungen - DayZ Private Hive
10/06/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo :) Ich suche eine. der mir meinen dayz private hive server so einrichtet wie ich es will.. Der Server ist bei windows.professional-gameserver gehostet und ihr bekommt dann fuer die Zeit wo ihr daran arbeitet alle noetigen Daten die notwendig sind. Wenn alles gut klappt sprint auch elite gold raus. Lg



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.