Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz server private hive

Discussion on Dayz server private hive within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dayz server private hive

hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es ein server anbieter gibt bei dem ich ein private hive server mieten kann. Ein dayz epoch, aber jetzt kommts, einer der stehts freundlich zu den kunden ist, 24H service und mir auch noch die missionen drauf script. Geld ist kein problem. Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht und geld aus dem fenster geworfen. Ich weiss das es nicht die aufgabe ist des anbieter mir die mission drauf zu packen, aber vieleicht gibts jemand der das anbietet, dan sagt mir bitte bescheid. Ich wäre euch sehr dankbar für die hilfe, da ich so ziemlich keine ahnung habe vom scripten und leider viel arbeite. Aber ich möchte noch 3 stunden zocken nach der arbeit und nicht 6 stunden bis in die nacht mich aufregen weil nichts funktioniert. =)
mfg mephi
M3phisto0 is offline  
Old 12/05/2013, 19:31   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
nitrado hat super Server, aber der Support hilft dir nicht allerdings kannste im community Forum nachfragen da sind viele leute mit ahnung
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 12/06/2013, 15:57   #3

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Entweder Nitrado oder gportal. Bei beiden habe ich mit dem Support nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hupfi10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
unser Dayz Private hive Server
02/26/2013 - DayZ - 0 Replies
Hallo, ich wollte euch auf unserem DayZ Private Hive Server mit eigener Datenbank einladen. Servername: EU 1337 Ip: 85.190.162.108:2302 Cheatschutz: Battleeye, Antihax + Admins sind regelmäßig online und checken ob alles seine richtigkeit hat. Was bietet der Server?
Unser DayZ Private Hive Server
12/29/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch auf unserem DayZ Private Hive Server mit eigener Datenbank einladen. Servername: DE MY486 Cheatschutz: Battleeye, Antihax + Admins sind regelmäßig online und checken ob alles seine richtigkeit hat. Was bietet der Server?
Server Einstellungen - DayZ Private Hive
10/06/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo :) Ich suche eine. der mir meinen dayz private hive server so einrichtet wie ich es will.. Der Server ist bei windows.professional-gameserver gehostet und ihr bekommt dann fuer die Zeit wo ihr daran arbeitet alle noetigen Daten die notwendig sind. Wenn alles gut klappt sprint auch elite gold raus. Lg
Dayz Server Private Hive rMod 100+ Vehicles
09/26/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo Leute, Ich lade euch ein auf unserem Privaten Server zu spielen , zusätzlich zum normalen DayZ haben wir noch den rMod installiert d.h: es sind fast alle Fahrzeuge und Waffen aus Operation Arrowhead verfügbar. Wie ihr spielt bleibt euch überlassen , wir sind keiner reiner PvP und auch kein reiner Survival Server , eventuell sind auch in naher zukunft Events geplant. Ich würd mich freuen wenn sich auch Gruppen finden , die bei uns mitspielen wollen .. ihr seid gern eingeladen...

All times are GMT +1. The time now is 04:17.