Suche ein ESP für die DayZ Mod. Sollte auf Infistar Servern laufen (epoch). Ein Script Injector sammt Bypass geht auch in Ordnung möchte ich aber vermeiden. Preis bis 15€. Das das ein Massenprodukt ist, ist mir klar.
Den habe ich natürlich schon kontaktiert. Da das ganze aber noch in Entwicklung ist bringts mir im Moment nicht viel. Die Lust an DayZ wird mir in 2-3 Wochen wsl. eh wieder vergehen.
Geschweige dem, ich brauche eigentlich nur ein ESP.
deadc0de.com kriegst ESP für 20€, Hat Kernel Driver und ist ein Memory Hack (Ist aber kake langweilig bis der Hack funkt und es gibt keine gescheite Anleitung). Kannst aber den von Byte schon kaufen, sollte eigentlich funken und wenn nicht kannst ja um refund fragen... (Ist im Early Access status :P )
deadc0de.com kriegst ESP für 20€, Hat Kernel Driver und ist ein Memory Hack (Ist aber kake langweilig bis der Hack funkt und es gibt keine gescheite Anleitung). Kannst aber den von Byte schon kaufen, sollte eigentlich funken und wenn nicht kannst ja um refund fragen... (Ist im Early Access status :P )
Ich hab mich etwas über den Hack informiert - scheint richtiger Müll zu sein ^^
Ich hab mich etwas über den Hack informiert - scheint richtiger Müll zu sein ^^
Stimmt auch. Rate deshalb auch zum kauf ab. :P
Die habe ich noch auf meiner suche gefunden: http://predatorcheats.net/ (kann dir aber nicht sagen ob fake oder echt.)